Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Also Fussball ist auch mein erklärter Unsport :-O , doch gucke ich gerne WM's und so wenn die wunderbaren kleinen Länder kämpfen und noch richtig schön spielen.

Zum Thema Olympia oute ich mich als Freak - aber nur die Bereiche Leichtatlethik, Beachvolleyball und Bogenschießen :anonym: na, und was sonst noch so interessant sein könnten.

Das absolute "Muss" ist für mich momentan Boxen - das finde ich toll - obwohl ich es sonst für totalen Schwachsinn halte wenn sich zwei verprügeln ;-) *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fußball:

Spielen tu ichs gern, wenn ich mal Zeit finde, aber Fußballsendungen schau ich mir nicht an. Ichw eiß nicht, aber die reden dann nur von Tktiken, Spieler und ihre Pläne, Trainer und ihre Pläne und was weiß ich.

Selbstspielen macht da viel mehr Spaß :L

Zum Thema Formel 1:

Abartig. Ich denke das drückt alles aus.

*leckeres-Glas-mit-Kirschsaft-schlürf*

Ich hab morgen wieder einen Psycotest :-O

Aber dabei wird nicht nachgewiesen, dass ich beschränkt oder irgendwie kloppi bin, nein, ich schreib einen Test in Psychologie :-O

Mag aber nicht wirklich und deshalb tröste ich mich mit dem Wochenendcountdown: 2 Tage

- Editiert von Angagwathiel am 14.05.2003, 15:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schautmalrein*

Hallöle,darf ich mich zu euch gesellen und ein bissel mitquatschen????? :-)

*liebschautz*

gruß Auria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,darf ich mich zu euch gesellen und ein bissel mitquatschen?????

Nein :-O:-O:-O:-O:-O

;-) Doch, natürlich darfste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Dann ist ja gut....

Da gibts nur noch ein Problem....ich muss jetzt erstmal weg....hab Nachhilfe...*bäh* :-/

Bis später vielleicht...

Tschüssi!!!

*winkz*

Gruß Auria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Aktives Fußballspielen...dagegen habe ich gar nichts.

Im GEgenteil. Ich kann es mir vorstellen, das es viel Spaß macht...wobei ich persönlich damit nicht klar käme, weil ich dieses Gehacke nach einem Ball nicht ertragen könnte.

Ich bin sowieso zu der Erkenntnis gekommen, dass es zwei Dinge gibt, die absolut inkompartibel sindNULL und Bälle!

Ich habe es da auch eher mit so Sachen wie Bogenschießen. Konzentration, innere Ruhe, Einzelkämpfer!

Ich bin nicht geschaffen für Gruppengehampel!

@EllesNULL weiß ich nicht, wann die Sendung läuft. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob die Sendung überhaupt noch läuft.

Ich kriege den Sender nicht mehr.

Und was Formel 1 betrifft...also ich weiß nicht, wie kann man so etwas als Sport bezeichnen?

Boxen mag ich nicht, ..aber ich gebe zu, Wrestling gucke ich ganz gerne. Pöbeleien, alberne Kostüme und halsbrecherische Aktionen...

*ggg* ich mag besonders die Wrestler, die das sogenannte "Highflying" betreiben. Das sind meistens irgendwelche Mexikaner. Klein und beweglicher als die Muskelberge! Es ist unglaublich, was die für akrobatische Flugübungen hinlegen. Von der Bande springen, eine Schraube durch die Luft machen, um dann den Gegner mit den Beinen am Hals zu umklammern und ihn zu Boden reißen! Cool!!!

Da ist es mir egal, ob etwas abgesprochen ist.

*ein Stück Donauwelle bestell und einen Tee dazu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bogenschießen? Höre ich Bogenschießen? Da gehe ich nämlich jetzt hin. Drückt mir die Daumen das ich mich nicht zu dumm anstelle. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal auf aktives Fußballspielen zurückzukommen:

Ich hab am Montag ja gespielt (endlich mal wieder ;-) ) und bin gleich einem ins Bein gesprungen und das war sowieso schon mächtig aufgeschrammt *autsch* :-O

Also ich hätte voll geheult, wenn mir einer so ins Bein gesprungen wäre :anonym:

Das ist ein kleiner Nachteil beim Fußball... große Verletzungsgefahr und da kann ich Tawariel schon verstehen, wenns um böse Bälle geht, denn nicht nur grobe Mitspieler *pfeif* :-O , sondern auch scharfe Bälle sind unangenehm. Ich hatte Montag einen Ball am Kopf/Ohr, einen im Bauch und ich glaub die Gliedmaßen haben sowieso den Rest abbekommen :L

Trotzdem, macht nix und Freitag gehts wieder spielen.

