Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*kaputt in Gasthaus schlepp und vor Tresen zusammenbrech*

Oh Mensch, ist das anstrengend. Sch**** Abi, zum Glück brauch ich keinen guten Schnitt für mein Studium, war echt wieder sauschwer. Ein Text über ne Mischung aus künstlicher Intelligenz, digitalem Zeitalter und Gentechnik *hääää??* und Übersetzung über die amerikanische Landwirtschaft *schnarch* und total schwere Grammatik. *keuch* Na, ich hoffe, dass wenigstens ein Teil stimmt und bin froh drüber, dass drei Viertel rum sind. Pfff, und morgen früh aufstehen, damit wir zu unserem Mathelehrer fahren, um mit ihm für Montag zu pauken. Ich denke, dass es eher wieder auf Witzstunde rausläuft. Ist zwar echt witzig, aber für Montag nit sehr hilfreich NULL/ Mal gucki.

*Asti bestell, um Kreislauf in Schwung zu bringen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch-nochmal-reinschaut*

@Elentàri

Oh, richtig tief im Abistress, ich hab noch bisserl Zeit, aber am Mittwoch war letzter Schultag bei den Abiturienten an meiner Schule und da wird einem erstmal bewusst, dass man selbst nicht mehr allzuweit davon entfernt ist.

Weiterhin, viel Durchhaltevermögen und für Montag viel Erfolg! :knuddel:

@Valandil

Und ja nicht stolpern! ;-)

Kommt nicht so gut, denn die Jugendweihe wird doch mit Video aufgezeichnet oder?!

War jedenfalls bei mir so. Dann ist so ein riesenpatzer für ewig festgehalten :-O

Aber lass dich nicht von mir verrückt machen *pfeif*

Viel Spaß übrigens.

*mit-einem-Cuba-Libre-vom-Tresen-zurückkomm*

- Editiert von Angagwathiel am 02.05.2003, 19:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin vielleicht geschlaucht*gähn*

Viel zu viel Schule und alle Lehrer denken sie müssen hier noch einen Test machen und da noch eine SA. Wer braucht schon zwei Stündige Mathe-SA?

Das einzig angenehme, wir haben wahrscheinlich nächsten Dienstag frei*spring*

@Elentári viel Glück noch*daumenhalt* ich beneide dich, ist zwar jetzt stressig, aber dafür bist du nacher fertig!!*auchwünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch die Tolkien-Times bekommen (irgendwie ein bisschen dünn).

@Gimli: Ok,ich hätte auch mit mehr gerechnet,aber trotzdem finde ich sie sehr gut! :D

@Anga: Danke ich nehm noch was! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Maximo-ein-Glas-Cuba-Libre-reich*

Alle haben die Tolkien Times schon und ich nicht! :mecker:

*in-den-Chat-verkriech*

*und-nebenbei-noch-nach-Motiven-für-Shirts-such*

- Editiert von Angagwathiel am 02.05.2003, 20:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber am Mittwoch war letzter Schultag bei den Abiturienten an meiner

Och, die waren schon Mittwoch fertig? *grummel* Irgendwie sind fast alle schon fertig, nur wir blöden Engländer hocken Montag noch da und schreiben Mathe. Aber danach wird dafür doppelt gefeiert. NULL)

Danke für eure Däumledrückerei NULL), ihr seid ganz ganz lieb. NULLNULLr

ist zwar jetzt stressig, aber dafür bist du nacher fertig!!

Ja, aber irgendwie find ich es auch wahnsinnig schade, ich hab da so viel tolle Leute kennengelernt und danach geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Klar, mit denen, die man mag, wird man schon irgendwie Kontakt halten, is aber sicher schwer und trotzdem traurig, dass man dann bald nie mehr so zusammentrifft. Da muss ich die letzten anderthalb Monate wohl umso mehr genießen mit den ganzen Chaoten NULLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Als ob ich mich stören lass... Ich bin die Ruhe selbst. *todsterbenskranksei* :-O

Hm, soweit ich das mitbekommen habe läuft die ganze Zeit das Video und geknipst wird auch jede Menge. *schonmal nervlich auf stolpern vorbereite*

Bis ich Abschlussprüfungen hab ist es noch eine ganze Weile hin. Aber 2 nette Prüfungen habe ich seit März hinter mir. Ich hatte mich nämlich auf nen Spezi-Gym für Naturwissenschaften beworben. Ich habs gepackt! :-) Ab nächstem Schuljahr gehts dann dorthin und ich hoffe das ich zurechtkomm... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica & vasall:

mei eigentlich wärsmja auch ok gewesen wenn ich bei unserm kasten bier geblieben wär... aber dummerweise hab ich noch den wodka-limette angerührt... das war glaub ich der fehler ;)

verdammt und den namen muss ich jetzt mal rauskriegen... aber um die zeit kann ich natürlich mit keinem mehr telefonieren ;)

- Editiert von oldsam am 02.05.2003, 23:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *käffchenbestell*

Nach dem reinigenden Gewitter gestern Abend scheint jetzt wieder die Sonne. *freu*

Frodo: Die Preise für die Shirts werden ja immer besser. :-D Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Angas Cuba Libre schlürf*

Tja, bei uns ist es stürmisch und regnet! So ein Mist! ;-(

@Valandil: Eine Spezi-Gymnasium?Hört sich cool an.Da werden dann ahuptsächlich Chemie,Physik und Bio unterrichtet,oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dumdidum*

Wat leer hier heute :kratz: so gutes Wetter ist doch gar nicht.

