Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Still jetzt *gg* ich bekomme Chips Hunger :-O

Samstag gehe ich ins Kino und da wird entweder von Tortillachips genascht oder aus einem großen Popcornbottich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann da hätte ich jetzt auch sowasvon Bock drauf lecker Chips

mhhh

ABer ich kann nich wegen meiner OP am Kiefer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alle mit Riesengähner begrüß*

@GrimlockNULL dachte, die OP ist erst noch, oder hast du es jetzt doch schon überstanden?

Was esst ihr eigentlich für Popcorn, wenn ihr es im Kino immer mampft? Einfach so schmeckt Popcorn ja irgenwie gar nit und macht ziemlich Durst. Salzig mag ich persönlich auch gar, also wenn dann mit Zucker aber ich ess es eh nur selten, weil ich davon -wie gesagt- brutal Durst bekomme und dann dauernd aufs Klo muss und das hasse ich während der Film läuft. Hm, man könnte ja Werbepausen im Kino einführen ;-)

So, dann geh ich mal in die Schule, heute wird uns unser neues Schulgebäude vorgestellt. Wurde auch mal Zeit, dass wir aus dem alten Nazi-Wohnhaus rauskommen. Aber die neue Schule sieht schon irgendwie beängstigend aus. Alles drumrum ist schwarz geteert und da sie mit total neuem Solarsystem und Heiz- und was weiß ich noch Wärme arbeitet, ist das ganze Gebäude schwarz verkachelt. Kommt man sich manchmal schon vor, als tät man in Mordor in ner Orkfestung rumlatschen ;-) Aber mal sehen, vielleicht sieht sie ja von innen angenehmer aus. Aber soweit ich gehört hab, kann man nichtmal Fenster aufmachen, weil sie ja stattdessen ne tolle Klimaanlage hat. Ich find das schon ein bissel komisch NULL

Aber das eklige Wetter würd auch zur tristen Schule passenNULL gießt aus Strömen NULL/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule mit Klimaanlage = Kein Hitzefrei mehr! :-O

Guten Morgen übrigens! *kaffeebestell*

Mein Tag im Büro ging schon mal gut los. Ich hab mir Tee über die Hose geschüttet (zum Glück nur ein paar Tropfen) weil meine Thermoskanne gesponnen hat und meine Lieblingsnervensägen streiten auch schon wieder und jammern mir die Ohren voll. (Ich liebe 6seitige handschriftliche Faxe am frühen Morgen. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin *gähn*

*käffchen hol*

Ich liebe 6seitige handschriftliche Faxe am frühen Morgen

Jo, das geht schon ab in deutschen Beamtenstuben ;-)

:geist:

Apropos: estries Chef scheint grad wieder außer Haus zu sein 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*Tee hol*

Wir haben endlich wieder astreinen Sonnenschein und der Schnee hat sich wieder ganz verabschiedet. Mal sehen ob der Frühling bleibt :kratz: und meine dumme Mirgräne hätte sich somit fürs erste auch erledigt*froi*

Zu den Chips, also Ketchup- & Sour Cream Onion Chips mit denen kann man mich jagen*graus*

Tortilla-Chips *schleck* und die Chio Chips sind auch sehr lecker, wenn mir da jemand ein Packerl hinstellt ist es garantiert leer ;-)

Sonst, einfach die ganz normalen Salzigen oder Paprika oder einfach richtig scharfe :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "richtige" OP war auch noch nich die ist erst Anfang nächster Woche.

Aber am diesen Montag war schon Gewebe entnahme(mit Hammer Meissel und Bohrer :-/ ) und davon ist meine Wange ziemlich angeschwollen und ich kann nicht richtig essen. :-(

- Editiert von Grimlock am 10.04.2003, 14:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon ist meine Wange ziemlich angeschwollen und ich kann nicht richtig essen.

schaut aber lustig aus ;-):L:-O

heute hats hier auch mal richtig geschneit! is aber leider nicht liegen geblieben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Grimlock! *astronautennahrungfürgrimlockbestell*

Hammer und Meisel, dass klingt sehr unangenehm. (Und irgendwie nach einem Steinmetz. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nachhinein kommt es mir auch ein bischen so vor als hätte sich der Chirugh(kp wie das geschrieben wird :kratz: ) auch ein bischen so wie ein Steinmetzt angestellt, der hatt einige Male daneben gehauen der Pansen ;-(

- Editiert von Grimlock am 10.04.2003, 16:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Arbeit Fertig nu noch abwarten ob ich Anruf von Pc Laden bekomme wegen Festplatte.

Und dann muss ich Dringend CHIPS KAUFEN :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrimlockNULL shit, das fühlt sich bestimmt total besch***** an. Ich hab vor zwei Jahren die unteren Weisheitszähne rausgekriegt und bin dann auch 2 Wochen rumgelaufen wie so ein Hamster und konnt nur Suppe durch den Strohhalm trinken. Aber hoffentlich ist es dann bald ganz vorbei und du hast wieder Ruhe. *Daumen drück*

Hey, die neue Schule sieht von innen ganz pasabel aus (bis auf die fehlenden Fenstergriffe). Am tollsten find ich das Klo. Die Wand besteht komplett aus Glas und die ganze Stadt kann gucken, wann ich aufs Klo geh oder dafür ansteh. Hätten sie nicht besser machen können ;-) Ist doch auch blöd, wenn keiner mitkriegt, wenn man aufs Klo geht, dann könnte man sich das ja gleich sparen.

Ansonsten ist es okay, ich hab nur Befürchtungen, dass ich während dem Abi den Drang krieg, mich vom 3. Stock in die Aula runterzustürzen. Ist nämlich komplett offen und total hoch. Aber wie gesagtNULL als das Nazihaus NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war einer von euch schon mal bei dem Subway Sandwiches?

Das is sooo lecker, alles gaaanz frisch, sehr individuell (dafür muss man auch ungefähr 10 Fragen beantworten was man drauf will, und wenn der Verkäufer leise redet is das schlecht *gg*), Getränke mit refill sooft man will und vom Preis her kann man leicht unter 5€ bleiben, und das für ein 15cm Sandwich, ein Getränk und ein cookie oder chips...McDoof ade :-O

und elles, wusstest du schon dass ich ab moren FERIEN hab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und elles, wusstest du schon dass ich ab moren FERIEN hab

;-(;-(;-( RUHE!!! Das wort ist verboten!!! ;-(;-(;-(

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Subway ist Hammer lecker !

UNd es ist 1000x gesunder als MC Doof und CO.

Also ich empfele Italian BMT !

:-O

köstlich !

*sabber* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subway Sandwiches, Italian BMT... kenn ich leider alles nit. Sind das auch so Imbiss/Fast Food-Ketten? Echt noch nie gehört. Hört sich aber total lecker an. 15 cm Sandwich. Mhhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italian BMT is ein Sandwich bei Subway :-O

Und wenn der so lekcer is werd ich den nächstes mal wohl oder übel probieren müssen...

Ey, es schneit...schöne dicke fette Flocken...toll...*grmpf* ich will doch ostern bzw. an meinem Geburtstag nich schlittenfahren oder schneeballschlachten veranstalten :mecker: und dabei sollte es zum Wochenende hin wärmer werden :kratz: Ich weiss schon warum ich wetterberichten nie so recht vertraue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt lecker, wo ist denn des subway sandwich-laderl?

ich liebe es immer mir auf irgendwelchjen open-air veranstaltungen an den sandwichbuden was zu kreiren... aber leider sind hier net so oft open air-feste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...