Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

elles

Empfohlene Beiträge

Gast Tawariel

ausserdem hab ich nichts Schlechtes Über Nedandertaler gesagt ,nur das Kahn wie einer aussieht.

...und das war ja eben das gemeine! Kein Neanderthaler hat es verdient, dass man behauptet, ein Fussballer würde aussehen wie er.

;-)

Ich oute mich hier mal als absoluter Fussball-Feind!

*mich vor fliegenden Gegenständen duck*

...ach ja, und Formel Eins kann ich auch nicht leiden. NULL

*nochmal duck*

;-)

@Tawariel

Ist doch jedem seine Entscheidung. Ich hab nen absoluten Fussballhasser als Schwester, da bin ich sowas gewohnt. :-O

Außerdem hat es kein Neandertaler verdient mit einem Bayernspieler verglichen zu werden *bäh*

Gast Tawariel

Außerdem hat es kein Neandertaler verdient mit einem Bayernspieler verglichen zu werden

Genau!!!!

Habe ich schon erwähnt, dass ich schon mehrfach an ehemaligen Lagerplätzen von Neanderthalern ausgegraben habe?

:-)

Gast Valandil

@Valandil - bin Experte was die Ayla Bücher angehen , hab sie alle, kenn sie alle

:-D Ich bin bei Band 3. Teil 1 fand ich bisher am besten, aber mal abwarten... Der 5te ist noch etwas teuer, muss ich noch etwas warten bis ich den kaufe. :-/ Wenn man sich einmal festgelesen hat kommt man einfach nicht mehr von weg...

*mich vor fliegenden Gegenständen duck*

...ach ja, und Formel Eins kann ich auch nicht leiden.

*nochmal duck*

Oh, eine gleichgesinnte! Wenn schon, dann aber auch live, obwohl Formel 1 glaub ich immer langweilig ist, weil man ja nie alles sehn kann.

Ich mag prinzipiell keine Sportarten im Fernsehen, entweder man übt sie aus, oder man geht hin und schaut es sich an. Am Fernseher ist das so eine halbe Sache!

Gast Tawariel

Ich mag prinzipiell keine Sportarten im Fernsehen, entweder man übt sie aus, oder man geht hin und schaut es sich an. Am Fernseher ist das so eine halbe Sache!

Sameda komm her!

Mal ganz feste NULL :knuddel: knuddelNULLr

Ich kriege jedesmal Agressions- und Wutanfälle, wenn ich den Wetterbericht sehen will, in den Nachrichten vorher aber unbedingt irgendwelche dusseligen Sportergebnisse verbreitet werden müssen. Tennis, Fußball, Boxen, Autorennen,...

Was soll das bitteschön? Dafür gibt es doch Sportsendungen. NULLNULLr

Es werden ja auch nicht die aktuellen Einspielergebnisse von FIlmen, die Musik-Topten, o.ä. durchgegeben.

wenn ich den Wetterbericht sehen will

ich hab in meinem Leben erst so selten Wetterbericht gesehen...den braucht wirklich kein Mensch...

doch, immer wenn ich wegfahr kann iich sehen wie das weter da is wo ich hinwill ;)

und ich mag fussball ligamäßig net so... die wm ist ganz cool ;)

doch, immer wenn ich wegfahr kann iich sehen wie das weter da is wo ich hinwill ;)

:L und das is so wichtig?

*noch ein bierchen trink und dann verschwinde*

Liebe Forumler,

morgen ist schon wieder Mittwoch, das heißt die hälfte der woche ist rum und das wochenende ist mal wieder nähergerückt! ich wünsch euch allen nen schönen tag und viel spaß! :-O

Danke, das Wochenende rückt also näher, und damit das auch Ende meiner Diplomfrist!!! Warum vergeht die Zeit nur immer so schnell :-(:-(:-(

An alle glücklichen Schüler: Ihr habt es gut!!!! Auch wenn Ihr doofe Physik- und Mathelehrer habt! Das ist alles nichts im Vergleich zu 'nem doofen Uni-Prof! (nagut, ich will nicht klagen, die Jungs habe ja die Probleme und nicht ich)

*nen starken Kaffee hol und wieder ans Diplomschreiben mach*

*auf Uhr schiel*

*schon wieder morgen!!*

*achselzuck*

*weitermach*

Guten Morgen! *käffchenbestell*

Also Fußball guck ich nur zu WM-Zeiten. Ansonsten interessiert mich das herzlich wenig. :-O

Saru: Es war wirklich wunderschön. Ich weiß nicht, ob Chris mit der Show auf Tournee geht aber wenn, und er in Eure Nähe kommt, kann ich es nur empfehlen. :-D

Ich hab das Gefühl ganz egal wann man den Fernseher aufdreht, es ist immer Sport. Im Winter jegliche Art von Schifahren, das geht nahtlos über in Formel 1 und kurz danach beginnt schon Fußball, etwas später beginnt zusätzlich Tennis und wenn es auch schon wieder kälter wird, geht es mit Wintersport los. :-/

Wobei die Formel 1 mit zum nervtötensten gehört, was im Fernsehen läuft. *augenverdreh* Die ist echt noch einmal eine Klasse für sich. *würg*

Ach ja, ich wollte auch hier im Gasthaus kurz darauf hinweisen, dass es immer noch möglich ist bei MTV für TTT zu voten. Hier ist der Link!