*erstmal was bestell* :prost::saufen:

Hier nochmal der Hinweis: ALLE die ein ForumShirt haben wollen, sollen sich bis Ende der Woche (also nächsten Samstag/Sonntag) bei mir melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder ins Gasthaus einkehr*

Jo, das Wetter hat sich auch bei uns endlich mal wieder gebessert! :-D

*sich eine Coke bestehl und hinsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Meine Bestellung hast Du schon notiert, oder?

*glasweinbestell*

Also hier stürmt es nicht. Es ist ein richtig schöner Abend. Etwas kühl aber schön. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Ich habs geschafft! Jugenweihe überstanden(bin nicht hingeflogen)... War eigentlich gar nicht schlimm, aber das ist ja hinterher meist so. ;-) Die Feier danach war auch gut und über Geschenkmangel kann ich mich auch nicht gerade beschweren. :-O Bin mal gespannt auf die Fotos..

@Valandil: Eine Spezi-Gymnasium?Hört sich cool an.Da werden dann ahuptsächlich Chemie,Physik und Bio unterrichtet,oder wie läuft das?

Stimmt, der Schwerpunkt liegt vorallem bei diesen Fächern und Mathe. Weniger Sprachen und so was. Wird anfangs ganz schön schwierig nehm ich an, aber ich hoffe das sich das mit der Zeit gibt. Muss mich dann ja auch erstmal an das Internatleben gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O So dann bin ich also unter den Elben mit dem Namen: Maeglin Lúinwe Bekannt :-)

( Bei Lúinwe müssten über dem e noch zwei Punkte sein aber ich weiss nicht wie man das eingibt :kratz: )

So die Hobbits nennen mich : Todo Tighfield of Tookbank

:kratz: hmmm Todo :-O klingt Lustig

- Editiert von Vasall Mordors am 04.05.2003, 10:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei den Elben als:

Amras Táralóm bekannt 8-)

und die Hobbits nennen mich:

Berilac Gamwich of the Bree Gamwiches 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab meine Nick benutzt nich meinen Real Namen ;-)

Mein Real Name Klingt irgendwie zu Königlich finde ich jedenfalls der Elbische :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*immer noch bleich ins Gasthaus einkehr*

Morgen, ihr Lieben!

Ei, ist das schön heute, hab schon versucht mich zu bräunen, aber da kann ich wohl noch Jahre drauf warten NULL/

Ich freu mich so auf morgen, dann ist endlich alles vorbei...

Wünsch euch auf jeden Fall noch nen besseren Sonntag als ich ihn hab ;-)

*wieder mit riesigem Taschenrechner in Biergarten verzieh und sich weiter an Bräunung versuch, während Mathe mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*düdeldü*

Moin, Moin,

so schön das Wetter ja nun ist, es hat auch einen Nachteil: Der Raps hat angefangen zu blühen *grummel* , mein ehhemals schwarzes Auto sieht nun aus, wie von der Post :mecker::mecker::mecker:

Ausserdem hab ich nun wieder Heuschnupfen :mecker: hoffentlich ist das bald wieder vorbei.

*rieseneibecher bestell und in den Biergarten setz*

Muss mich dann ja auch erstmal an das Internatleben gewöhnen...

Ich hoffe die haben da auch nen Internetzugang??? Hab schon von Internats gehört, da waren Fernseher erst ab der Oberstufe erlaubt und PC´s gar nicht, :kratz: in welchem Jahtausend leben die eigentlich :kratz: kein Wunder das wir so schlecht bei Pisa abschneiden ;-)

- Editiert von Frodo am 04.05.2003, 12:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grim & Vasall

für diese Namensumwandler haben wir 2 Threads dazu. Allerdings hat da lange keiner mehr gepostet :-O

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=318

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=320

und bißchen was noch hier:

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=373

- Editiert von Elbereth am 04.05.2003, 12:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

*einradlerbestell*

Hier ist auch strahlend blauer Himmel und der Blütenstaub verteilt sich weiterhin auf allem.

Und bei dem schönen Wetter ist für 14.30 Uhr ein Tanztraining angesetzt. Hilfe! Naja, kann man nichts machen. Werd schon keinen Hitzschlag bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wättär ist wundärbar hier...ich glaub ich muss mich ma raussetzten und irgendwie..hm...lesen vielleicht...

Und in etwa 10 Minuten dürfte der Rest der Family wieder auftauchen...warn übers Wochenende in Österreich...ich hab sogar ganz brav den ganzen Geschirrspüler aufgeräumt und alle Pfannen wieder saubergemacht :-O aber wettern das erste was sie machen ist meckern über die 2 Töpfe die noch nicht abgespült sind, weil das die schwereren Fälle sind und ich ja bekanntlich Geschirrspülmittelallergie (ähm ja, gibt es...) hab und ausserdem keine Ahnung wo die Handschuhe sind...tststs...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...