Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

hm ich finds nach so nem 'preview' dann immer noch toll den 'richtigen' film zu sehen

Ne, das brauche ich nicht. Von der Handlung her weiß man eh was kommt und ich will dass dann alles komplett in der fertigen Version sehen.

Ich habe auch nie verstanden, warum manche die Schränke der Eltern durchwühlen, um rauszukriegen, was es zu Weihnachten gibt.

Dann ist doch die ganze Überraschung hin.

Ich kaufe mir auch keine Bücher zu dem Film, bevor ich ihn nicht gesehen habe. Auch die Musik muss bis später warten...Das einzige, was ich an mich ranlasse sind Kinotrailer. Aber dann ist schon Schluß.

OK. Ich fürchte, dieses Jahr werde ich meine "ich will nix vorher sehen"-Haltung nicht ganz durchziehen können, weil ich ja auf die RIngcon fahre.

Bekanntlich wird da ja massenweise gespoilt!

:-(

Und ich war die zwei Jahre davor so tapfer...auch wenn es weh getan hat, die BÜcher in den Regalen zu sehen.

... und dann hat sich Móka doch verplappert! Hmpfff!

Ihr "Haldir stirbt ja in Teil 2"-Versprecher war wirklich gemein! :mecker:

OK. Es war keine böse Absicht von ihr. Ich habe ihr mittlerweile verziehen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*käffchenbestell*

Was? Moka hat Haldirs Tod schon vorab verraten? Naja, dann war der Schock vielleicht nicht mehr so groß. ;-)

Und wir haben schon wieder eine Nord-Süd-Diskussion. Tststs, wo doch jeder weiß, dass es im Süden besser ist. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben schon wieder eine Nord-Süd-Diskussion. Tststs, wo doch jeder weiß, dass es im Süden besser ist. ;-):-O

Dem muss ich zustimmen ;-)

Nee, ich denk, dass beides so seine Vorzüge hat. Ich war auch schon in Norddeutschland im Urlaub und mir ist aufgefallen, dass die Leute da irgendwie ne andere Mentalität haben. Die waren alle tierisch freundlich zu uns, aber ich denk das gibt es hier auch. Nur sind es hier meist eher die Ausnahmen. Außerdem kann keiner was gegen die Nordsee sagen. Einfach herrlich :-D Da kann unser Bodensee auch abstinken, andererseits hab ich hier in der Nähe den schönen Schwarzwald und der ist auch nicht zu verachten. Also, ich denke, dass beides ganz tolle Seiten bietet, nur über das Bier kann ich leider gar nichts sagen, trink nämlich weder das hier unten noch norddeutsches. Und ich möchte Frodo nicht nochmal schocken, wenn ich sag, dass meine einzige Erfahrung mit Bier, das von weiter nördlich herkommt, die mit Gaffel Kölsch ist :-O :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs, wo doch jeder weiß, dass es im Süden besser ist

Ich wette du warst noch nie länger als ne woche in Hamburg! :-O

als ich in Bayern war, und wir auf irgendso einer Burg waren, kam son komischer Kerl an und hat uns vor die Füße gekotzt...

(das ist eine wahre Geschichte :-O )

das hat mein Bayrisches Bild sehr geprägt...und die Berge, naja ich find den Harz schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge die goldene Mitte: Hessen!

rofl :-O:-O:-O

aber des is ja auch nix Halbes und nichts Ganzes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in Bayern war, und wir auf irgendso einer Burg waren, kam son komischer Kerl an und hat uns vor die Füße gekotzt...

Vielleicht war grad Oktoberfest und der hatte sich verfranzt?? NULLO Echt heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg Rulez !