@Tawariel

absolut inkompartibel: Tawariel und Bälle!

Hast du böse Erfahrungen mit Ballspielen gemacht oder woher kommts? ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 14.05.2003, 16:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Hast du böse Erfahrungen mit Ballspielen gemacht oder woher kommts?

Nö, keine bösen Erfahrungen, aber die Dinger machen nicht dass, was ich will. Die haben einfach zu sehr ein Eigenleben.

Bestes Beispiel aus meiner Schulzeit.

Ich habe es fast nie geschafft einen Ball durch einen Basketball-Korb zu werfen...und das nicht mal, während eines Spieles, sondern auch wenn ich ungestört davor stand. :mecker:

Die Körbe konnten in unserer Turnhalle waagerecht unter die Decke geklappt werden.

Als ich dann einmal einen Aufschlag beim Volleyball machen mußte, flog der Ball so hoch, dass er durch einen einen solchen hochgeklappten Korb flog und sich dort verklemmte! 8-)

Nee, bleibt mir mal weg mit Bällen! :anonym:;-)

Aber Bogenschießen, das ist mein Ding!

Mir ist da übrigens gerade heute etwas lustiges passiert:

Ich habe den ganzen Nachmittag an einem Pfeilköcher gebastelt. Dunkelbraunes Leder mit einfachem geraden Schnitt. So wie eine Spitztüte mit gekapptem Ende.

OK. Sah auch ganz gut aus. Oben und unten hatte ich einen Abschluß aus Leder extra aufgeklebt. Er sah echt gut aus und ich habe ihn dann mit Goldstift bemalt. So mit elbischen Ornamenten... :)

Dann fiel mir auf, dass sich am unteren Lederabschluß eine Falte gebildet hatte. :mecker:

Also, nochmal die Klebenaht gelöst und korrigiert.

Und dann... :O ...ich konnte es kaum glauben, was ich sah: Durch die Korrektur hatte der Köcher plötzlich exakt die Form von Legolas Lorien-Köcher bekommen! :-O So mit richtig schön gewölbt und geschwungenen...und dann noch die Goldornamente darauf...WOW!

:-O

Da frage ich mich, welcher Kobold mir diesen netten Scherz gespielt hat.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tica:

Blöder sich im BogenschIEßen anstllen als ich, kannst du net (ihr werdet es beim Treffen erleben)......

Nochmal Thema Sport (+ Olympia):

Ich kann dem auch nix abgewinnen.....außer Paralympics!!!! Da schaue ich mir alles an, was ich bekomme (meistens nur Videos :-/ ). Das ist wenigstens interessant und richtige sportliche Leistung! *daumenhoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paraolympics find ich gut, aber eine Übertragung von was auch immer hab ich noch nie gesehn. Meine Cousine die im Rollstuhl sitzt war früher Staatsmeisterin im Tischtennisspielen, ich weiß nicht ob sie noch spielt, aber dafür lernt sie jetzt Natural Horsemanship.

Bälle und ich, eigenes Kapitel! Ich kann nicht, schießen, nicht fangen, nicht zielen und mit dem Fuß schon gar nicht.

Außerdem besitze ich einen ungesunden Ehrgeiz was Manschaftssport betrifft, vielleicht weil mir der Alleingang mehr liegt. Dann fang ich eben an alleine in der Manschaft zu spielen, und das endet meistens ungemütlich für alle Beteiligten :(:) Also ich würde nicht mit mir spielen wollen...

Ich alleine mit dem Pferd find ich gut, ich alleine mit den Schiern liegt mir auch, nächste Woche werd ich mal schauen wie das ist mit: Ich und der Tennisschläger :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einen Multivitaminsaft bestell*

Paraolympics find ich auch gut... eine wichtige Einrichtung!!! :-)

@Anga: Ich hab mir in all den Jahren noch nix geholt!!! :-O:-O

Bogenschießen und Schwertkampf sind bestimmt coole Sportart, allerings gibt es hier keine Vereine die das anbieten. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich find Fussbal akzeptabel, kann aber auch so fanatische Fans nicht verstehen, die sich dann auf die Rübe hauen.

Weil ich auch 5 Jahre gespielt hab, lernt man das schon lieben. Es ist total anstrengend und man ist danach wahnsinnig geplättet, aber das gibt einem auch ein tolles Gefühl. Kann ich nicht beschreiben, wird aber bei anderen Sportarten auch so sein.

