elles Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 ich find tanzen irgendwie langweilig...zumindest denke ich das, denn wenn man zu schaut...ist das irgendwie so langweilig. Versteh nicht warum es so tein (edit: toll *g*) sein soll sich im kreis zu drehen etc. Naja, jedem das seine = :pfui: - Editiert von Elleshar am 20.05.2003, 15:46 -
oldsam Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 das im kreis drehen ist auch net so toll - aber das mädchen dass mich dazu überreden kann ist es meistens ;) und dann wäre es schon besser wenn mans a bisserl kann - aber ich bin bisher auch immer so halbwegs zurechtgekommen ;)
Gast estrielle Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 also mister könig! ein könig sollte tanzen können, und es zumindest der gesellschaft wegen "gespielt" toll finden! ich liiiiiieben tanzen. anlässlich unserer prüfungs-vorbei-feier habe ich fünf stunden getanzt - war super. ich bevorzuge es aber alleine zu tanzen. so standart tänze und so sind gaar nicht mein ding. ich muss herum wirbeln können. p.s. jeder kann tanzen!!
Gast Anga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 jeder kann tanzen!! Das bezweifel ich. Also in meinem Fall jedenfalls oder besser auf alle Fälle Ich muss mich da auch wieder mal Elles anschließen... irgendwie ist das nicht so mein Ding und Standarttänze sowieso nicht. Nee, mich kann man auf keine Tanzfläche kriegen und das ist mir auch recht *Trampel-ich* - Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 16:23 -
Gast estrielle Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 na, dann führst du eben ein trampeltanz auf! nicht jeder kann DAS! :-)
elles Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 ein könig sollte tanzen können, und es zumindest der gesellschaft wegen "gespielt" toll finden och...ich bin halt was besonderes ich denke das jeder tanzen kann, nur einige besser und andere schlechter...ich bemüh mich da deshalb auch net drum... ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Saru: Hmmm, meinst Du einen Film über den Autor von Peter Pan? Der Autor soll wohl von Johnny Depp gespielt werden. Oder den Zeichentrickfilm "Return to Neverland"? Nein, beides falsch. *grins* Aber ein Film mit Johnny wäre auch net schlecht Nein, der Film is schon real und die ganz normale Peter Pan Geschichte Lala.. :L
Gast Anga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 na, dann führst du eben ein trampeltanz auf! nicht jeder kann DAS! Hihi, trampeln kann ich gut, aber das mit Tanz verbinden Ich halte mich dann trotzdem lieber von allen Tanzflächen fern, dann kann gar nichts passieren, mir nicht und vor allem den unschuldig Beteiligten auch nicht - Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 18:17 -
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Ich würde ganz gerne tanzen gehen, aber mehr so Volkstänze, Irische z.B. fände ich intressant! Aber ich glaub ich lasse es lieber, aufgrund stark mangeldem Talent*lieberdieFüßederanderenlebenlass* In Musik tanzen wir manchmal, das ist immer sehr lustig, letztes mal haben wir so einen Tanz gemacht*Namenvergessenhab* bei dem sich alle in einem Kreis aufstellen (eventl. ist innen noch einer) und die Hand auf die weiter weg liegende Schulter ihres Nachbars legen und dann geht los im Kreis(die Schritte kann ich nicht wirklich beschrieben, sind immer drei) und es wird immer schneller und schneller...manchmal passiert es, dass am Ende alle am Boden liegen Wenn mir bloß der Name einfallen würde Aber solche Tänze finde ich super und würde ich gerne machen! :dance:
Saru Titmouse Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Der heißt doch Zutaki oder so ähnlich. Das ham wir mal in Sport gemacht
Gast Anga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 @Saru ich glaub du hast recht und wenns mich nicht täuscht, kommt der Tanz aus Griechenland, oder?! Die haben so dann noch so kleine Bommeln am Schuh - Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 18:43 -
elles Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 Also...in Hambúrg macht man sowas ja nicht!!! :-O
