Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Nit traurig sein, bald wirst du uns wieder ärgern können, weil du Ferien hast und wir nit. Dann darfst du auch fies sein

Naja, wenn man von bald sprechen kann...aber nächste woche ist auch gut, mittwoch und Freitag ist ja immerhin keine Schule *freu*

Und wenn ich mal wieder f***** habe, dann werde ich es nicht so breit treten wie ihr! ich bin nämlich ein sozialer Mensch!!! :-O

:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich tret es eh nit breit, sondern bin eher total frustiriert deswegen. Darf man alles nit so schwer nehmen, dafür lernt ihr bestimmt viel mehr und überholt uns bei der nächsten PISA-Studie alle NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr wissen was ich heute den Nachmittag gemacht hab? Am Balkon gelegen, mir die sonne aufs Gesicht scheinen lassen und vor mich hingedöst...verdammt erholsam sowas 8-)

is in den ersten beiden Stunden Schulgottesdienst...ohne Anwesenheitspflicht

gehen da viele hin??

Naja, normalerweise sin da fast nur die Unterstufler, aber dieses mal war er nur ab 10. Klasse...von den etwa 450 Schülern der 10. bis 13. Klasse waren ganze 24 Leute anwesend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man von bald sprechen kann...aber nächste woche ist auch gut, mittwoch und Freitag ist ja immerhin keine Schule *freu*

Sach mal, wieso habt Ihr denn am Mittwoch auch frei?

Moka: Super! Und wir fahren natürlich rechtzeitig los? Ich hoffe rechtzeitig genug. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 3 Tage Arbeiten dann hab ich auch Urlaub ! zwar nur 3 Tage aber mit Ostern is das schon nicht schlecht :-)

Und meine Neue Festplatte hab ich auch 8-) 111 GB mehr Platz Jea da Passen massig Filme Drauf :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ich Ess grad die Oriental Chips und muss sagen ...

nich übel nich so gut wie die Chio Peparoni aber doch Lecker. :essen:

( knusper kau ) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heut ist echt Schluss mit Lernen. So ein Käse. Ich geh jetzt erstmal in ne Bar ein bissel was trinken, heitert sicher auf. NULLO

@VasallNULL ich hab schon soviel gelernt, dass ich dir jetzt erläutern könnte, was mit den Chips in deinem Darm und im Stoffwechsel passiert. ;-) Ist nicht wirklich spannend, aber irgndwie muss ich es mir ja reizvoll machen und analysier inzwischen alles, was mein Umkreis so isst.

Also, meld mich morgen wieder, wenn sich durch den Barbesuch nicht zuviele Ketonkörper gebildet haben (ich krieg das Zeug echt nimmer ausm Kopf). Na, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Düsterwaldelb:

du musst einem ja richtig leid tun, mit dem vielen ackern jetzt in den Ferien! Tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, daß ich letztes Jahr um die Zeit meine Ausbildung abgeschlossen habe und dafür auch ewig viel gelernt habe, daß mir der Kopf geraucht hat. Hab 3 Wochen Urlaub nur fürs Lernen hergenommen! Das war der Horror...jeden Tag 6-8 Stunden lernen. Aber geschafft und dann weg mit den blöden Ordnern und endlich mal wieder das tun was einem Spaß macht :) Du schaffst das schon!!! *Daumendrück*

@Vasall:

hhmm, lecker Orientale CHips :-D Dadurch, daß wir hier so viel über Chips gesprochen haben, hab ich mir heute nach der Arbeit auch welche geholt :-O

Jetzt wird gefuttert und DVD geguckt!

- Editiert von Elbereth am 11.04.2003, 21:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich vorbei uuund FER***

@Düsterwaldelb versuch mal Cola mit frisch gepresster Zitrone, das schmeckt :-D

@Elles ein wirklich guter Monarch/ :king: sollte sich mit seinem "Volk" freuen wenn es ihm gut geht und es sich freut und ihm nicht die Freudensfloskel verbieten!!!! ;-)

Außerdem dürfte ich vielleicht untertänigst( oder auch nicht) erwähnen, dass du es auch nicht ganz unerwähnt hast lassen, dass du FERIEN hattest ;-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 11.04.2003, 22:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wollte mich auch mal wieder sehen lassen,kann in letzter Zeit nicht mehr so oft da sein,leider.

Egal,ich habe jetzt auch Ferien und werde ein bissel entspannen,die 2 Wochen gehen bestimmt ratze fatze rum,wie immer! ;-)

Zum Thema Chips: Tortilla Chips mit Dip liebe ich,Pringles sind nicht unbedingt mein Fall.

P.S.: Es wird ein Videospiel zum "Hobbit" geben.Es soll im Winter diesen Jahres rauskommen,ausschließlich für den Nintendo Gamecube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 Wochen Urlaub nur fürs Lernen hergenommen!

Oh je, Urlaub in Anführungszeichen, was? ;-) Ist schon mühsam, aber jetzt muss es einfach mal sein. Und ich hab hier ne ganze Menge leckere Sachen, mit denen ich mich abends belohnen kann, wenn ich viel geschafft hab. Und jetzt kommt noch Êms Cola mit Zitrone dazu NULLNULLr

Außerdem hab ich mir ausgerechnet, dass ich das Abi sogar schon in der Tasche hab (ohne Abi NULLO). Aber halt momentan mit 2,9 und jetzt schaff ich dran, dass das Abitur an sich das noch ein bissel hebt. Ich fänd es so toll, wenn ich eine 1 davor hätte. Also, immer kräftig weiterschaffen.