Im Fernsehen guck ich Fussball auch höchstens zur WM und dann auch nur die wichtigen oder für mich interessanten Spiele. Und auf Premiere kommen auch aus allen möglichen anderen Ländern und ich muss sagen, ich kann es verstehen, wenn man in Deutschland keinen Fussball mag. In England ist das total anders. Die haben Spaß am spielen und man guckt gern zu, der englische Fussball gefällt mir echt am besten.

Ansonsten, denke ich, dass es wirklich wichtigeres gibt und man sich zumindest wegen sowas nicht wie manche Hooligans wie die größten Deppen aufführen sollten, denn das ist wirklich alles andere als sportlich.

*Vanille-Milch süffel und in Runde guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wer hat mit dem Thema Fussbal angefangen ? Bei dem Frauenanteil hier muste das ja so Enden :L:-O also mir is es egal ob es Fussball gibt oder nicht wems Spass macht der solls tun.

@ Elles :L umberjack is Cool und ich glaub das kann man wirklich als Sport Bezeichen.

@ Sameda : Tja da wirste Pech haben zum Tennis gehört auch son Rundes Ding ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Bogenschießen und Schwertkampf sind bestimmt coole Sportart, allerings gibt es hier keine Vereine die das anbieten.

Also, in fast allen Orten gibt es Schützenvereine. Die haben auch meistens eine Bogensportanlage. Da könntest du mal nachhören. Ausserdem kann man sich Sportbögen auch oft in Sportgeschäften leihen...

Was das Schwertraining angeht, da bin ich zwar nicht so versiert, aber ich kenne Leute, die historisches Fechten lernen und lehren.

Aus welcher Ecke kommst Du denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sameda : Tja da wirste Pech haben zum Tennis gehört auch son Rundes Ding

Verdammt! Du hast Recht! Nein, das wird nie was mit dem Tennisspielen! :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück vom Bogenschießen und Geburtstagsfeiern. :-D Ich hab mich beim Bogenschießen gar nicht mal soooo ungeschickt angestellt und sogar 4 mal ins Gold getroffen. (Gut, wir standen nur 10 m von der Scheibe entfernt.) :-D Macht Spaß, aber ich möchte nicht wissen, was ich morgen alles nicht mehr bewegen kann.

Paraolympics find ich auch super. Die haben wirklich Unterstützung verdient. Leider nehmen diese olympischen Spiele nicht annhähernd so viel Platz in der Öffenlichkeit ein, wie die "normalen" olympischen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu paraolympics:

die scheinen trotzdem wichtig genug zu sein, dass die teilnehmer (ok nur ein paar schwarze schafe... aber trotzdem) sich dafür dopen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich finde Paraolympics auch sehr wichtig und finde, es sollte auch so wichtig genommen werden wie die "normalen" Olympiaden. Aber leider ist dem nicht so. Ich habe allerdings noch nie oder nur Ausschnitte von Paraolympics gesehen.

Ich hab mich beim Bogenschießen gar nicht mal soooo ungeschickt angestellt und sogar 4 mal ins Gold getroffen. (Gut, wir standen nur 10 m von der Scheibe entfernt.) Macht Spaß, aber ich möchte nicht wissen, was ich morgen alles nicht mehr bewegen kann.

na Tica, MUSKELKATER??? :-O

Deine Bogenschießkünste werden dann beim Forumtreffen bewundert *gg* Wahrscheinlich bin ich die einzige, die immer vorbei schießt :-O

Ach ja, wo ist denn unser Chefhobbit hin? Seit dem 12.05. nicht mehr online... Biste krank Frodo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater habe ich nicht direkt. Aber es ziep schon an einigen Stellen. Ich nehme mal an, der richtige Schmerz kommt erst morgen. :-D

Hmmm, ist unser Chefhobbit im Urlaub? Aber wieso hat er sich nicht abgemeldet? *sorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitsorgenmach umd en kleinen dicken* :-D

Tica - du darfst aber nur im Kreuz Muskelkater haben, sonst ist was falsch gelaufen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haltehand tut mir weh. :-D Und ich spüre es etwas in der Schulter und leicht auch im Oberarm.

Das mit dem Oberarm sollte eigentlich nicht sein. :O Haben die gestern schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aller Anfang ist schwer - haben wir ja auch beim Forumtreffen gemerkt.

Apro Treffen, ich glaube ich lass den Anfängerbogen zu Hause und bring gleich nen schwereren mit 8-) , bei all den Profis :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, nicht übertreiben Aset. Mit einem schweren Bogen würde ich nicht schießen wollen. (Mir reicht der Anfängerbogen von gestern. :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich halt zwei mit - denke dass ist eh besser - bei soooooooooo vielen potentiellen Bogenschützen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...