Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@alle, die scrollen müssen und das nicht mögen:

Unter http://www2.tolkienforum.de gibt es ein Forum ohne "Umgebendes Design" (das Bild oben, die Säulen usw.)

Das Forum ist "voll funktionstüchtig" und hat auch alles was das "Hauptforum" auch hat. Es basierd vollkommen auf prozentuallen Grössenangaben, d.h. es läuft sogar auf na 640X480 Auflösung ohne Scrollbalken!!!

Das "Hauptforum" umändern geht leider nicht, da dabei sämtliche Bilder verändert werden müssten, was wieder "ewig" ;-) dauern würde!

Eine andere Möglichkeit seh ich im Moment nicht.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schön geworden, großes Lob an all die Fleißgen, die das bewerkstelligt haben!!

Bei mir passt es auch mit der Auflösung*aufatme**froi*

Etwas spät wünsch ich euch noch allen ein "FROHES OSTERN"

@Frodo Êmi gefällt mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka gibt eine Wiedereinkehrrunde aus ... und befiehlt Elles den Boden zu wischen :knuddel:

Hach, die Lobeshymnen tu'n richtig gut! :D Danke!!!

@ Elles:

Ähm,..... ich habe bei euren Sachen einen "Beipackzettel" dazugelegt, wo ich noch etwas zu den Klamotten erkläre. Eines habe ich bei dir jetzt nicht erwähnt: Mach' dir bitte erst eine Meinung über dein Kostüm, wenn du es vollständig angezogen hast. *Vorwarnung*

Apropos Kostüm: Tawariel ist jetzt spontan auch in den Nähkurs gegangen, wo ich auch bin. D.h. sie wird ihr Kleid selbst nähen.

Das wiederum wird Elbe & Tica freuen. Ich mich kann somit früher an eure Stoffe heranmachen. ;-) Also, beeilt euch mit dem Waschen! :-O

Thema neues Design:

War ganz schön überrascht. Ich dachte, das geht erst heute Nacht online. Auch von mir ein großes Lob. Ich finde es gut gemacht. :) Dennoch eine Frage: Warum habt ihr das Forum in eine andere Farbe gestaltet? Die Farben vorher fande ich irgendwie schöner.... irgendwie ......einzigartiger. Auch konnte man schön erkennen, dass die Seite zum Webring gehört. Das, finde ich, ist jetzt nicht mehr so. Ich dachte immer, dies hier ist das Forum des Webrings....... :(

Aber sonst: Es gefällt mir! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch konnte man schön erkennen, dass die Seite zum Webring gehört. Das, finde ich, ist jetzt nicht mehr so. Ich dachte immer, dies hier ist das Forum des Webrings.......

Das ist auch weiterhin so, nur wenn man schaut, wie viele von den Webring-Usern hier im Forum aktiv sind (wenns nicht grade ne Abstimmung ist und selbst da ...), und wieviel "andere" es gibt ...

Deshalb fanden wir es besser, wenn das Forum optisch mehr Abstand vom Webring hat.

Viele Besucher denken/dachten dies Forum hat nur was mit dem Webring zu tun, selbst als wir eine eigene Domain hatten war das noch so. Deshalb dieser Schritt um uns auch "äußerlich" zu entfernen.

- Editiert von Frodo am 20.04.2003, 20:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter httpNULL/www2.tolkienforum.de gibt es ein Forum ohne "Umgebendes Design" (das Bild oben, die Säulen usw.)

Na toll! Dann werde ich mich jetzt fortan als User 2. Klasse betrachten dürfen. Ohne Bilder!

Ich will das alte Design wieder! :heul:

Das mit den schönen, freundlichen Farben und ohne jedesmal 10 cm rumscrollen zu müssen.

Nein, da ziehe ich doch lieber um und logge zukünftig über Khazad Dum ein.

Da habe ich diese Probleme nicht.

*einen Beruhigungtee bestell* ;-)

@Frodo: Nicht böse sein! Es mag ja gute Arbeit sein, aber mir hat es nur Unbequemlichkeiten gebracht. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich wieder an meinem Pc sitz*

hm mir fällt grad auf, dass ich bei dem neuen design bei der übersicht viel mehr nach links schaun muss...das wird gewöhnungsbedürftig sein :-D

so ich werde dann etzt ma schnell im chat vorbeischaun...und wehe es is keienr da...dann komm ich morgen früh :-O Ok, tu ich so auch, aber egal

*noch schnell nen Kräutertee bestell* meinen füße sind kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' dir bitte erst eine Meinung über dein Kostüm, wenn du es vollständig angezogen hast. *Vorwarnung*

hehe, sowieso :-):-O

so, ich denke ich sollte mal schlafen gehen :-/ sonst schlaf ich morgen zu lange

*dusel im Kopf hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vollgestopft noch kurz mal ins Gasthaus guck*

Gut und viel bei den Verwandten gespeist und jetzt gerade davon heimgekehrt. Es ist jetzt 3:30 und ich geh jetzt in die 'Heia' :-O Komme deshalb leider nicht zum morgendlichen Chat. ;-) Euch viel Spaß! Aber am Nachmittag schau ich mal rein.

@Móka:

gleich morgen wird die Waschmaschine angeworfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbe & Tica:

Wenn ihr mir eure Stoffe vor dem 10/5/ zusendet, habe ich die Möglichkeit im Nähkurs einiges vorzubereiten. *drängel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das neue Design super!!!! Ich mag die Farben und die Säulen find ich auch gut, probleme gibts für mich keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich beeil mich Moka! :-D Ich habe mir fest vorgenommen, Dir mein Päckchen noch im Laufe dieser Woche zuzusenden. :knuddel:

*undjetztindenchateil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag :-)

Wie gesagt, ich schmeiß gleich mal die Waschmaschine an. Werde es dann auch im Laufe der Woche schicken! Die Knöpfe eilen ja nicht.

Und wie war der Chat? Wieviele waren da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...so um die 10/12 Leute glaub ich...

Man, heute mittag war so schönes Wetter und jetzt wieder nur Wolken :-/

So, ich werde mal Bleistift und Papier zücken und sehen ob da was anständiges bei rauskommt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren super viele da (auch Elles war gegen Ende da). Hätte nie damit gerechnet! Danke an alle die da waren! :knuddel:

Könnten wir gerne wiederholen. :D

@ Tica & Elbe:

Ich weiß jetzt, was mit der Schokolade los war.

Ich hatte sie am Morgen geholt und über den Tag hochkant im Auto stehen lassen..... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinschau*

ein Radler bitte, war bei dem schönen Wetter Rad fahren und bin jetzt platt. Habs heute morgen nicht geschafft, die Nacht davor war zu lang (oder zu kurz?).

@móka - wie schauts eigentlich mit meinem Gewand aus? Umgearbeitet? Schade, jetzt kann ich das von elles und haldir nimmer sehen :-(

*schonneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: Das von Elles wirst Du schon noch zu sehen kriegen! Schließlich wird es ja wohl als Leihkostüm bei unserem Ringcon-Beitrag dabei sein...

...wir wollen unseren Elb doch nicht wie Eru ihn geschaffen hat auf die Bühne schicken! 8-)

*einen Met bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich wird es ja wohl als Leihkostüm bei unserem Ringcon-Beitrag dabei sein...

mein Gott bin ich nett :-O:-O;-):-O:-O

*das Gasthaus komplett reinige*

*hinausgeh und abschließ*

so, gute nacht ihr alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*taverne betret*

Moinmoin!

*die müden Augen reib*

Hmpff...warum dass mir... *grummel*

Bei uns wird das Fachwerk am Haus gegenüber repariert.

:mecker:

Kettensäge zum Aufwachen. Toll! Sowas liebe ich ja besonders! :=-

Dabei bin ich doch so spät ins Bett gegeangen, nachdem ich gestern so viel gemacht habe. Mittelaltergewandung gefärbt, Säume von Hand bestickt, Zaumzeug für Nazgul-Steckenpferd gebastelt,...

Elles, einen Tee, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann werd ich mal :essen: hmm ich glaube Nudelauflauf wär jetzt genau das Richtige.

so morgen is mein Letzter Urlaubstag :heul:

Na für meinen Dad is es gut da er zur Kur muss und ich ihn Fahren kann nach Bad Pyrmont soll er. Schon wieder Hunderte Km Autofahren hab ich gestern doch erst gemacht na ja wenn ich glück hab is die Autobahn wieder so Frei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für meinen Dad is es gut da er zur Kur muss und ich ihn Fahren kann nach Bad Pyrmont soll er. Schon wieder Hunderte Km Autofahren hab ich gestern doch erst gemacht na ja wenn ich glück hab is die Autobahn wieder so Frei

Hey! des is ja gleich bei mir nebenan. Nur um ein Autobahn ist es da nicht so wirklich gut bestellt. Musste ne ziemliche Ecke Bundesstrasse fahren.

Achja, noch nen Tip: Geh in Bad Pyrmont nicht zu MCDonalds!!! :T:T:T

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles, einen Tee, bitte.

*bringt Tawariel ihre tee*

Hui, hier is wieder gutes Wetter und mal sehen...vielleicht geh ich heut aufs Bodom Konzert inner Markthalle :-):-) aber nur vielleicht, schreibe morgen Latein Arbeit :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmh

Ich war gerade Chienesich essen und hab mich so richtig schön vollgefresen das war lecker...

Jetzt wir erstmal ein Mittagschläfchen gehalten :schnarch:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HARRRHARRHARR *böses Lachen* NULLNULLr

Hähä! Die Typen, die mich schon seit heute morgen mit ihren Kreis- und Kettensägen terrorisieren, haben jetzt ihre gerechte Strafe bekommen!

Vor etwa 15 Minuten fing es bei uns schlagartig an zu gewittern. Schön mit Platzregen und so!

HARRHARR! Und die sind klitschnass und müssen im Regen weiterarbeiten! NULLNULLNULL

Das haben sie nun davon! NULLO

Danke für den Tee, Elles.

*gutgelaunt Elles ein Trinkgeld zuschnipp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...