Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Soso, hier treiben sich die NRWler gleich rum *ggg*

Kaum registriert hier gleich ab in die Gastätte und wieder Met süffeln :-O:-O

Aber bei dem Lecker Frühstück von Aditu kann man ja wohl schlecht nein sagen

*setzt sich gemütlich dazu, und mampft mal ein paar Croisants mit und schlürft den traditionellen EARL GREY heiss* :-O

Geschrieben

Moin Könischs, hste vielleicht noch was von dem guten Zitronengras Tee? Hab auch braunen Kandis dabei. *rüberreich*

*noch'nenPottWasseraufsetzt*

Geschrieben

Moin, Moin *gähn*

so nun habe ich 15 Stunden Dauerschlaf hinter mir, und bin immer noch müde *gähn*

*erstmal käffchen hol*

Sah ich da grad estrielle durch Forum huschen? oder war das ein Traum???

:geist:

Geschrieben

Nein, Du hast Dich nicht verguckt. :-D Estrie war hier. :-D

Ich brauch auch noch ein Käffchen.

Geschrieben

*auch Käffchen bestell*

sooo, was hab ich gerade in meinem Briefkasten gefunden...ein Päckchen von Móka :) *sich hinhock und auspack*

Schön sonnig ist es draußen, aber kalt!

Geschrieben

Mir schickt nie einer was *grummel*

*erstmal Currywurst-Pommes-Schranke bestell*

SO SCHÖNES WETTER draussen, aber arschkalt *bibber* hoffentlich wird das mal etwas wärmer!

Geschrieben

Ui, was war denn im Päkchen drin? *neugier*

:-D

Geschrieben

die X-Men DVD :)

Hab grad gehört, dass das Wetter zum Wochenende besser werden soll!

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Elbe

Päckchen von Moka sind immer schön :-D

Was war denn drin ?? *ganz neugierig frag*

@ Aditu

Zitronengrass-Tee ?? Aber sicher doch, herzallerliebste Dunkelelbin und königliche Hebamme :-D

Du hast meinen Tee !!! ........ ups, sollte doch eigentlich heissen, Du hast mein Schwert ... okay, kleine Abwandlung :-O :-O

Geschrieben

Tach zusammen, heut sieht die Welt ja wieder ein bissel fröhlicher aus.

Bin auch total happy, weil meine 4-h-Deutsch-Stuart-Mist-Klausur gar nicht so schlecht ausgefallen ist, wie ich gedacht hab *freu* *spring*

Dafür geb ich jetzt mal ne Runde Cola Light aus (hab nämlich heut erfahren, dass viele Leut Cola Light verabscheuen NULLO) *einschenk*

Geschrieben

Soso, und deshalb bietest Du uns Cola Light an. *kopfschüttel* Wie gemein! :-O

Ich gehöre auch zu den Leuten die kein Cola Light trinken. "Wenn schon denn schon" sag ich immer. Wenn Cola, dann das richtige! Mit viel Kalorien! :-O

Geschrieben

Mahlzeit!Ich schaue auch mal wieder ins Gasthaus! :-O

Also ich finde,dass Cola viel besser Cola Light schmeckt,ich kann allerdings beides trinken.

Nur noch 4 Tage Schule und dazwischen eine Klassenarbeit überstehen, dann bin ich für 2 Wochen fertig! :)

Geschrieben

Päckchen von Moka sind immer schön

:) Dankeeeee!

Sowas tut immer gut! :-)

Wartet bis Haldir & Elles ihre Päckchen bekommen haben..... ;-)

@ Elbe:

Gut, dass es heil angekommen ist. Bring es dann mit, wenn du mit Tica hier bist.

Ich stell euch noch 'ne Wegbeschreibung zusammen.

Mal was anderes:

Kann wer eine gute Handcreme empfehlen? Meine Hände sind mal wieder am aufplatzen. :-/

Geschrieben

Handkräm? Ich benutz ja immer Kamill, aber Handsan ist auch nicht schlecht. Da würd ich dir so ein kleines Tüble empfehlen, wenn du es nicht ständig benutzt, der große Pott trocknet sonst ein.

Soso, und deshalb bietest Du uns Cola Light an. *kopfschüttel* Wie gemein! NULLO

Mir schmeckt es und wer mittrinken will, kann ja NULLO (bin doch pleite, weißt du ;-) )

Ne, aber irgendwie find ich, dass Cola light nicht so an den Zähnen klebt. Find ich bei Cola richtig eklig nachm Trinken. Wenn man so richtig fest die Zähne zusammenbeißt *knirsch* *schauder*

Man muss sie aber eiskalt trinken, sonst schmeckt die Light echt nit.

