Saru Titmouse Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 @Tawariel Das haben wir erst gestern als Hausaufgabe bekommen, dass zu üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 >> Móka schaut aus der Küche hervor << "Oh, ein Halbling! Fein! Dann werfe ich mal Pilze in die Pfanne!" Hast Du vielleicht vergessen, den Ellbogen rauszudrehen? Also, ich kann da ein Lied davon singen! *träller* Bekomme das bis heute net gebacken. Aaaaaber immerhin peile ich da mit der Schulter aushaken. Ich bin dafür, dass an dem Haldir-Gedenk-SchIEßen die/der schlechteste einen Preis bekommt. Dann stehen die Chancen für mich gut, was zu 'gewinnen'. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 dem Haldir-Gedenk-SchIEßen die/der schlechteste einen Preis bekommt. Die Idee mit den Preisen ist nicht schlecht, aber dann werden ja alle daneben zielen, um den Preis zu bekommen. NULLO Ich schlage als Preis ein Küsschen von Craig vor, persönlich abzuholen...dann werden sich zumindest die Jungs beim Bogenschießen mächtig anstrengen, damit sie nicht zum schlechtesten Schützen gewählt werden. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Ich schlage als Preis ein Küsschen von Craig vor, persönlich abzuholen blöde idee... aber trotzdem guten morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Ich bin dafür, dass an dem Haldir-Gedenk-SchIEßen die/der schlechteste einen Preis bekommt. Dann stehen die Chancen für mich gut, was zu 'gewinnen'. Hehe, da bin ich auch absolut dafür, bei dem Talent was ich da warscheinlich für habe Von diesen tollen blauen flecken hab ich auch schon einige gesehen...naja, wenigstens mal ne andere Körperdekoration Tatoos kann ja jeder haben, aber sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 was sind denn das für komische neue balken da links? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Und wieso hab ich nur einen und Elles zwei :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 *lässt sich ins Gasthaus fallen* Wird wohl an der Menge der Beiträge liegen. Bei 1000 gibts einen Stern nehm ich an, bei 1500 2, usw... Ist unglaublich was ihr in einer Woche alles so schreiben könnt! Im übrigen wusste ich es: Ich und Tennis, nicht gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglandiel Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 was sind denn das für komische neue balken da links? Hab ich auch gerade entdeckt! Die Balken (oder Ringe? - Stern erreich ich eh nie) erinnern mich an Starfleet-Rangabzeichen. Bin ich wohl Ensign oder Lt.JG oder so was! *etwasWasserbeiderHitzebestellmitSchussLimette* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 @Elles Nein ,wir sind sogar so klug, dass sie uns ab nächstem Jahr zwei Stunden streichen!! (Einbildung ist auch ein Bidldung, oder wie war das... ) Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir eine bescheuerte Bildunsministerin haben, die Einsparen will... Blöde *****die Also wenn auch totale unfähige Leute bei dem Gedenkschießen mitmachen, dürfen wie ich, dann ist der Preis meiner Aber was ist mit einem ersten Preis und einem Trostpreis? - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 24.05.2003, 17:29 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 (Einbildung ist auch ein Bidldung, oder wie war das... ) wie wahr... Also wenn auch totale unfähige Leute bei dem Gedenkschießen mitmachen, dürfen wie ich, dann ist der Preis meiner habt ihr, die immer sagen sie werden letzter, es überhaupt schonmal probiert??? Woher wollt ihr denn wissen das ihr es nicht könnt wenn ihr es niemals gemacht habt? letztes mal hab ich auch zum ersten mal mitn Bogen geschossen ich fand das ganz in Ordnung... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Ja, wir müssen unheimlich klug sein, dass wir nächstes Jahr mit zwei Stunden weniger auskommen, oder unheimlich blöd... zu mindestens was die Politik betrifft, weil irgendjemand muss in diesem Land ja auch gewählt haben.. aber gut passt ja nicht ins Gasthaus. Was das Bogenschießen betrifft, ich glaub wir müssen heimlich üben Emi, sonst wird das Gedenkschießen nicht besonders feierlich, sondern eher lachhaft! Wir haben glaub ich zu Haus noch so was selbst gemachtes! Raus in den Wald und üben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Im übrigen wusste ich es: Ich und Tennis, nicht gut!! Darum spiel ich Lieber Badminten das selbe Spiel