Gast Tawariel Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich weiß zwar noch nicht, ob ich zum Forumtreffen komme, aber Bogenschießen werde ich definitiv...und zwar heute abend. Da habe wir wieder Training. *ggg* Bin mal gespannt, ob irgendwelche blöden Kommentare wegen meinem Köcher kommen. Der ist ja ungeplanter Weise ein Abbild von Legolas' Köcher geworden. Sowas kann eben passieren, wenn man bastelt und nicht achtgibt. :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Jaja, das ist natürlich tragisch. Sieht der Köcher wie der von Legolas aus. Tawariel: Wieso kommst Du vielleicht nicht zum Treffen? Wo doch ein Haldir-Gedenk-Schießen stattfindet. Aset: Ich spürs langsam auch im Rücken, dann hab ich laut Deiner Aussage irgendetwas richtig gemacht? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich könnte mir schlimmeres Vorstellen als einen Köcher der aussieht wie der von Legolas! Mir gefällt der! Auch der Bogen! Leider hat es herzlich wenig Sinn wenn ich mir so einen kaufe, denn hier in der Nähe kenne ich nichts wo man das lernen kann und ich glaub nicht, dass irgendjemand erbaut darüber ist, wenn ich auf unserer Terasse vom fünften Stock hinunter schieße Meine Bogenschießerfahrungen beruhen auf dem selbstgebastelten Bogen meines Onkels, der selber nicht wusste wie man das Ding richtig hält! Aber den Kübel hab ich getroffen *gg* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hey ho ! Ja Bogenschiessen is Spasig Leider hab ich das erst einmal richtig Versucht. Uaaaahhh *gähn* irgendwie bin ich heut den ganzen Tag Müde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich bin sicher zu unfähig zum Bogenschießen , aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich es sofort machen Sport: Also im Fernsehen find ich das fürchterlich fad! Ich weiß nicht, mich fasziniert es einfach überhaupt nicht mir ein Fussball-Match,etc anzusehen. Diesen Winter war ich das erste mal soweit, mir ein bisschen was von Schi-fahren anzusehen, allerdings hat mich auch das nciht umgehaut, obwohl WM war Ich fand es nciht so öde wie normalerweise, aber ich konnte die Anfälle meiner mitschauer, wenn es nciht so gut war, oder sehr gut war nciht so ganz nachvollziehen. Da gibt es viele Dinge, die mich erheblich mehr ineressieren!! Ich mag Sport gerne, aber zum vorm "Kastl" sitzen ist es nichts für mich. Wenn schon aktiv. Mit Bällen hab ich an und für sich kein Problem, es gibt nur einige Spiele die ich nicht mag...Und die ich mag, wie Volleyball, in denen werde ich nie wirklich gut werden, weil ich viel zu sehr alleine spiele und zu wenig in der Gruppe Da stehn immer ein Haufen leute und ich beschäftige mich fröhlich mit dem Ball*gg*Nein, so schlimm ist es nicht, aber ich neige halt dazu, sehr zum alleingang, was bei Gruppenspielen nicht unbedingt speziell fördernd ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglandiel Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hm, also ich spiele ein bisschen Volleyball, wenn ich Zeit habe, oder Badminton. Ansonsten mache ich gerade einen Tanzkurs (Teil II), ist schön billich an der Uni. Bogenschießen würde ich schon auch mal probieren ... aber leider keine Zeit für solche Annehmlichkeiten vorhanden! [Aber vielleichts gibt's ja im Hochschulsport sowas? Muss ich doch gleich mal nachschauen, die haben lauter so "komische" Dinge im Angebot..] Fernsehen schau ich fast gar nicht, und bei Sportsachen nur WINTEROLYMPIADEN und EISKUNSTLAUFWETTBewERBE. Eiskunstlaufen mag ich sehr. Meine eigenen Künste reichen aber gerade mal zum Vorwärtsfahren und ein bißchen rückwärts übersetzen (also Standard). 'N bißchen Eishockey könnte ich auch mitspielen. Aber leider sind in meinen Breitengraden des Wohnorts die Seen im "Winter" so gut wie nie zugefroren und in der Eishalle ist es immer schön voll. - Editiert von Aglandiel am 15.05.2003, 21:22 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valandil Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ach du meine Güte, Sport. Es ist ja nicht so das ich faul bin *lalala* aber ich eben nicht wirklich allzu sportlich. Es geht so... Um es im lieben Schulsystem auszudrücken, ich steh meist wunderbar auf 2 (nur dieses Halbjahr hab ich nur 1sen - nur ganz einfaches Zeugs ). Aber was ich absolut nicht kann ist tanzen. Noch nicht mal das Einfachste, ich hab kein Rhythmusgefühl, nichts, - Editiert von Valandil am 15.05.2003, 21:29 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 TawarielNULL kommst