Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*mich-zu-Lily-setz*

Oh, ein Neuzugang im Forum! Herzlich Willkommen! :knuddel:

Mensch, gestern wars wieder schee beim Fußball. Das schlimmste ist dann immer die Fahrradfahrt nach Hause.

Ich bin mitten am Berganstieg fast stehen geblieben :L und dann musste ich das entliehende Fahrrad auch noch zurückbringen und nach Hause gehen, in einem Tempo was an Langsamkeit nicht zu übertreffen war :-O

Aber es war klasse Wetter, was man vom heutigen Samstag ja nicht unbedingt behaupten kann. Aber naja, man kann ja nicht immer alles haben, nicht wahr ;-)

*an-einem-Eistee-schlürf*

- Editiert von Angagwathiel am 17.05.2003, 14:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maximo nee nich ganz ich hab einen Halben Tag gearbeitet weil ich und meine Kollegen keine Lust hatten Montag für n halben Tag nochmal die Baustelle zu Wechseln ;-)

So meine Steuererklärung hab ich auch mal Fertig gemacht das hab ich schon viel zu Lange vor mir her geschoben maaaaan wie ich das hasse und jedes Jahr wieder ... na ja immerhin bekomm ich warscheinlich 400 € wieder :-) gute entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, verdammt, Steuererklärung muss ich auch mal wieder machen .... :T:T

aber was tut man nicht alles für ein paar Kröten mehr!

*Bier bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuererklärung...das lass ich meinen Vater machen *gg* dann hab ich nicht die Arbeit :-O Er hats schon oft gemacht und kanns für mich mitmachen.

Ich habe mich heute mal an die Nähmaschine gesetzt und bei einer Hose die Beine umgenäht, weil sie etwas zu lang waren. Ist garnicht so schlecht geworden (es fällt jedenfalls nicht gleich als Laienarbeit auf *g*) , aber zu vielem mehr würde es sicher nicht reichen :-O

@Lily

ein herzliches Hallo auch von meiner Seite :-)

- Editiert von Elbereth am 17.05.2003, 18:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschön verfrorenen, verregneten, guten Morgen zusammen!

Ach, irgendwie ist das Wochenende gar nicht so toll gewesen.

Bayern ist tatsächlich Meister (war ja klar, aber ich hatte gehofft, dass irgendeine höhere Macht das noch verhindern könnte ;-) ) und ich war im Kino in nem Film der höchstens mäßig war.

Also, als kleiner Tip, falls ihr da auch noch rein wolltNULL Wutprobe ist wirklich kein so toller Film. Ein paar Lacher sind schon dabei, aber das sind eigentlich die aus der Vorschau und ich hatte danach einfach das Gefühl, dass das Geld hätte besser eingesetzt werden können. Gut, Geschmäcker sind sehr verschieden, aber ich glaub, den anderen im Kino ging es genauso.

Ach ja, außerdem ist das WE schon fast wieder rum, deshalb ist es auch blöd ;-)

*noch einen Monat, nur noch einen Monat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm für wutprobe hab ich nun schon karten, mal schaun ;)

und bei dem regen hab ich heute kindergottesdienst mitgemacht, war witzig weil der heute im freien war ... aber die kinder und der pfarrer waren super lustig drauf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lily Baggins

danke fürs herzliche wilkommen-heißen

lieb von euch! :-)

sieht aus als wäret ihre grad beim thema kino... hat jemand x-men 2 gesehen? ich werde ihn mir endich am dienstg anschauen und freu mich schon drauf....

- Editiert von Lily Baggins am 18.05.2003, 12:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

sieht aus als wäret ihre grad beim thema kino

Jops, aber eigentlich gehört das hier rein

- Editiert von Elleshar am 18.05.2003, 12:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lily nachträglich Begrüßungstrunk spendier und in Ecke heimlich über X-Men 2 plauder NULLO*

@oldsamNULL, vielleicht gefällt er dir ja. Aber lass mich danach deine Meinung hören, würd mich echt interessieren, wie andere den Film finden.

Sagt mal, findet ihr Sonntage auch so schlimm? Irgendwie mag ich die nit. Es ist nix los, es sind nur kleine Freaks auf der Straße, die Seich machen und man hat die ganze Zeit schon wieder den Montag im Nacken. Also, irgendwie ist das ein komischer Tag NULL/ Klar, Montag ist schlimmer NULLO, aber wie Wochenende kommt mir der Sonntag als trotzdem nimmer vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das nur zu gut, ich mag die typische Sonntagsstimmung auch nicht. Das Wochenenende ist so gut wie rum und man denkt schon an Montag und die lange Woche...

*sich ein Stück Käsekuchen und ein Käffchen gönn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zumindest um die Uhrzeit, fängt man langsam wieder an die nächste Arbeitswoche zu denken. :-/ Naja, kann man halt nicht ändern.

War vorhin joggen um die vielen Kalorien des Wochenendes zu verbrennen. ;-) Hoffe es hat was genutzt. :-O

*kaffeeundkuchenbestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinschau und hallo sag*

Bin wieder zurück von unserem móka-Wochenende, war wieder richtig nett. Gequatscht haben wir bis halb 2 *gähn* und viel Spaß gehabt.

*móka ein fettes eis spendier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica: welche Kalorien hast du denn zu verbrennen? :-O

@Aset&Tica:

und das kommende Wochenende werden wir unseren Spaß beim Tolkientag haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Elbe, gestern hat meine beste Freundin zu ihrem 30. Geburtstag geladen und es wurde sehr viel gegessen und getrunken. :-D War echt schön und sehr kalorienreich. :-O

Ich freu mich auch schon aufs kommende WE! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitfreu* ich komme am Freitagabend :knuddel:

so, nun muss ich wech...hab noch einiges zu erledigen, tschau, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ups* schnell noch mal reinschau, hab was vergessen 8-)

Ich soll euch allen gaaaaaaanz liebe Grüße von Estri ausrichten, sie hat die Prüfungen hinter sich, ist richtig glücklich und feiert wohl schon Tag und Nacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse hat sie jetzt aber noch nicht, oder?

Aber das ist erstmal egal...vorbei ist vorbei :-O

Grüß Estrie von uns!!!

@Tica:

naja dann war das Jogging wohl notwendig :-D

Ich hab heute schon ne halbe Stunde geskatet *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Ich muss Aset zustimmenNULL Treffen bei Moka war toll. Wir hatten jede Menge Spaß und die Einkauftour zu dem Stoffladen war mal wieder sehr lohnenswert.

NULLNULL alle die da warenNULL, Pipp, Moka und Aset!

Ihr seid alle so knuffig! NULL)

und hier muss ich doch mal eine Suchanzeige aufgebenNULLr

Hat jemand Frodo gesehen?

Er war ja seit Tagen nicht mehr hier und abgemeldet hat er sich auch nicht!NULLo

...oder hat er sich unter einem anderen Nick angemeldet, um uns anonym auszuspionieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich seltsam, er gehört doch sonst zu denen, die man mind. einmal tägl. antrifft, wenn man kommt...

Vielleicht weiß WM was??

Anonym auspionieren, was treiben die bösen Forumler in Abwesenheit des Chefhobbits :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari: werd ich auf jeden fall machen ! =)

und ich find sonntage toll. da kann man erstmal sich von samstag anch ausschlafen und dann bis 24 h mit den leuten die den XXL-tarif von der telekom haben telefonieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz reinschau :O

DER geist immer noch nich da :kratz:

also ich hab ihn nicht gefressen falls hier einer auf dumme gedanken kommt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntage mag ich sehr, da sie die letzten fünf Jahre meine einzigen freien Tage in der Woche waren.

Aber dafür hatte ich in den drei Jahren vor den fünf Jahren immer ein freies Freitag-Sonnabend-Sonntag-Wochendende... Die Bestrafung folgt eben dann sofort!

Vielleicht ist Frodo böse wegen der T-Shirt-Aktion? :kratz:

Mein Studienkumpel wird auch bald 30 und ich hab mir schon was "Schönes" für ihn ausgedacht, hihi! Halt was für Senioren. :D Obwohl, ich muss aufpassen, damit dann nächstes Jahr nicht die Retour kommt ... *lalala*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...