Geschrieben

Wartet bis Haldir & Elles ihre Päckchen bekommen haben.....

:-):-):-)

Ich mag Cola Light nich, hat irgendwie so einen komischen Geschmack :-O

da schmeckt die normale Cola schon viel besser!

Geschrieben

Ich mag Cola Light nich, hat irgendwie so einen komischen Geschmack

da schmeckt die normale Cola schon viel besser!

Also mir schmeckt PEPSI Light auch besser als die Cola Variante, die ist mir so "künstlich süss" *schüttel*

Geschrieben

Hm NULLNULL Light, noch nie getrunken. Mal probieren, vielleicht ist das genau das richtige Mittelding. Aber ich schmeck schon keinen Unterschied zwischen Cola und Pepsi, ob ichs dann beim Light schmecke ;-)

Geschrieben

Hm :kratz: Pepsi Light, noch nie getrunken. Mal probieren, vielleicht ist das genau das richtige Mittelding. Aber ich schmeck schon keinen Unterschied zwischen Cola und Pepsi, ob ichs dann beim Light schmecke ;-)

Wie keinen Unterschied? Also das kann man doch wirklich sehr deutlich schmecken :kratz:

*mal ne Pesi und ne Coke für DWE bestell*

Geschrieben

Also ich mag Cola eh nich so, vielleich auch weil ich in letzter Zeit eine abneigung gegen Kohlesäurehaltige Getränke bekommen hab, weiss der Ork warum...ausser ich bin mal gezwungener maßen bei McDoof, da dann schon ne Coke, aber Diet coke is bäh :-/

Geschrieben

@DWE:

Danke, für dioe Tipps. :-)

@ Elles:

:-O

Also ich kann den Unterschied zwischen Cola & Pepsi schmecken. Ich plädiere da mehr für Cola.

*gggg*

Wißt ihr noch? Mach' den Pepsi-Test!!! ;-)

Geschrieben

*Frodos Pepsi und Cola annehm und dran nipp*

Gut, ich muss zugeben, ich trinke nicht alzu oft Pepsi. Aber ich kann mich erinnern, dass es kaum ein Unterschied war. Hat ein bissel weniger an den Zähnen geklebt :-O

Also ich mag Cola eh nich so, vielleich auch weil ich in letzter Zeit eine abneigung gegen Kohlesäurehaltige Getränke bekommen hab

Aber wenn man irgendwie Bauchkrämpfe hat oder nach nem fetten Essen, dann gibt es nix besseres als Cola. Tötet vermutlich alles im Magen ab :-O , aber besser fühlen tut man sich auf jeden Fall, selbst wenn einem schlecht ist.

Ich wollte ja schon immer mal den Versuch von Lisa Simpson starten und einen Zahn in Cola legen und ihn dann unter Strom setzen. Vielleicht krieg ich dann auch ne Miniwelt. ;-)

Aber ich hab mal gelesen, wenn man Fleisch in Cola legt, dass die sich da echt durchfrisst. Das wir das trinken könnenl liegt nur an der Salzsäure, die wir eh im Magen haben.

Na dann, Prost :-O

Geschrieben

Das mit dem Fleisch stimmt nicht, wir habens probiert...

Ich mag Cola und zwar das Originale! Kein Light, kein Pepsi und schon gar kein Black Jack oder so etwas! Always Coca Cola...

Geschrieben

Sam: Da hat die Werbebotschaft ja voll eingeschlagen. :-D Aber stimmt, Coca Cola ist einfach am besten.

So, ich verabschied mich dann fürs erste. Muss los, nachher ist noch Set-Dance angesagt und ich will vorher noch was essen.

Ich guck vielleicht Abends noch mal rein. (Einen Cocktail trinken oder so. ;-) )

Geschrieben

Ich guck vielleicht Abends noch mal rein. (Einen Cocktail trinken oder so. ;-) )

Oder doch besser ein Cola?

Na dann verschwinde ich mal auch, was wäre meine Tanzgruppe ohne meine unmotivierte Wenigkeit.

Geschrieben

Huhu !

So ich werd mich in meine Gemütliche ecke Verziehen die Leute hier Beobachten und genüsslich mein Hanburgen Verputzen :essen:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...