Du vielleicht nicht zum Treffen? Wo doch ein Haldir-Gedenk-Schießen stattfindet. Ich habe ehrlich gesagt das ganze noch nicht so richtig eingeplant...habe es irgendwie auch vergessen...NULLNULL..dusseliges ich! Ich sollte vielleicht mal in den passenden Thread reingucken! Ich könnte mir schlimmeres Vorstellen als einen Köcher der aussieht wie der von Legolas! Ehrlich, als ich finde das ganz furchtbar! So gräßlich elbisch! NULLO Nein, im Ernst. Ich bin megastolz darauf. Und das Ding war nicht einmal schwer herzustellen. Wie gesagt, es war quasi ein Unfall. NULLO Ich habe mir überlegt, ob ich mit dem Ding in Produktion gehen sollte...das größte Problem dabei wäre nur, die Menge an Leder zu kaufen. Das ist nähmlich verdammt teuer! Ich war ja heute abend beim Bogenschießen und mein Trainer fand den Köcher richtig toll. Wir haben heute eine sehr merkwürdige Übung gemachtNULL mit geschlossenen Augen. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber mein erster Schuß ging voll daneben. Wäre nicht weiter verwunderlich, aber die Scheibe stand auf 2m Entfernung. Die konnte man gar nicht verfehlen! NULLNULLr OK, ich habe mich später rehabilitiert. Als ich auf eine 18m Scheibe geschossen habe, habe ich auch mal die Augen geschlossen. Nur zum Test. Und was war? Der Pfeil saß voll im Gold! NULLO Darauf mal eine Met! *bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Faul bin ich auch nicht, ich verbringe die Turnstunden immer sehr aktiv, nur leider mit dem Falschen*gg* Aber wir machen oft so bekloppte Sachen Ich würde wahrscheinlich nicht mal mit offenen AUgen aus 1m Entfernung treffen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Guten Morgen! *insgasthauskomm* Ich habe ehrlich gesagt das ganze noch nicht so richtig eingeplant...habe es irgendwie auch vergessen... ...dusseliges ich! Ich sollte vielleicht mal in den passenden Thread reingucken! Tu das! *tawarielaufforderndanblick* OK, ich habe mich später rehabilitiert. Als ich auf eine 18m Scheibe geschossen habe, habe ich auch mal die Augen geschlossen. Nur zum Test. Und was war? Der Pfeil saß voll im Gold! Wow! Blind auf 18 Meter ins Gold! *vorerfurchterstarr* - Editiert von Mortica am 16.05.2003, 10:18 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglandiel Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 So, wusste ich es doch, Bogenschiessen gibt es im Hochschulsport, zwar nicht an meiner Uni, aber das ist ja egal, was zählt, ist der Studentenstatus. Die laufenden Semesterkurse sind natürlich voll, aber in den nächsten Semesterferien ist noch was frei. Zum Ort der Ausführung müsste ich allerdings quer durch Berlin fahren, mit den Öffentlichen über eine Stunde, mit Auto keine Ahnung, wäre ja auch mitten im Berufsverkehr. Aber ich habe noch einen Eislaufkurs entdeckt , leider Mittags ... geht nicht, schade :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Wow! Blind auf 18 Meter ins Gold! *vorerfurchterstarr* Also ich würde dass eher mit "Das Glück ist mit den Doofen" betiteln! Denn im Moment kann ich eigentlich nicht wirlkich beeinflussen, wo die Pfeile hinfliegen. Das Problem: Ich habe noch keine passenden Pfeile für meinen Bogen und muss also mit den Unipfeilen Vorlieb nehmen. Und diese Alupfeile lassen sich nun mal nur verdammt schlecht mit einem 35-Pfund Langbogen schießen. Sie schlenkern nur irgendwie in Richtung Ziel. Wirklich! Es sieht so blöde aus, wie die Richtung Scheibe flattern. Was bin ich froh, wenn mein Trainer mit mir am Montag zu einem Spezialladen fährt. Da kann man die Rohschäfte von Pfeilen Probeschießen...und wenn ich die passenden gefunden habe, kaufe ich mir noch die passenden Federn, Spitzen und Nocken dazu...und dann gehts los ans muntere Basteln! @Anglandiel Guck, dass Du das machst. Ich mache es auch über Unisport. So schnell kommt man nicht wieder an billige Unterrichtsstunden. Ich zahle 10 Euro pro Semester. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 *schon aufs Mittagessen freu* Hi Ihrs Wir haben heute eine sehr merkwürdige Übung gemacht: Schießen mit geschlossenen Augen.