Hast du dazwischen auch mal längere Pausen gemacht, Mortica? Ich mein 6-8 Stunden Lernen ist schon hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*geht sich erstmal einen starken Kaffee holen*

*gähn*

Das scheint irgendwie eine Epidemie zu sein, dass die Leute in den Ferien lernen müssen*grummel*

Ich glaub diese Ferien werden zu meinen bisher stressigsten gehören.

"§$%& Schule

Naja, einfach die schöne Zeit dazwischen geniessen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*holt sich auch einen Kaffee*

Habs geschafft meinen zu Haus mit zu viel Milch kaputt gemacht.

Muss auch lernen in den Ferien denn gleich nachher erwarten mich ein paar freundliche Gesellen, auch Lehrer genannt, die wollen doch tatsächlich alle eine Note von mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich lernen muss? :kratz:

Viel, nachdem ich im Halbjahr Schule gewechselt habe und die andere Schule, genau das Gegenteil vom jetzigen Gym war, muss ich sau viel nachlernen.

Physik (das erste Halbjahr+ was jetzt vom zweiten war)

Italienisch (1 1/2 Jahre, aber da hab ich noch bis zum Herbst Zeit)

HoK (das ist sowas wie Ernährungslehre und ziemlich zaach.Muss ich über die 5 und über den derzeitigen Stoff der 6 können)

Mathe

Englisch (das muss ich etwas grundsanieren)

usw...

Ich glaub ich bin erstmal beschäftigt :(

Aber wenigstens brauch ich die Funsen die sich Mathe- Lehrerin nennt,nicht sehen :-O

Obwohl ich muss sagen, wenn ich nicht soviel zum Nachlernen hätte, wäre die jetzige Schule leicher als die alte :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ihr lernt Italienisch? Das ist ja cool (wenn man es nicht in den Ferien lernen bräuchte ;-) ). Bei uns gibt es nur Spanisch, hab ich aber auch nit genommen, weil ich so schon genug Kurse hab.

Auf was für ner Schule bist du jetzt?

Oh, ich hasse meinen Computer. Hab mir grad was zum Lernen abtippen wollen auf Word. Guck hoch und das ganze Teil ist wieder abgestürzt. *grrr* Alles nochmal von vorne. Hab zwar Auto-Speicherung drin, aber glaub nur alle 5-10 min und da kann man ne Menge tippen. *ärger*

@Êm: Was hast du denn im Abwesenheits-Thread verloren? Ich dachte, du musst lernen? ;-):-O

- Editiert von Düsterwaldelb am 12.04.2003, 11:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dazwischen auch mal längere Pausen gemacht, Mortica? Ich mein 6-8 Stunden Lernen ist schon hammer.

also ich glaub du meinstest mich ;-) Ja, so zwischendurch mal Pausen gemacht, aber abschalten konnt ich da nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub du meinstest mich

Klar, sorry Elbereth. Hab mich irgendwie verguckt. Hier hats halt so viele Leutle *schnauf* Sorry! Hm, ich glaub mein Problem ist, dass ich viel zu oft abschalte und mit den Gedanken ständig woanders bin. ich muss mich als total zusammenreißen und mir sagen, dass das jetzt wichtig ist und dass ich das jetzt machen muss.

Aber Ostersonntag und -montag gönn ich mir ne Auszeit. Da mach ich gar nix. Und vorher werd ich mal noch ein paar Eier ins Farbeimerle werfen. Das ist sicher auch ne schöne Abwechslung.

Außerdem vertreib ich mir "Pausen" gern mit Puzzles. Ist super zum Relaxen, wenn nicht grad wieder 5 Teile fehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wer das Rennen bei den Olympia-Bewerbungen machen wird?

Also, ich glaub Stuttgart (glaub ich nicht, aber hoff ich natürlich ;-) )

Aber Hamburg wird es bestimmt auf keinen Fall, die haben ja nit mal Osterferien (blinzel @Elles) NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hamburg wird es bestimmt auf keinen Fall, die haben ja nit mal Osterferien

:L:L:L

ich glaub aber das Hamburg Olympia bekommt!

Das lustige ist das grade zwei Freunde von mir demonstrieren *g* der eine für die Olympiade in Hamburg (Bekanntmachungen) und der andere dagegen *g* stehen also auf zwei Fronten :-O

mal sehen was die nachher so zu erzählen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wer das Rennen bei den Olympia-Bewerbungen machen wird?

Natürlich Düsseldorf!!! Allein schon wegen dem Bier!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist das grade zwei Freunde von mir demonstrieren

Was, die demonstrieren? Gut, der Stadt tut es auf der einen Seite für den Toursimus gut und auf der anderen Seite isses schlecht für die Umwelt, aber dass man deshalb gleich auf die Straße geht. Und wie immer darf das kleine Fußvolk ja eh nicht bestimmen.

Das hat der Könich zu entscheiden NULLO

@FrodoNULL habt ihr denn für Bier zu bieten? Ich war mal in Kölle und da hat sich bei mir beim Gaffel Kölsch echt alles gestellt NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Was habt ihr denn für Bier zu bieten? Ich war mal in Kölle und da hat sich bei mir beim Gaffel Kölsch echt alles gestellt

Tja mit dieser Aussage hat du dich für jeglichen Besuch im Rheinland disqualifiziert!!!

In Düsseldorf wird KEIN Kölsch getrunken, es sein denn man plant einen Selbstmord!!! In Düsseldorf trinkt man Alt! und das an der längsten Theke der Welt!!!

:geist:

- Editiert von Frodo am 12.04.2003, 15:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...