Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich mag solche Sachen auch, aber unlängst ist in der Straßenbahn einer zu mir hergekommen und hat gesagt: "Schmeckt dir das wirklich?"

Was soll man da drauf sagen?

Nein ich bin ein potentieller Tiermörder?

Ich glaub leider der einzige Subway den ich kannte, der ist eingegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich hät dem gesagt: nein, aber da siehst du mal, was sucht aus einem menschen machen kann ;)

aber ich kenn das mich hat mal in ner tram ein mann blöd angesprochen, warum ich denn ein stativ dabeihaben müsse... (hab da meinem bruder ein kamerastativ mitgebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also in münchen ins einer gleich beim Marienplatz, am Rindermarkt, da wenn man beim Hugendubel vorbei richtugn Süden geht.

Sonst kann ma bei subway.de suchen wo die nächste Filiale is...

hach wie schön dass ich morgen ausschlafen kann...is in den ersten beiden Stunden Schulgottesdienst...ohne Anwesenheitspflicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas:

hmm, ich hab Subway Sandwiches noch nie gesehen, doch wenn du so davon schwärmst muss ich mal meine Augen beim Marienplatz aufsperren! :-O

- Editiert von Elbereth am 10.04.2003, 22:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Das ist ein Blackguard von D&D.

Das ist die Böse Variante vom Paladin

Die sind ziemlich cool :)

Hier noch ne nette Variante von einem Blackguard

44274_C1_blackguard.jpg

MUHAHAHAHAHAHA

firedevil.giffiredevil.giffiredevil.gif

- Editiert von Grimlock am 10.04.2003, 22:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is in den ersten beiden Stunden Schulgottesdienst...ohne Anwesenheitspflicht

gehen da viele hin???

@Grim:

Joa...kenn ich :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh, bin ja heut mal die erste im Gasthaus!

*FreitagFreitagFreitagFreitag* :)

*Käffchen bestell*

Also der Blackguard sind schon toll aus! *mir gleich mal die D&D Gallerien anguck*

Ach ja, hab mir jetzt auch Michael Moore's - Stupid White Men gekauft. Liest sich echt sehr gut, lustig und interessant, auch wenn man nicht allzuviel von Politik versteht. :-O

*WochenendeWochenendeWochenendeWochenende* Dieses Wort darf man ja ausprechen *gg* Das Wort mit F*****, das ab morgen bei uns beginnt, spreche ich schon nicht aus, ich hab ja selber nix davon :-/ und die Hamburger ärger ich nur indirekt :-D

- Editiert von Elbereth am 11.04.2003, 10:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, jetzt gibts nen Duell zwischen Schlossgespenst und Könisch :-O Wenn Elles jetzt nicht nen Herzinfarkt bekommt ;-)

Waaaas, du hast auch Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, Ferien, und wo bleib ich? :-O

Also heute reichts mir wirklich. Ich freu mich wahnsinnig aufs Wochenende. Und ich brauch ein Käffchen! *ächz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab jetzt offiziell auch "F*****", bin aber ziemlich frustriert und mach mich lieber schon mal an die Arbeit, damit auch noch ein bissel Freizeit bleibt.

Ui, wegen dem Italian BMT tuts mir leid, aber ich hab davon wie gesagt, keine Ahnung. Peinlich :schaem: Bei uns gibt es halt gar nix. Wir haben nit mal DSL :heul:

*in die Ecke verzieh und sich hinter 5 ELCH-Büchern und 3 Ordnern verschanz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe da immer noch dieses knifflige Projekt von der Arbeit aus. So wie's aussieht, werde ich morgen "freiwillig" wieder antanzen....

Drückt mir alle Daumen, damit es fuinktioniert.

Ich glaube, wenn das soweit vorbei ist, werde ich auch mal spontan Urlaub einreichen.

Naja, wenigstens habe ich ein paar Tage über die FedCon frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo noch genau 3 Stunden dann hab ich U R L A U B oder man könnte auch sagen F E R I E N

Hrm...ich auch will!!!!!

Jo, ich hab jetzt offiziell auch "F*****

so ist fein :-O bloß nicht aussprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eigentlich alle Leute Ferien nur wir in Hamburch net???

:-(

Egal immerhin hab ich Wochenende, das is auch was feines :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo, bin wieder da! Lernen macht nämlich keinen Spaß, aber das muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen ;-)

Nebenher hab ich mal noch Cola Light Zitrone probiert (ich hab mir jetzt vorgenommen von Cola bis Pepsi alles zu probieren, damit ich vergleichen kann). Die ist echt nicht schlecht, hat aber auch ein bissel diesen Natreen-Nachgeschmack, weil es eben die Light ist und Süßstoff enthält. Hm, eigentlich sollte ich ja was anderes lernen, aber über Cola Bescheid zu wissen, ist ja schonmal ein Anfang.

@Elles: Nit traurig sein, bald wirst du uns wieder ärgern können, weil du Ferien hast und wir nit. Dann darfst du auch fies sein :hehe:

Ui, schon wieder 500 Posts! *Gasthaus-Feier schmeiß, weil Valandil alles zahlt :-O *

- Editiert von Düsterwaldelb am 11.04.2003, 16:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...