@Tawariel, das ist nicht merkwürdig. Diese Übung müssen wir regelmäßig machen (öh :kratz sie ist dafür da, dass du dich nicht auf die Scheibe und das Ziel konzentrierst sondern dir deinen eigenen Ablauf verinnerlichst. Und das man dabei nicht trifft (zumindest am Anfang) ist auch nicht schlimm @Tica - mit Rückenweh war die Spannung zumindest schon mal ganz o.k Hihi - der Drill Inspector kommt aus mir wieder raus, Frodo hätte sein Freude. Weiß jetzt jemand wo der Kerl steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 @Aset Mir ist schon klar, wozu diese Übung dient, aber es ist trotzdem so ein bisschen blöd, wenn der Trainer dabei 1m neben Dir steht und dich dabei beobachtet. Unser Trainer kann manchmal ein bisschen gemein seinNULL von uns hat die Unart sich beim Schuß zur Seite zu biegen. Worauf hin der Trainer sein Finn-Messer zückte und sagteNULL"So, ich halte es jetzt genau hier hin und wenn Du Dich dann zu weit verbiegst, wirst Du es schon merken." Er hat natürlich nur Spaß gemacht. Stimmt, wo ist Frodo? Hey, Cheffe ist nicht da, dann können wir ja mal ein Fass aufmachen und der Anarchie freien Lauf lassen. Vielleicht bemalt er unsere Forum-Shirts von Hand? Ach und was das Forumtreffen angeht. Ich habe gesehen, dass Móka mich wohl schon mit angemeldet hat: Als Flammenwand! Verdammt! Da gibt es dann wohl kein zurück mehr! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 @Tawariel - wir nehmen kein Messer dafür, ein spitzer Finger reicht auch schon besonders wenn desjenige kitzelig ist :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ach und was das Forumtreffen angeht. Ich habe gesehen, dass Móka mich wohl schon mit angemeldet hat: Als Flammenwand! Verdammt! Da gibt es dann wohl kein zurück mehr! Dann ist ja alles geritzt! Ich dachte mir schon, dass ich irgendwo "Flammenwand" gelesen habe. *schon aufs Mittagessen freu* Ich hab auch schon wahnsinnig Hunger. *bäuchleinknurrt* Werd wohl heute lecker Pizza essen. *schildhochhalt* Gesucht wird Chefhobbit Frodo! Wer hat ihn gesehen oder kann Auskünfte über seinen Verbleib geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 hier gabs belegte Brote und heute abend "muss" ich essen gehen :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 *ganz-eilig-ins-Gasthaus-stürmt* So, ich bin schon wieder aufm Sprung! Heute ist wieder Fußball spielen geplant und dann muss ich mir noch ein Fahrrad leihen, von meiner Freundin. Bei meinem springt immer die Ganschaltung ab, aber das ist noch so ein altes Modell, wo man das nicht einfach so repariert kriegt, nein...dafür benötigt man dann Werkzeug. Passend dazu liegt der dazu benötigte Schlüssel bei einem Freund meines Bruders. Toll! *hust* Na jedenfalls, muss ich mich sputen, sonst komm ich zu spät und komm in eine schlechte Mannschft *fix-noch-ein-Glas-Selter-trink* *und-wusch* - Editiert von Angagwathiel am 16.05.2003, 13:46 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi Hi Hi Hi der Forums Geist is weg ? Dann kann ich ja die Macht Übernehmen .... HAR HAR HAR ! *mit Peitsche Knall* LOS auf die Knie ihr minderwertigen Kreaturen ! Hehe ne ich Lass das Lieber Bleiben sonst machen mich alle hier :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ich habe ehrlich gesagt das ganze noch nicht so richtig eingeplant...habe es irgendwie auch vergessen... ...dusseliges ich! dito Hehe ne ich Lass das Lieber Bleiben sonst machen mich alle hier kluges kerlchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 So, nun mach ich mich auch von dannen, bin dann das ganze Wochenende bei móka , tschüssgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dick Winters Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 An alle Star Wars Fan oder sonstigen Interessierten: Gebt mal in einer DOS/Linux-Shell (DOS-Eingabeaufforderung) folgendes ein: telnet towel.blinkenlights.nl Am Besten vorher noch Chips und Cola bereitstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Na da hat sich aber einer mühe gemacht @ Dick muss ich sagen Respekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dick Winters Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 @Vasall: Ist nicht von mir, so bescheurt bin ich dann auch nich , aber trotzdem recht gut gemacht. Es gibt sowas auch noch mit den Star Trek Filmen, find ich nur grad nicht :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Gudden Abend allerseits! *einen Eistee schlürf* @Vasall: Hattest du nicht heute wieder einen freien Tag??? Soooo... heute die Aufführung unseres Theaterstückes gut hinter mich gebracht. Wir haben "Der eingebildete Kranke" von Moliere aufgeführt, kennt das jemand? Außerdem hat mein Mathelehrer mir gesagt ich hätte mich im Gegensatz zur letzten Arbeit eine ganzes Stück gebessert. Yippie! Ein schönes und sonniges Wochenende wünsch ich euch allen noch, bis denne! :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge