Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich hatte doch keinen Plan und hab einfach das genommen, was sich am dämlichsten angehört hat NULLO

Aber ich halte auch von solchen "Traditionen" nit so viel. Hier wird man total schräg angeguckt, wenn man kein Rothaus trinkt. Ist doch bleed. Es gibt sicher auch noch anderes Bier, das schmeckt, obwohl ich bisher noch kein einziges Bier gefunden hab, das mir schmeckt ;-)

Darf man bei euch außer Bier an der längsten Theke der Welt sonst noch was trinken? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Entscheidung für die Olympiaentscheidung steht ja jetzt kurz vorm Ende.

Ich hoffe und bin mir fast sicher, dass Hamburg das Rennen machen wird.

*daumendrück*

feuer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, die demonstrieren?

Ja, tun sie...

dagegen sein kann man auch weil Hamburg jetzt schon die ganzen Bahnen aufbauen lässt und dafür viel Geld ausgeben. Was is jetzt wenn sich nicht genommen werden??? Toll...Olympia ist sowieso sinnlos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben wurde es bekannt gegeben und zwar auf ARD.

Die NOK hat Leipzig gewählt...

Somit denke wird die Olympia 2012 nicht in Deutschland stattfinden. Denn neben Städten wie New York, Toronto, Moskau und London sieht Leipzig ziemlich schlecht aus, denn international ist Leipzig doch so gut wie unbekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad gelesen. Na, da hatte niemand von uns Glück, aber ich find es wahnsinnig fair, dass sie Leipzig genommen haben. Und ich weiß nicht, ob Stuttgart, Hamburg oder Düsseldorf bessere Chancen gehabt hätten. Sind auch ziemlich unbekannt (Sorry, aber im Ausland kennt man glaub grad mal Berlin ;-) ) Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München kennt man im Ausland auch! :-D

Elles, Haldir, Grim: Dann gratulier ich Euch zum freien Mittwoch. :-D

Und jetzt will ich einen Kaffee! *bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber wohl auch fast nur wegen dem jährlichen Massenbesäufnis, das auf den Wiesn stattfindet. Hier waren mal Amis zu Besuch, die waren auf nichts schärfer als da hinzugehen. Die waren 20 und haben in Amiland noch nichts trinken dürfen. Muss das Paradies hier gewesen sein. Aber sie haben bestätigt, dass wirklich nichts über deutsches Bier geht. Sie meinten, das bei ihnen sei dagegen total komische Brühe. Das konnten sie mir allerdings nur über Rothaus bestätigen. Wenn sie wieder da sind, besorgt ich ihnen mal Alt, okay Frodo ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnten sie mir allerdings nur über Rothaus bestätigen. Wenn sie wieder da sind, besorgt ich ihnen mal Alt, okay Frodo ;-) ?

Ich glaub Amis mit Altbier abzufüllen kann gefährlich enden. Bei der "Plörre" die in USA als "Beer" verkauft wird, fallen die nach dem ersten Liter Alt ins Koma *gg*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gedacht, aber die vertragen mehr als man denkt. Na ja, was heißt vertragen, sie wissen es halt nicht besser und trinken mehr als die Dutschen, weil die sich damit auskennen. Das Ergebnis fällt dann je nach Mensch und Verträglichkeit unterschiedlich aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig für die Olympia wäre trotzdem cool, das ist ganz in der Nähe... ;-) Aber es sieht neben den weit bekannteren Städten eben ziemlich mickrig aus.

Ein Glas Wasser bitte, mehr schaff ich nicht, war vorhin beim Italiener( :L ) und bin jetzt proppevoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin wieder da. Kino war so lala (Darkness Falls) hab wirklich schon viel besseres gesehen! :-O

Danach waren wir beim Donato. Kennt das jemand? Ist ne Pizzaria und da gibt man seine Bestellung keinem Kellner oder Ober sondern ein Telefon ist an jedem Tisch und man gibt seine Bestellung durchs Telefon auf :-O

Also für Olympia hätten sie wirklich Berlin oder München auswählen müssen *g* München kennt man ja schließlich nicht nur wegen der Wiesn!

*Coke bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Leipzig is halt das einzig "kleine" im Gegensatz zu NY und PAris und was auch sonst noch so tolles "großes" im Rennen is und wenn sies "klein" wollen täten würde...ne...

Nö im Donatos war ich nich nie, aber da ich Telefonieren HASSE *gg* is das eher nix für mich :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wär schon cool wenns Hambrug geworden wär da hätte die Infrastruktur der Stadt verbessert, Arbeitsplätze geschaffen und die Stadt modernisiert. Aber was solls...

Leipzig wird in keinem Fall das Rennen machen weil es wie schon gesagt international völlig unbekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas:

naja, ich hab mich auch nicht ums telefonieren gerissen *gg* aber war schon ok :-) Ist halt wie bestellen, nur das du den Kellner nicht siehst *gg*

Bisserl unpersönlich halt, aber vielleicht die Welle der Zukunft...

- Editiert von Elbereth am 13.04.2003, 00:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E R S T E R !


*erstmal nen Sonntagmorgen-Ferien SUPERFRÜHSTÜCK bestell*

*mampf* Wann kommt eigentlich Tawariel wieder? ISt die immer noch am buddeln?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-D

Ich denke auch, dass Tawariel demnächst wieder hier auftauchen müsste.

Moka kann uns bestimmt sagen wann genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt eigentlich Tawariel wieder? ISt die immer noch am buddeln?

Genau das hab ich mich gestern auch gefragt, witzig. So langsam fällt es echt auf, gell?

Also, heut ist bei uns wunderschönes Wetter. Gestern wurde ja nur der Rest von Deutschland mit Sonne versorgt und heut dürfen wir wieder dabei sein *hüpf*

*Sich in Garten verzieh und weiterlern*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, erstamal alles nachgelesen.

Ich hab jetzt auch Ferien. :L

Wochenende war ganz schön stressig bei mir. Jeden Morgen 7.30Uhr raus und dann 10h Seminar zum Erhalt der JuLeiCa (Jugendleitercard)

Mensch, da haben die einen mit Theorie vollgepumpt und rechtlichen Sachen und sogar einer aus dem Sozialministerium aus Schwerin war da und hat uns einen netten Vortrag gehalten.

War aber trotzdem super schön, hab Leute kennengelernt und endlich mal auch selbst erfahren, wieviel Arbeit hinter so einer Jugend- bzw. Kinderreise steckt...

Ich war nämlich selbst 8 Mal im Ferienlager und deshalb kam ich auch auf die Idde als Betreuer mitfahren zu wollen.

Naja, dafür muss ich zwar noch einiges besorgen (10h Praktikum im sozialen Bereich, DRK-Schein), aber dann kanns losgehen :-O

Zum anderen Thema: Ich freu mich für Leipzig. Ich liebe diese Stadt. Ich hab Verwandte da und sie zählt echt mit zu meinen Lieblingsorten städemäßig gesehen.

Ob sie aber eine Chace mitzuhalten, halte ich offen, aber schließe es nicht aus. Warum auch...?! Ich zeig mich optimistisch und deshalb drück ich die Daumen.

Übrigens...Rostock hat die Segelwettbewerbe bekommen und das schon im ersten Wahlgang! Das freut mich nochmal mehr, denn Rostock ist in meinem Bundesland und für die Region wäre das dienlich.

UND natürlich ist Rostock dafür einfach ideal!

So, das wäre es esrtmal von meiner Seite dazu! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 13.04.2003, 14:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schönen Sonntag euch allen !

So nu noch a bissl das Forum Duchstöbern und dann CS Zocken hab ich seit Montag nich mehr gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka putzt die Fenster :) wieder hier sein. Sie dann erstmal einiges aufzuarbeiten. :-O

Thema Olym-JAAA (:-/ Auf das Drumherum kann ich sehr gut verzichten. Ich bezweifel auch, dass es gut für unsere Wirtschaft sein wird..... *pessimistischsei*

Der einzige Grund, warum ich mich darauf freuen würde, dass die Olympischen Spiele hier stattfinden würden, wären die anschließenden Paralympics! :) Das ist viel interessanter!!! Da würde ich mir auch Urlaub nehmen und alles anschauen!!!! :D *begeistertsei*

@ Elbe:

Jetzt wird gefuttert und DVD geguckt!

Ich hoffe, es ist die X-Men-DVD! 8-) Werde dazu auch was in dem Thread posten.

@ Tica & Elbe:

Habe euch was gesendet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm heut ist glaub nicht so mein Tag. Ich komme überhaupt nicht voran mit dem Lernen (hauptsächlich, weil ich ständig wieder hier rumhäng ;-) ) und jeder ruft an, damit wir "bei dem schönen Wetter" was machen können.

Ich hab das Gefühl, dass alle Welt sich in der Sonne amüsiert und ich hock hier und tippe blödes Zeug ab, das mich eh nit interessiert. Aber ich glaub, es gibt noch ein paar andere, die heute auch vorm Computer sitzen, nicht? ;-) Das ist beruhigend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...