Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Fleisch stimmt nicht, wir habens probiert...

Schade! Und das mit Lisas Minimenschen? NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobierne würde ich sagen...wer hat kleine Geschwister denen man den zahn wegnehmen kann :hehe: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kommt herein gehumpelt*

Dieses blöde Knie :mecker:

ich gehöre auch zu den Leuten die kein Cola Light trinken. "Wenn schon denn schon" sag ich immer. Wenn Cola, dann das richtige! Mit viel Kalorien!

Wenns dich beruhigt, angeblich kann der Körper das nicht wirklich unterscheiden und verwertet das gleich...

Am besten ist Cola- Zitron!!*schleck*

mmh, kleine Geschwister hab ich nicht und die großen werden kaum noch Milchzähne haben bzw. sich ihre jetzigen nicht nehmen lassen ;-)

Aber ich hab noch Milchzähne, wenn ich die irgendwann gezogen bekomm stell ich sie zur Verfügung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwann würden sie rausfallen, aber davor müssen die leider gezogen werden weil ich für zwei keine Anlagen zu den nächsten habe und da muss ich dann welche reinkriegen*graus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einer hat eine kleine Schwester, Milchzähne kann man bei uns bestellen, davon gibts noch genug. :-O

Ich hab mir zwei Milchzähne viel zu früh an der Rutsche ausgeschlagen.

- Editiert von Sameda am 08.04.2003, 21:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. *erschöpftinsgasthauskomm*

Einen Mojito bitte! *nachdemkönich/kellnerumseh*

Die Minimenschen von Lisa Simpson waren schon süß. :-D Aber man sollte deswegen nicht den kleinen Geschwistern die Zähne ziehen. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist Cola- Zitron!!*schleck*

Nicht ganz richtig, das wirklich aller aller aller aller aller beste ist Vanillacoke, doch die gibts hier leider (noch) nicht...aber nachdem eben die hier eingeführt wurde hoffe ich dass auch Vanillacoke bald kommt...sonst werde ich höchtspersönlich zu importeur :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *gähn* Einen Milchkaffee bitte!

Vanillacoke? :=- Klingt seltsam. Und das schmeckt wirklich?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

das wirklich aller aller aller aller aller beste ist Vanillacoke,

Allein der Gedanke von Coke mit Vanillegeschmack, lösst schon leichten Brechreitz aus *IIIIBAHH* Alles was irgendwie nach Vanille schmeckt ist ja schon ecklig, aber das ... *schüttel*

*erstmal käffchen hol*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cola und Vanille klingt mal seltsam, aber wenns so grauslich wär würd ja keiner trinken. Obwohl, das heißt ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Amiland trinken sie ja auch Rootbeer. *würg*

Und in einer Brauerei haben sie Bier mit Kaffeegeschmack als Sondergebräu hergestellt. *nochmehrwürg*

Denen trau ich also alles zu.

Aber wenn Ana das Vanilla-Coke so lecker fand? Vielleicht ist es ja wirklich gut. :kratz: Obwohl ich mir die Geschmackskombination nicht wirklich vorstellen kann. :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essigchips, kommt das nicht eher aus England?? ich meine bei Fish and Chips, kippen die ja auch Essig über die Pommes!

Was eklig ist, in USA werden überall Erdnüsse reingeworfen, in Cola, Bier usw. *pfui*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Essigchips kommen aus England...ich mocht sie damals auch net ;-)

Iiih, Erdnüsse in Cola und Bier *würg*

Vanillacoke klingt eklig, aber schmeckt vielleicht doch...müsste man mal probieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trinken die die aufgeschwämmten Erdnüsse dann mit? Nur bei dem Gedanken wird mein Magen flau :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essigchips kommen schon aus England, aber zu kaufen gibt es sie auch im Amiland.

Die versauen das schöne Bier mit Erdnüssen... *graus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei den Amis gibts ja so gut wie alles zu kaufen :-O Doch auch bei uns hab ich schon mal Essigchips irgendwo gesehen!

Das mit den Erdnüssen ist echt eklig... :=(

- Editiert von Elbereth am 09.04.2003, 11:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Essigchips hab ich auch schon mal im Regal im Supermarkt gesehen. Hab sie aber vorsichtshalber nicht gekauft. Gemäß dem alten Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." :-O (Nene, so schlimm bin ich nicht. Aber die haben mich nicht angemacht.)

Das mit den Erdnüssen kannte ich noch nicht. Klingt aber eklig.

Kennt jemand den Film "Mondsüchtig"? Da werfen sie immer Würfelzucker in den Sekt damit der schöner schäumt. Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Film "Mondsüchtig"? Da werfen sie immer Würfelzucker in den Sekt damit der schöner schäumt. Bäh!

Naja wenns trockner Sekt ist! Ich kenn auch Leute die zuckern ihren Wein *graussigsei*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." :-O

ich hab sie wie gesagt probiert und hab glaub ich hab die Hälfte der Packung weggeschmissen :-O Essig ansich ist ja lecker im Salat aber als Chipssorte nicht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...