Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@ Tawariel:

*uff* da kann ich wieder beruhigt einschlafen. :knuddel:

Wünsche dir viel Spaß in "Breienfels" :L grüße alle von mir. VT werden auch da sein. ;-)

@ VM:

Wenn ich nicht auf der Fedcon wäre, würde ich auch arbeiten gehen.... anonym:

@ Elles:

Ich übertrage dir mal die Verantwortung für das Gasthaus, solange ich net da bin.

Naja, morgen schnüffel ich nochmal rein und Donnerstag um meinen X2-Bericht zu posten und dann ab nach Bonn! :)

Habe ich erwähnt, dass ich Cons liebe??? *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka

Coco hat mit Ludger teffloniert. Er wollte wohl mal vorbei gucken.

Wollen wir hoffen, dass die Freienfelser Bodenverhältnisse nicht wieder wie in Bree sind! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norden, Süden, Osten, Westen, oder die Mitte ?

MIR DOCH EGAL !

Nette Leute wohnen Überall.

Und Hässliche Ecken gibt es überall genauso wie Schöne

da stimme ich voll zu! Anscheinend haben die "Nordlichter" einige ihrer Eigenschaften vergessen zu erwähnen :-O z.B. Intoleranz, Besserwisserei ?! ;-)

Ach ja, um mal ein paar Sachen richtig zu stellen: :-O

- Wenn man in Bayern wohnt, heißt das nicht, daß man zwangsläufig in Lederhosen rumläuft und Weißwürschtl ist!

- Hier spricht man nicht zwangsläufig bayerisch, sondern auch hochdeutsch ;-)

- Bei uns gibts nicht nur die Alpen, sondern auch viele Seen ;-)

mir fällt noch vieles ein *gg*

Ehrlichgesagt, ist es mir wurscht, woher jemand kommt. Man kann doch nicht alle Leute über einen Kamm scheren... :-O

@Elles:

tja, ein blöder Zufall halt *g* Das dir jemand vor die Füße kotzt, kann dir aber überall passieren! :-D

- Editiert von Elbereth am 29.04.2003, 21:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn man in Bayern wohnt, heißt das nicht, daß man zwangsläufig in Lederhosen rumläuft und Weißwürschtl ist!

Ja so ist das, immer wenn ich einen Touristen auf der Straße seh erkenn ich ihn am Hut. Österreichurlauber tragen alle diese grauen Hüte die es zu kaufen gibt. Meine Freundin und ich haben uns schon überlegt ob wir einen fragen sollen ob man das in seiner Heimat trägt, denn bei uns läuft niemand so rum! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles:

tja, ein blöder Zufall halt *g* Das dir jemand vor die Füße kotzt, kann dir aber überall passieren

das sagt sich immer leicht :-O aber warum passiert es dann letztendlich nur in Bayern???

:-O falls wer es noch net mitbekommen hat: ist alles nur spaß! bitte keine bösen PMs schreiben :-O

(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O falls wer es noch net mitbekommen hat: ist alles nur spaß! bitte keine bösen PMs schreiben :-O

Oje, wie viele hast denn schon bekommen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war die zwei Jahre davor so tapfer...auch wenn es weh getan hat, die BÜcher in den Regalen zu sehen.

... und dann hat sich Móka doch verplappert! Hmpfff!

Ihr "Haldir stirbt ja in Teil 2"-Versprecher war wirklich gemein!

Was hat das denn mit dem Buch zu tun :kratz: da stirbt er doch gar nicht?

*hefeweizenbestell*

Also ich empfehlen keinem die Ravioli von Sonnen&Bassermann (oder so). Die schmecken wirklich voll nach pappe und die Sauce schmeckt nach nix :mecker: Dann lieber die Ravioli-Diavilo von Maggi :essen:

So nun noch ein Tag :bounce: Leider muss ich Freitag nen halben Tag arbeiten :-/

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn mit dem Buch zu tun da stirbt er doch gar nicht?

ich denke mal eher die Filmbücher...aber steht da denn überhaupt drin, ob Haldir stirbt?! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, wie viele hast denn schon bekommen?

musst nur zählen wieviel intolerante Bayern es hier gibt :-O

soo, morgen kommt Mathe Prüfung! bin recht gespannt, mal schaun wie es wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh

Mathe Prüfung... :-/

Ich sollte eigentlich lernen aber was machen ich...??? :(

Verdammt...

Ich bin zu faul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte eigentlich lernen aber was machen ich...??? :(

Verdammt...

Ich bin zu faul

Das kommt mir so bekannt vor.. ich sollte irgendwie noch eine Abhandlung über Kriminalromane schreiben, ein Referat und eine Textbezogene Eröterung über einen Text den ich noch nicht mal gelesen hab und warum?

Na... jetzt nicht.. später.. morgen, na irgendwann mach ichs schon :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaahaaa! :-O habe es nur mal niedergeschrieben, damit's jeder versteht ;-)

- Editiert von Elbereth am 29.04.2003, 22:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsts wie kann einem denn DAS unverständlich sein? ;)

bei uns ist es so ländlich und doch eher spießig und unfreundlich

naja die spießigen sind meistens nur zu unseroös gekleideten leuten im hippie-style unfreundlich -ich werd immer blöd angemacht, aber unsere Nachbarin wird sofort überschwänglichst willkommengeheißen :-O

haben wir Berge

oh ja und dafür bin ich wirklich dankbar *an die snowboards im keller denk* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles:

tja, ein blöder Zufall halt *g* Das dir jemand vor die Füße kotzt, kann dir aber überall passieren

das sagt sich immer leicht :-O aber warum passiert es dann letztendlich nur in Bayern???

Das war vermutlich ein Tourist der das gute bayerische Bier nicht vertragen hat. :-O

Guten Morgen übrigens! :-D

*frühstückbestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal nen Käffchen nehm*

Ist aber leer hier! Wieder alle im Urlaub :kratz:

Noch 4 Stunden :bounce: obwohl es heut recht lustig ist, die Alarmanlage der Nachbarfirma ist kaputt, da geht alle 2 Minuten der "Brummer" an und die Monteure laufen schon seit 10 Uhr ums Haus und finden kein Fehler *gg* und das im strömenden Regen :T

Geht von euch eigentlich jemand zu solch Aktionen wie "Tanz in den Mai" oder "Maibaum aufstellen" ???

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vermutlich ein Tourist der das gute bayerische Bier nicht vertragen hat.

Wenn das Bier so toll ist warum müssen sich normale Biertrinker dann davon übergeben(auch wenn sie nicht zuviel trinken) ?

:kratz:

:-O:-O:-O

- Editiert von Grimlock am 30.04.2003, 14:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus hock und Erholungstee bestell*

So, hab meinen schlimmsten Albtraum hinter mich gebracht, nur noch zwei vor mir NULLO

Chemie war gar nit so schlimm, klar weiß man nie alles, aber immerhin konnte ich überall was hinschreiben, was sich mehr oder weniger plausibel angehört hat.

Geht von euch eigentlich jemand zu solch Aktionen wie "Tanz in den Mai" oder "Maibaum aufstellen" ???

Sowas gibt es bei uns schon, aber ich habs eigentlich gar nicht mit so traditionellem Zeug. Gut, ich war noch nie dabei, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie es da zugeht, aber vermisst hab ich es bisher auch nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Mündlichen Überprüfungen sind vorbei

Puhhh...

Und ich hab es trotz meiner Faulheit in Mathe auf ne 3 gebracht. (Englisch 2-, Deutsch 1)

Bin mit dem ergebniss eigentlich ganz zufrieden. :-)

Auch wenn die begründung für die Note in Mathe etwas seltsam war...

Aber naja mann kann ja nicht alles haben

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost:

Freibier !!!

Zur feier der sage und schreibe 1/6 (zum schriftlichen :kratz: ) zählenden mündlichen Prüfungen...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Hab´gerade eine Deutscharbeit geschrieben, zum thema der kleine Hobbit.

Aber es war nur eine Nacherzählung einer Szene (Habe Bilbos erstes Treffen mit Smaug genommen) und Bilbos Entwicklung. Das konnte jeder in der Klasse, aber ich habe mehr als genug geschrieben und bin happy, das wir keine andere Lektüre gelesen haben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur feier der sage und schreibe 1/6 (zum schriftlichen ) zählenden mündlichen Prüfungen...

es sind aber 1/7 und nicht 1/6... ;-)

bei uns regnet es mal wieder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...