Gast Anga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 In Hamburg trägt man dann die Bommeln an der Mütze, gell?! - Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 18:51 -
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 In Hamburg trägt man dann die Bommeln an der Mütze, gell?! *lach* Was macht ihr Hamburg denn? Hockt ihr immer nur bei eueren Schiffen am Hafen? Ich glaub eher was irisches oder schottisches wars*grübel*, bild mir ein der Name war länger... Ich werd mich einfach erkundigen,sonst komm ich eh nicht drauf :schaem:
elles Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 Was macht ihr Hamburg denn? Hockt ihr immer nur bei eueren Schiffen am Hafen? nö, wir genießen das leben in vollen zügen und wenn man mal bock hat guckt man sich große schiffe an geiles leben führt man hier oben :L
Gast Anga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 geiles leben führt man hier oben ... mit Bommeln an der Mütze Aber lassen wir das Ich hab mir heute ein Praktikum im städtischen Museum besorgt, undzwar in den Sommerferien und darüber freu ich mich gaaanz doll. Leider dauerts bis dahin noch so lange *Sommerferien-haben-will* - Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 19:01 -
Aset Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Und ich muss mich bei Aset für die gute Einführung bedanken! Denn mir wurde gesagt, dass an meiner Haltung nix auszusetzen ist Bischen spät aber dennoch, @saru - danke für die Lorbeeren da sieht mans - etwas Drill hat noch nie geschadet :knuddel:
Vasall Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 ... mit Bommeln an der Mütze Da kann ich nur sagen VOOOOOLL NORMAL EY und gelegendlich schrauben wir Fremden Leuten den Auspuff vom Auto ! Hehe
elles Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 und gelegendlich schrauben wir Fremden Leuten den Auspuff vom Auto ! loooool ja, sowas machen nordische jungs wir sind die lustige hälfte deutschlands *gg* ;-)
Vasall Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Genau ! völlig druchgedreht aber immer lieb und nett dabei ! :L
oldsam Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 mag sein, dass um hamburg rum die lustige hälfte dtlands ist - die lustigere ist in bayern ;) hm, sagt mal kann man echt nen auspuss einfach so vom auto schruben? :-O
elles Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 hm, sagt mal kann man echt nen auspuss einfach so vom auto schruben? als würden wir unsere geheimnisse nach Bayern preisgeben!!! gut nächtsle
Gast Tawariel Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 *in Taverne komm* N'abeeend! *in die Runde wink* SO, erst einmal die Kleberreste von den Fingern knibbel, bevor ich an die Tastatur gehe. *knibbel* Tja, Leute, ich kann Euch sagen: Pfeile basteln macht Spaß!!! Ich habe heute 20 Pfeile zugeschnitten und mit Spitzen und Nocken versehen. Jetzt sitze ich hier am PC, neben mir das Befiederungsgerät, und warte darauf, die nächste Feder aufkleben zu können. Wenn ich nur nicht immer 10 Minuten warten müßte, um die nächste Feder anpappen zu können, ginge es schneller. ...aber die ersten Pfeile, die fertig sind, sehen toll aus. Ich hatte mich für schwarz-grüne Befiederung entschieden. Hach, es ist immer so toll, wenn man ein Erfolgserlebnis hat. Ich kann es gar nicht erwarten, sie Probe zu Schießen. :-O
Mortica Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Nímíle: Irische Volkstänze kann ich empfehlen. Machen wirklich Spaß! Saru: Nun verrat es doch endlich? Welchen Film meinst Du? Und heißt der Tanz nicht Sirtaki? Hamburger Jungs: Gibt es bei Euch nicht irgendwelche lustigen Schiffstänze? :-O
Aglandiel Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Ja, genau, Sirtaki heißt er. Bei uns wird noch Stepptanz angeboten, das gefällt mir auch irgendwie ... Hab mal Lord of the Dance als Show gesehen und finde es irre, wie soviele Leute so synchron steppen können! Und, ich muss es nochmal erwähnen, ein kanadisches Eistanzpaar hat mal irische Tänze auf dem Eis dargestellt, und ob Ihr's glaubt oder nicht, das sah soooooo klasse aus!!! Leider haben sie nicht gewonnen, aber ne Medaille ist trotzdem rausgesprungen dabei. Und ich glaube, dieses Jahr sind sie endlich Weltmeister geworden!
Empfohlene Beiträge