@Aset: Das sind keine Neandertaler. :-O Ich hab den Film nämlich gesehen. Frag mich nicht, wie die Spezie heißt, aber die waren lange vor den Neandertalern unterwegs.

@Sameda: Sehr brav! Ich hab heute auch schon gevoted. :-D

Schaut auf jeden Fall interessant aus. Der Mann im Endstadium seiner Entwicklung :L *heutsorichtigboshaftbin*

Guten Morgen *gähn* *Käffchen bestell*

wieso haben es die Studenten so gut? Mein Bruder wollte/sollte heute eigentlich in eine Vorlesung gehen und was sehe ich?! Tür ist zu und dunkel drin :-O Fauler Kerl :L

@Sameda&Tawariel:

ich reihe mich auch in die "Sportsendungen" Hasser ein :-O Fußball höchstens wenn WM ist und Formel 1 nie im Leben! *würg* Für mich gibt es nichts langweiligeres und der Kahn und der Schumi hängen mir zum Halse raus...*heute auch mal boshaft ist* :-D Andere Sportarten über TV reizen mich auch herzlich wenig. Höchstens Eiskunstlaufen :)

- Editiert von Elbereth am 14.05.2003, 10:47 -

*meldet sich auch mal zum Thema Fussball etc.*

Also ich guck mir Fussball auch nur bei der WM oder EM und Formel 1 interessiert mich auch nicht wirklich. Generell guck ich mir so ziemlich keinen Sport im Fersehen an...

Gast Tawariel

@Aset und Mortica

Ich denke, dass diese Exemplare eher der Gattung homo erectus heidelbergensis (ca. 630.000 v.Chr.) angehören. Somit wären sie gut 500.000 Jahre älter als der Neanderthaler.

@die SportsendungshasserNULLr

Ich hege eine tiefe Abscheu gegen diese übermäßige Sportbeschallung. Es können gerne solche 1-Stunden Sendungen laufen, da kann man ja abschalten, aberNULL ich den ganzen Sonntag z.B. nur mit Motorengejaule terrorisiert werde, dann flipp ich aus. NULL- -> NULLNULL> ;-( -> NULL

Und auch so etwas wie Olympische Spiele halte ich nur für Dauerterror!

Ich finde es da hervorragend, wenn die Spiele auf der anderen Seite der Erde stattfinden...dann finden die Übertragungen Nachts statt. NULL

Ich gebe aber zu, dass ich eine Sportsendung sehr gerne guckeNULLr

Lumberjack-Championships.

Diese Sendung mit den Holzfällerwettbewerben aus Kanada.

Das finde ich Klasse. Wenn die in 15 Sekunden einen 40 cm Baumstamm durchkloppen, über schwimmende Baumstämme laufen oder in Sekunden einen 10m-Baum hinaufrennen...also das finde ich schon beeindruckend. NULL

Das einzige was ich mir hin und wieder anschau ist Dressurreiten wobei ich versuche Fehler zu finden(klappt eh nicht)und ganz selten springen um mich darüber aufzuregen wie sehr ich es hasse.. ja klingt masochistisch ich weiß :anonym:

Hi Lezutz! :-O

Ich bin absoluter Fußballfan und leidenschaftlicher Spieler. Mir macht es immer wieder Spass, gestern haben wir im strömenden Regen gespielt und ich hatte Spass für 3. Wir haben jetzt nach 7 Spieltagen der Rückrunde 7 Niederlagen erhalten und gerade mal 5 Tore geschossen und mir macht es immer noch Spass Samstags Nachmittag auf dem Platz zu stehen und zu spielen! :-O:):-)

Und auch so etwas wie Olympische Spiele halte ich nur für Dauerterror!

Neeee... Olympia finde ich auch goil!!! [:] Zum Glück ist jeden Sommer ein Leichtathletik-Wettbewerb.(Alle 2 Jahre WM, alle 4 EM bzw. Olympia)

- Editiert von Maximo am 14.05.2003, 13:51 -

Ich gebe aber zu, dass ich eine Sportsendung sehr gerne gucke:

Lumberjack-Championships.

Ja! das ist einfach genial! Weißt du noch wann das immer läuft oder läufts im Moment überhaupt noch? hab das irgendwie ausn augen verloren :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...