nur ohne Ball ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Ich schlage als Preis ein Küsschen von Craig vor, persönlich abzuholen...dann werden sich zumindest die Jungs beim Bogenschießen mächtig anstrengen, damit sie nicht zum schlechtesten Schützen gewählt werden. Dann werde ich wohl (ganz unabsichtlich) immer danebenschießen *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 *taumelnd in Gasthaus trudel und über monströse Avatars wunder* *allen ein guts Morgen wünsch* Jetzt hab ich grad gedacht, ich habs noch an der Waffel, weil auf einmal alle Avatars ziemlich riesig sind und das Datenklau-Männle anzeigen, aber konnte mit F5 behoben werden (im Gegensatz zu meinem Dachschaden ) Oh, mir dröhnt der Schädel *Aspirin einschmeiß* Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Ihr seid an einem Fest (gestern war SWR 3 Dance Night) und da ist man danach ja sowas von erschlagen. Aber in der Nacht fühlt sich das noch richtig angenehm an, nur am nächsten Morgen... Und dabei trink ich nicht mal Alkohol (zumindest nur in den seltensten Fällen, siehe Abi *noch ne Aspirin einschmeiß ). Aber die ganze Nacht tanzen (tanzen beschränkt sich in dem Fall auf beklopptes Rumgezappel und -gehoppel, was für Außenstehende ziemlich dämlich aussehen muss) macht einen irgendwie genauso fertig. Pfff, erstmal ne Milch trinken und noch ein bissel dösen. Rapüüüüh Ich wollte am Freitag eigentlich auch in Matrix gehen, aber bei so nem Film kann man wohl kurzfristig nichts mehr planen, alles ausverkauft. Aber nachdem ich die Kritiken hier gelesen hab, werd ich mir eh überlegen, ob ich nicht auf die DVD warte... So n Mist, gestern war so tolles Wetter und ich konnte nit ins Schwimmbad. Dafür wollte ich heute gehen und jetzt ist so ein schrottiges Wetter, gar nit schön *grummel* *in Gasthausecke verkrümel und vor sich hindös, weil bei so Wetter eh nichts anderes möglich...* Hey, das Gasthaus muss ja bald schon wieder geschlossen werden. Und dabei haben wir uns doch grad erst eingelebt - Editiert von Elentári am 25.05.2003, 12:11 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hey, das Gasthaus muss ja bald schon wieder geschlossen werden. Und dabei haben wir uns doch grad erst eingelebt richtig, versucht also nach dem 15 ten post auf seite 99 hier nix mehr zu schreiben, ein mod/admin wird dann das ding hier zumachen. Oh, mir dröhnt der Schädel kenn ich hatte ich gestern...hatte zuviel met getrunken...und noch n bissi was anderes *pfeif* aber das ist egal, nachher werden hier noch die kleinen ( ) dazu verführt alkohol zu konsumieren! das wollen wir ja net :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 *sichmalzudenkleinenzähl* Also mich werdet ihr ganz bestimmt net zum Alkohol verführen. Ich finde das Zeug imn allgemeinen ziemlich ekelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglandiel Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 So n Mist, gestern war so tolles Wetter und ich konnte nit ins Schwimmbad. Dafür wollte ich heute gehen und jetzt ist so ein schrottiges Wetter, gar nit schön *grummel* Also bei uns ist Bombenwetter - in der Sonne kann man es nicht aushalten! Also Schattenplätzchen suchen .... und viel Mineralwasser trinken! Wenn das Frühling ist, dann will ich nicht wissen, wie der Sommer aussieht .. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Jaja, das gute Wetter! Das ist schon was feines! Ich komm grad von einer Fahrradtuor zurück. War zwar net zu lang, aber gereicht hats alle mal... Darauf trink ich erstmal ein bisserl oder besser viel ! *ganz-viel-Durst-hab* Leider ist das Wochenende ja schon fast wieder vorbei, aber dafür geht dann die Schulwoche nur bis Mittwoch. Ist auch was schönes... *sich-noch-eine-Flasche-Mineralwasser-genehmigt* - Editiert von Angagwathiel am 25.05.2003, 15:13 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 *Aglandiel beneid* Mensch, will auch schönes Wetter NULL/ Ich erwisch mich die ganze Zeit dabei, wie ich friere, das ist nicht fair. Andererseits kann ich mir nachher endlich mal wieder läschär Teeschen machen... *schleck* Ich finde das Zeug imn allgemeinen ziemlich ekelig Ja, das meiste ist auch wirklich widerlich, verstehe gar nicht, wie ein Mensch mit Geschmacksnerven sowas runterkriegt. Das Fiese ist ja nur, wenn sie so süßes Zeug erfinden, wo man den Alkohol gar nimmer schmeckt. Das ist dann nämlich wahnsinnig lecker, aber man merkt nit so Recht, wann man Schluss machen sollte. Das ist irgendwie echt blöd. Aber solange das alles im Rahmen bleibt, find ich es nicht so schlimm. Man sollte dann halt drauf achten , dass die Leute nicht mehr Auto fahren und sich möglichst bald hinlegen und ausschlafen können, dann ist das schon okay. Ich find es schlimm, wenn man gar nichts mehr anderes zu tun hat und sich nur noch aufs Wochenende freut, um sich zulaufen zu lassen. Das ist wirklich übel und endet sicher schlimm. Ein Lehrer von uns hat mal gemeint, dass von seiner ehemaligen Klasse schon ein Fünftel nicht mehr lebt wegen Drogen oder Alkohol und er ist noch nicht mal 50!!! Das ist dann wirklich traurig, dass die Menschen das nicht so ernst nehmen NULL( Aber manches ist wie gesagt einfach nur läschär *Mit Elles mit diversem läschär Zeug anstoß NULL * *In Decke einmummel und Tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldsam Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 ach ja, die bösen drogen... ;) also mir gehts meistens prima - wenn ich nur bei einer droge bleibe ;) aber bier und schnaps oder diverse andere alksorten ... da kommts dann schonma vor, dass ich meine aktionen der nacht erst im nachhinein von andern erfahr ;) aber das allerschlimmste ist überhaupt weed + alk... das macht einen echt tot. so, aber jetzt muss ich mich mal wieder dem schönen lernen widmen *grummel* ach, weiß vllt. jemand, wie man einen siegelring basteln kann? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 da kommts dann schonma vor, dass ich meine aktionen der nacht erst im nachhinein von andern erfahr ;) Mensch, oldsam, mach bloß langsam mit dem Zeug. Ich kenne genug, die das total runtergezogen hat Möchtest du nur zur Deko einen Siegelring basteln? Denn wenn man einen richtigen 'bastelt' ist er real eigentlich nicht zu gebrauchen... - Editiert von Elentári am 25.05.2003, 18:55 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Bei dem Wetter, sind echt nur Sonntagsfahrer unterwegs Wenn man mit seinem Pferd ausreiten ist, wird man beinahe niedergeführt, weil die Vollidioten weder abbremsen können noch wirklich ausweichen Und wenn man dann selbst im Auto sitzt hat man Leute vor sich die nicht fahren können, ich lerne es ja selbst erst gerade, aber auf einer 70 Strecke 30 zufahren Aber genug des gejammers, heute war echt feines Wetter, etwas schwül, aber trotzdem schön und was gibt es schöneres als mit einem gut gelaunten Pferd durch die Gegend zu wuseln Alkohol, hatten wir das nicht schonmal *keinHirnhab*Na egal. Ich habe gar nichts gegen Alkohol , ein paar von meinen Lieblingsgetränken sind auch alkoholisch(also schmecken tut mir ein großteil), aber ich hab was gegen sinnloses besaufen und sozusagen die ganze Woche darauf zu warten, dass man sich am WE volllaufen lassen kann...Das ist nicht so mein Ding. Ich trinke gerne was, aber ich will einfach nicht jedes WE völlig zu sein. Das finde ich ehrlich gesagt dumm, genauso wie ich es dumm finde "dauerwaach" zu sein. Ich finde man soll es auch bewußt machen können und ich vertrete einfach den Standpunkt wenn es ständig ist, ist es einfach nicht so. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein paar Alkoholiger kenne und das schreckt gewissermaßen doch ein wenig ab... Jedem das seine, dass ist halt meine Meinung, Alkohol ja,aber nicht jedes WE bis zum Abwinden... - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 25.05.2003, 20:00 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Das wöchentliche Besaufen ist bei uns Schulsport, so wies ausschaut. Zumindest von einem Teil und mit dem sitz ich regelmäßig in der Straßenbahn/Klasse und muss mir dann anhören wie unheimlich besoffen sie mal wieder waren. Es wundert mich nicht, dass denen ein Haufen Gehirnzellen fehlen. Also von sinnlosem volllaufen lassen halte ich nichts, vorallem weil ich Leute kenne, die das machen ohne das es ihnen schmeckt. Das ist genauso wie rauchen um dazu zu gehören. Trinken weil es einem schmeckt und das in normalem Ausmaß, also nicht ständig ist für mich ok, muss ja jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Trinken tu ich icht jedenfalls nichts Alkoholisches wobei zwei drei mal im Jahr mach ich ne ausnahme und Trinke was aber wiklich nur ein Bisschen so das ich noch Fahren darf und nur was mich schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge