Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ach ja, mit Nudeln bin ich mehr als einverstanden.

Nudeln sind super

Gut, ihr habt es so gewollt!!!! :L

Seid euch bewußt, dass es zum Frühstück keine Wurst o.ä. geben wird. ;-)


Mal was anderes:

Ich habe schon seit einiger Zeit meinen Titel als "Forumtreffenorganisatorin" abgegeben (schließlich macht das ja dieses Jahr Caiv). Nun möchte ich aber auch nicht Titellos herumlaufen. :( Habt ihr mal Vorschläge für mich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka

kein Problem, kann auch gut mal auf Wurst verzichten :-D

Wegen dem Namen...wie wäre es mit Tapferes Schneiderlein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN!

Ich hab echt ein gestörtes Schlafverhältnis. War den ganzen gestrigen (und teils heutigen) Tag auf ner Konfirmation, hab Ferien und steh halb 8 (morgens!) auf. :O:-O

*großes mittelerdefrühstück bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *kleinesmittelerdefrühstckbestell*

Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, 21 Grad sind angekündigt und ich sitz im Büro. Irgendwas läuft hier falsch. *kopfschüttel*

Und heute hab ich auch gleich mal meine Büroschlüssel (incl. Parkplatzschlüssel) vergessen. Die Woche fängt doch schon mal gut an. :-/ Naja, zum Glück dauert die Arbeitswoche nur 4 Tage und dann steht der Moka-Besuch an. *freu* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, 21 Grad sind angekündigt und ich sitz im Büro. Irgendwas läuft hier falsch. *kopfschüttel*

Fast wie bei mir, nur ich hab U R L A U B ! 8-)

*gleich mal nen Frühstück ordern*

:geist: => 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrghh, still Frodo!!! :L

Naja, zum Glück dauert die Arbeitswoche nur 4 Tage und dann steht der Moka-Besuch an. *freu*

Jaaaa, jedenfalls ein Trost :-) Und nächste Woche auch nur 4 Tage Arbeit!

Das Wetter ist echt suuuper *schmacht* Ich will raus und nicht in die Arbeit!

*erstmal Käffchen bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka stellt frische Brötchen auf die Tische und seviert die bestellen Getränke :)

Ihr habt meine Mail bekommen? Soweit alle Klarheiten beseitigt? ;-) Ich werde langsam hibbelig (:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute schon sportlich betätigt... war Radfahren.

Aber bei so schönem Wetter, macht mir das schon fast Spaß.

Und das gute ist, bei dem Wettter nicht in der Schule sitzen zu müssen :-O

(ich hab nicht das F*****-Wort gesagt :=( )

Ich glaub sogar, dass ich schon etwas Farbe im Gesicht bekommen hab...Das wäre ja ´n Ding *uii*

Zum Mittag gibts Pellkartoffeln mit Quark und Butter und das mitten in der Sonne auf, der Terrasse. Obwohl, der Biergarten im Drachen ist ja auch nicht zu verachten, gell?!

*sich-in-Biergarten-setzt-und-sich-die-Sonne-ins-Gesicht-scheinen-lässt* 8-)

- Editiert von Angagwathiel am 14.04.2003, 11:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sogar, dass ich schon etwas Farbe im Gesicht bekommen hab...Das wäre ja ´n Ding *uii*

Hab auch Farbe im Gesicht, aber nur weil mein Kuli ausgelaufen ist :=(

Aber immerhin...

Ich glaub, ich pfeif jetzt auch mal aufs Lernen, mach mir fein Happa und setz mich ins Sönnle. Meine Eltern sind nämlich verreist *freu, ganzes Haus für sich beschlagnahm*

*sich zu Angagwathiel in den Biergarten gesell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut und gestern auch schon sportlich betätigt :-) Inlineskates :) Bei dem Wetter ist das einfach suuuper!

*Auch kurz in den Biergegarten setz*

@Móka:

ja, bei mir ist alles klar. Bin auch schon ganz hibbelig :-D

@Tica:

soll ich die Wegbeschreibung ausdrucken, oder willst du das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indenbiergartenschlender*

Elbe: Ich hab die Wegbeschreibung schon ausgedruckt. Du musst sie mir auf der Fahrt nur noch vorlesen. :-D

Zum Thema Farbe im Gesicht: Gestern Abend schien mein Gesicht eine dezent rötliche Färbung angenommen zu haben, heute sieht man aber nichts mehr davon. Puh, Glück gehabt! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, seits ihr aber früh auf ;)

Ich liebe meine Ferien - man kann sonntag bis zum ende mitfeiern und montags lang ausschlafen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich muss morgen zum Jugendamt, wegen Praktikumsvertrag... Wie umständlich :-/

Das heißt wieder mal nicht ausschlafen. Seitdem Ferien sind, hab ich noch nicht länger als 7.30 Uhr geschlafen :mecker:

Aber ist ja nicht so schlimm... dafür kann man sich ja nachmittags in die Sonne legen und schlafen. Aber nicht zu viel. Mein Papa hat sich nämlich letztes Jahr einen starken Sonnenbrand an den Füßen zugezogen, als er 3 Stunden in der Sommersonne eingeschlafen ist *autsch*

*mit-einem-guten-Buch-in-den-Biergarten-setz*

- Editiert von Angagwathiel am 14.04.2003, 13:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! :O Wo haben sie den Typ den ausgegraben? :-O Hammerhart! :-O

Und da der Kellner gerade da ist, bestell ich mir ein Radler! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche leute dienen aber als gute Unterhaltung ;-):-O

*Mortica ihr Alsterwasser bring* (es heißt Alsterwasser!!! und nicht radler!!!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so eigentlich schön nur muss ich jetzt abwaschen

Was, isst du etwa nicht auch ausm Karton, wenn niemand da ist? NULLO

Quadratisch, praktisch und im Handumdrehen abgewaschen (weggeschmissen) NULLO

Um Mortica beizustehen, ich kenn auch nur Radler, aber ist doch wurscht wie es heißt, hauptsache kühl und schmeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir in Hessen da auch 'Radler' dazu.

Da ich ja kein Alk trinke ist es mir eigentlich egal, wie das genannt wird. Coke ist da (zum Glück) überall bekannt. :-O:saufen:

Sag mal gibt es unter euch 'Kleingärtner'? Ich möchte dieses Jahr meinen (1m² *gg*) Balkon bepflanzen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich mal schnell im Forum vorbeischaun, PC hochfahren, streikt der so einfach *wahhhhhhhhhhhh* ´mein DAd is grad dran dsa wider zu reparieren *hoff dass gut geht*

etzt erstmal nen Radler (ja, Radler und sonst nix :-O ) und dann mit Oma in die Oper *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mit Oma in die Oper

Oooooh! :O Was schaust du dir an?

>> Móka outet hiermit Neniel aus ausgebildete Opernsängerin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gibt es unter euch 'Kleingärtner'?

Na ja, ich pfleg auch einige Pflänzlies, die sich bei mir erstaunlich wohl fühlen und da ich noch im Gartenparadies beim Markt mit den drei Buchstaben schaff, kenn mich so ein bissel - aber begrenzt - aus. Was hast du dir denn für deinen einen Quadratmeter so vorgestellt? Blumenkästen oder irgendwelche Kübelpflanzen auf den Boden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...