Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Elentari: Herzlichen Glückwunsch!!! :party: (*bei dr gelegenheit gleich einen der neuen smilies ausprobier*)

Also die neuen Smilies sind wirklich cool, dieser hier :anbet: ist auch mein Favorit. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haldir: Hast Du dann wenigstens gewonnen, wenn Du Dir schon einen Sonnenbrand geholt hast.

Also gestern habe ich nicht gewonnen, alles in allem 3:6 :-(

Dafür am Freitag 6:0 Spiele gewonnen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari

Hast es endlich geschafft! ;-)

Ich stoß gern auf dein hoffentlich überdurchschnittlich gutes Abi an :prost:

Ich hab heute sogar einen kleinen Hauch von Farbe bekommen, sieht jedenfalls so aus :-O

Aber das hält bei mir net lange. Keine Ahnung warum... :kratz:

Ui, wir haben neue Smilies!

Wurde das irgendwo vorher gesagt?! Dann hab ich davon nix mitbekommen :-O

Mein Lieblings-Neuzugang an Smilies ist immernoch der :ninja:

Herrlich!

- Editiert von Angagwathiel am 05.05.2003, 19:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Hauch Farbe, ja den hab ich auch - immer noch rund um meine arme Nase *ummitleidbettel* :L

@elles - hast Recht, mach mich gerade rar - ungewollt: Chefe ist z.Z. etwas piefig und ich kann nicht wie ich will und abends hab ich gerade viel um die Backe...verspreche Besserung - o.k? :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verspreche Besserung - o.k?

:-) Jo, wenns von der Arbeit her nich geht gehts halt net ;-) was soll man machen?? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *käffchenbestell*

Ich hab heute Nacht irgendwie nicht wirklich gut geschlafen, es war mir eindeutig zu warm. *gähn* Bin noch genauso müde wie gestern Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *gähn*

Oh, vielen Dank für die lieben Glückwünsche *verlegen sei* Ich drück euch alle ganz lieb NULLNULLr

Ganz rum isses ja noch nicht, aber das schlimmste glaub schon (falls ich nicht in alle Fächer auch noch mündlich rein muss ;-) *hoff nit*)

Aber jetzt bin ich ja endlich wieder frei, flätz in der Sonne rum und acker für was, was mir Spaß machtNULL die vermeintliche Homepage. Ich hoffe, ich krieg das so hin, wie ich das möchte, hab nämlich jetzt schon Probleme... NULL/

So, ab nächster Woche fängt dann der Schulalltag wieder an und arbeiten muss ich jetzt auch wieder, möchte nämlich auf ein Notebook sparen. Die sind zwar im Vergleich schon billiger als früher, aber für Schüler ist das immer noch happig viel Geld.

*An der Theke mit Müsli versorg und Fernsehprogramme am Gasthausfernseher durchzapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch zeitig ins Bett, ar heute morgen aber trotzdem müde! :schnarch:

*sich eine Cola zum wach werden einschenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Fernseher genervt ausschalt, weil nur Mist zu sehen*

Ha, jetzt bin ich aber richtig schön wach. Hab grad ne Pizza verdrückt, hat aber seltsam geschmeckt. Durch den Geschmack im Mund bin ich zwar wach, is aber eklig NULLO Kennt ihr diese Culinaria Pizzen? Ich hab die Chinese Style gegessen, aber da ist irgend ne komische Soße drauf, die einem furchtbar aufstößt, ansonsten wär sie verdammt gut. Na gut, vielleicht würd sogar die Soße schmecken, wenn nicht die halbe Pizza verbrannt wär NULLO

*Reiswein zum Verdauen bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Culinaria Pizzen? Kenn ich nicht, hab auch grad eine Pizza gegessen, vom Pizzastand, die war aber gut :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Wieder aus den anderen Universen zurück!!! Ganz klar, die Con war super!!! Jetzt muß ich erstmal einiges Aufarbeiten (z.B. Buffy & Enterprise gucken).

Sonnenbrand habe ich keinen bekommen. War die ganze Zeit im Hotel. :-O

Nochmal ein "sorry", dass ich gestern erst so spät im Chat war...und dann war nur Elles da, der mich begrüßen konnte. Mußte erstmal die ganzen Posts aufarbeiten und das dauerte halt.....

Werde das bei Gelegenheit nachholen.

>> Móka kontrolliert was in dieser Zeit so alles zu Bruch ging <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: Jetzt bist Du ja wieder da Móka! *freu*

Was ich noch fragen wollte: Was hat Rudi Carell denn auf der FedCon verloren? Ist er etwa auch ein Trekkie? :-O

Bei uns ist es Wettermäßig heute irgendwie dießig, aber es ist trotzdem total warm. *stöhn* Ich will zum Baggersee, muss aber noch eine halbe Stunde hier ausharren.

- Editiert von Mortica am 06.05.2003, 16:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hana Nerina

*erstmal ein paar Spießchen auf den Grill schmeiß*

Hm, sooo warm war/ists hier gar nicht... :-O:kratz:

Aber ich hab auch den ganzen Tag die Jalousien unten, und bis viere hock ich ja meistens in der Schule, und da meist auf der Nordseite *bibber*

Aber die Smilies hier sind ja wirklich zum verlieben :-O:bounce:

Sogar ein Gauklersmilie! *strahl* :narr:

@Mortica: Was tanzt du denn? *neugierig guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ich war gestern ganich hier...hab aber ne Ausrede, war am Nachmittag am See und dann am Abend Blade Night wie 23000 andere auch...und heute früh voll fertig :anonym: hab in Chemie glaub ich wirklich geschlafen *g*

Das mit dem Ventilator wäre eigentlich ne tolle Idee, wenn ich nur wüsste wo der is *mal geh und Bruder frag* und meine Flip-Flops such ich auch schon die ganze zeit *grmpf* einfach verschollen...wer Ideen hätte wo ich sie finden könnte, da wäre ich dankbar *g* ausserdem musste ich feststellen dass ich keinerlei kurze hosen hab die mir passen...muss ich wohl oder Übel einkaufen gehn *g*

so, ich mach mich auf die Suche nach dem Ventilator...vielleicht finde ich dann die Flip-Flops, weil ich nämlich nie das finde, was ich suche, nur andere Sachen, die ich aber eigentlich auch gesucht hab :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Chatten eingeschlafen falls sich einer Wundert warum ich Lange nichts gesagt habe und dann Plötzlich weg wa.

Na ja nu erst mal ein Paar Leute Killen in CS meine Aggresive ader ausleben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas suche find ich auch immer alles, nur nicht das was ich wirklich gesucht habe!

Schhe bevorzugt irgendwo drunter, wo so was bei dir sein kann weiß ich nicht. Bei mir unterm Computertisch, aber wenn, dann find ich meistens auch nur einen! [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh bin ich fertig... war jetzt 2h aufm radl unterwegs und hab mich in der hitze totgestrampelt... ich feu mich schon auf meine kalte dusch ;).

So aber jetzt muss ich nochfür Deutsch lernen, wir schreiben da morgen 4h lang ne gedichtinterpretation. :/

- Editiert von oldsam am 06.05.2003, 19:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich hab alles gefunden, was ich gesucht hab...naja, eigentlich nicht so direkt...ich hab nur nochmal gefragt ob wer weiss wo die Flip-Flops sein könnten, und dass sie in so dem Stoffbeutel sind, 2 min später kommt mein Bruder an und drückt sie mir in die Hand "Lagen in meinem Zimmer, hab mich die ganze Zeit schon gewundert was da drin is" *lach* auf die Idee zu kommen mal reinzuschaun wäre ja auch zuviel verlangt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch Bruder, könnte mir auch so gehn. :-O

Definition eines Bruders: Hat nie Geld; ist zu faul für alles; hört so laut Musik, dass du deine eigene nicht mehr hörst (obwohl das bei mir egal ist, wir hören die selbe)und zu guter letzt, kommt er immer zu spät mit Sachen wie: Wir fahren zur Surfweltmeisterschaft, kommst mit? Wir haben dich schon eingeplant, du musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm da als bruder einfach mal stellung dazu ;)

Definition eines Bruders: Hat nie Geld

Stimmt =D

ist zu faul für alles;

nene, wenn mir doch mal was wichtig sein sollte mach ichs auch ;)

hört so laut Musik, dass du deine eigene nicht mehr hörst (obwohl das bei mir egal ist, wir hören die selbe)

na gut, das liegt bei mir am dolby 5.1 system, aber meine schwester hört nur schmarrn, dass muss unterdrückt werden ;)

und zu guter letzt, kommt er immer zu spät mit Sachen wie: Wir fahren zur Surfweltmeisterschaft, kommst mit? Wir haben dich schon eingeplant, du musst!

hm, mir ist meine schwester noch zu jung als dass ich sie auf großartige unternehmungen mitnehm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *kaffeebestell*

Hana: Ich mache Irish Set Dance! Das ist irisches Volkstanzen.

Oldsam: ;-) Soso, Deine Schwester hört also nur Schmarn?! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:geist: => 8-)

Hm, da ich der "kleine Bruder" bin, hab ich das nie so empfunden :L

Ich finde "grosse Schwestern" VIIIIIIIEL nerviger!

:geist: => :anbet: => 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica: na komm, was ist denn britney spears und so quatsch denn deiner meinung nach ? ;) wobei in letzter zeit hat es sich schon gebessert =D

aber ein großer bruder is was nettes... meine schwester weiß dass glaub ich gar net zu schätzen ;) aber ich versteh mich mit meinem großen bruder bestens ;)

und mir tut jetzt meine hand weh, ich hab 4 schulstunden lang jetzt geschrieben über son koisches gedicht... ich hohl mir nu erstma 'n eis =D

- Editiert von oldsam am 07.05.2003, 12:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

*Mittelerdemittagessenhol*

Das ist praktisch bei vier Halbgeschwistern. Irgendwas hört jeder was mir gefällt und wenn nicht, oft muss ich es ja nicht hören weil die schon alle ausgezogen sind ;-)

Und die Musik die mir gefällt erbettel ich mir dann einfach...

Die jüngste muss man eben sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...