Ich finde Bayern irgendwie allein schon wegen ihrem ach so tollen Fussbalverein nich so toll :L:-O

Und den Lederhosen^^ :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment! Der Fußballverein ist aus München! Der hat mit dem Rest von Bayern nicht unbedingt was zu tun. 8-)

:=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern find ich gut, mit denen ist eine Unterhaltung kein Problem weil immer wieder passiert es mir im Urlaub wenn ich auf einen Norddeutschen treff, dass er mich einfach nicht versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern find ich gut, mit denen ist eine Unterhaltung kein Problem weil immer wieder passiert es mir im Urlaub wenn ich auf einen Norddeutschen treff, dass er mich einfach nicht versteht.

zis, was können wir dafür das wir nicht komisch reden? :-O:L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, die Probleme haben wir hier in der Mitte nicht! Wir verstehen die Südländer und die Nordlichter. :L

So, jetzt bestell ich mir mo a richtisch groß Glas Äppelwoi! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das verständnisproblem - die ham mich immer mächtig blöd angeschaut als im da oben mit einem netten "servus" in die tanken spaziert bin und wollten IMMER meinen ausweis sehen ;)

und dann hat uns einmal so ein typ mit richtigem plattdeutsch zugelabert - der war krass drauf... abe rwir konnten mit bayrisch zurückschlagen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließ mich mit aller Energie den Nordlichtern an... aber denen von der Ostseeküste bitteschön! :-O

wollten IMMER meinen ausweis sehen

Verantwortungsbewusst!

Vielleicht wollen wir nicht, dass unsere Kinder schon mit 12 irgendwas böses verkauft bekommen, was sie nicht dürfen kriegen. :anonym:;-)

Die waren alle tierisch freundlich zu uns

Ist das schlimm oder muss man immer mit einer Flunsch durch die Gegend laufen, wobei ich nicht behaupte, dass ihr das im Süden macht. Das mir ja nix unterstellt wird :-O;-)

Und ich bin froh im Norden zu wohnen, weil ich keine Berge mag...und wandern auch nicht. Aber dafür hab ich um die Ecke gleich gaaanz viele schöne Seen und die sind meiner Meinung nach besser als Berge. *pfeif*

- Editiert von Angagwathiel am 29.04.2003, 15:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren alle tierisch freundlich zu uns

Ist das schlimm oder muss man immer mit einer Flunsch durch die Gegend laufen, wobei ich nicht behaupte, dass ihr das im Süden macht. Das mir ja nix unterstellt wird :-O;-)

:kratz: Um Elentari mal vollständig zu zitieren:

und mir ist aufgefallen, dass die Leute da irgendwie ne andere Mentalität haben. Die waren alle tierisch freundlich zu uns, aber ich denk das gibt es hier auch.
:kratz: Das klingt für mich ja positiv. Aber ein Nordlicht sieht so etwas wohl anders? :-O

Nebenbei, sind wir hier im Süden durchaus ein fröhlicher Menschenschlag. Hart aber herzlich, so sind wir. ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich ja positiv. Aber ein Nordlicht sieht so etwas wohl anders? :-O

Fand ich nicht! Aber das ist nicht bös gemeint, also wenns nett gemeint war (wehe wenn nicht ;-( *g*), dann dankeschön! Wir sind schon ein nettes Völkchen hier im Norden :knuddel:

- Editiert von Angagwathiel am 29.04.2003, 16:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon ein nettes Völkchen hier im Norden

hm, das muss ich ergänzen:

"wir sind schon ein nettes,tolles,wunderbares,liebenswertes,schönes,begabtes, geniales, leckeres :-O , kraftvolles, starkes, charismatisches, geschickliches, weises Völkchen hier im Norden"

so...naja, ich denke ich habe noch ein paar Sachen vergessen. aber so in etwa sollte es stimmen :-O

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, war ich geistesabwesen?! :-O

Ich hab paar Bezeichnungen für uns vergessen, aber Elles war so nett und hat sie ergänzt!

Achja...lustiges, unübertroffenes, freundliches Völkchen ist auch nicht schlecht! :-O

- Editiert von Angagwathiel am 29.04.2003, 16:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich wirklich ganz ernst gemeint, dass die Leute da so nett sind, weil das gleich das erste war, was mir aufgefallen ist. Vor allem in den Geschäften, da geht es hier bei uns nämlich ganz anders zu. Hier kann man meistens noch froh sein, wenn man keinen Rüffel kriegt. Das hat mich wirklich begeistert in Norddeutschland, dass man sich da überall richtig willkommen fühlt.

Ich wollte halt nur nicht ausschließen, dass es hier auch nette Menschen gibt, aber grad bei uns ist es so ländlich und doch eher spießig und unfreundlich, also sind die Netten eher die Ausnahmen.

Ooooh :-O *Schiss hab*

Drückt mir für Chemie morgen eure Däumlis, bin schon total aufgeregt und kann alle Daumen dieser Welt brauchen

*Asti bestell, um Aufregung zu mäßigen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fußballverein ist aus München! Der hat mit dem Rest von Bayern nicht unbedingt was zu tun.

Ähm...*räusper*...mit München hat der eigentlich auch wenig zu tun, das steht nur im Namen, nur um dsa mal klarzustellen...

Egal mit wen ich spreche, sobald ich sag das ich aus München komm ernte ich komische Blicke oder Kommentare, aber keinesfalls weil München blöd wäre (was ja so auch üüüüüüüüüüüüüüüüüberhauptnicht stimmt :-O ) sondern weil jeder gleich annimmt ich wäre Bayernfan *grmpf* Soooooooooooooooooooo ein blödsinn!!! :mecker:

Aber mal abgesehen von komischen Fussballvereinen die nichts besseres zu tun haben als vorzeitig Meister werden :-/ haben wir Berge (und jeder der mal Skigefahren ist und wieder nach Hamburg zurückmuss wird zugeben dass er es vermisst...keine Behauptung, ich habe ein Lebendes Beispiel :-O ) und tolle Schlösser und einmal über die Berge drüber (oder drunter) ist man schon in Italien am Meer...und da is es sogar warm :-O

Eigentlich mag ich ja so Nord Süd kämpfe garnicht ;-) aber diesmal hab ich wenigstens nicht angefangen *hihi*

*mal Erdbeern giessen gehn muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal Erdbeern giessen gehn muss*

:L:L:L

Wenn du hier im Norden wohnen würdest, dann brauchtest das nun nicht! Hier regnet es sooo oft, da spart man sich die Arbeit :L

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka stellt Tawariel n Gerippde uff n Disch :-O

Ihr kennt evtl. das Lied von den Rodgau Monotones "Erbarme! Zu Spät! Die Hesse komme!!!!!" :L Mehr schreibe ich dazu net.....

Und ich war die zwei Jahre davor so tapfer...auch wenn es weh getan hat, die BÜcher in den Regalen zu sehen.

... und dann hat sich Móka doch verplappert! Hmpfff!

Ihr "Haldir stirbt ja in Teil 2"-Versprecher war wirklich gemein!

OK. Es war keine böse Absicht von ihr. Ich habe ihr mittlerweile verziehen.

Uiuiui! Ich dachte, dass hättest du wieder vergessen.... *schluck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iuiui! Ich dachte, dass hättest du wieder vergessen.... *schluck*

Ich bin wie ein Mûmak! Ich vergesse nie etwas! Ich brauche nur manchmal einen kleinen erinnernden Stups, damit es wieder aus den tiefen meiner Synapsen zum Vorschein kommt. ;-)

Tja, aber es kann schon anstrengend sein. So als Elb ewig leben und nix vergessen...verdammt, da wird meine Festplatte bestimmt irgendwann voll sein!

Muss dringend mal die beiden Gehirnhälften defragmentieren. ;-)

*moka mal vergebend NULLNULL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norden, Süden, Osten, Westen, oder die Mitte ?

MIR DOCH EGAL !

Nette Leute wohnen Überall.

Und Hässliche Ecken gibt es überall genauso wie Schöne.

Verdammt ich hab mich Freiwillig gemeldet am Freitag zu Arbeiten....

bin eben doch Doof ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...