Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Naja, bei uns an der Arbeit hat es bis jetzt nicht geregnet. Ich hoffe, dass es das zu Hause auch nicht getan hat, da ich überall meine Fenster offen habe....... :-O

Außerdem habe ich beschlossen, dass die warme Jahreszeit anfängt. Habe meine Caprihosen herausgekramt und die werden jetzt an der Arbeit angezogen (jaja, ich weiß, die Sicherheit am Arbeitsplatz.....*pfeif*).

> Móka setzt Eis auf die Speisekarte <<

So, ich muss zum Friseur. Mal sehen was ich machen lasse.

Ich hoffe doch was elbisches. ;-)

- Editiert von Mondkalb am 22.04.2003, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehässig Tawariel!

Gehässig? Wer? Ich? Wie kommst Du darauf? ;-)

*unschuldig pfeif*

Naja, dafür darf ich gleich beim Bogenschießen auf einer nassen Wiese stehen.

*auf Speisekarte guck*

OH! Eis! Toll.

*Sofort eine Riesenportion Himbeer-Zitrone-mit-Sahne bestell*

NULLNULLr

Yummy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: Aber klar. Gleich als erstes hab ich klar gestellt, dass ich die Haare wachsen lasse und von der Länge nichts weg soll. :-O

Tawariel: Viel Spaß beim Bogenschießen!

Hier regnet es inzwischen. Schade! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir heute morgen auch Platzregen gewünscht, um halb sieben hat jemand angefangen seinen Rasen zu mähen...

Haareschneiden... lieber nicht, das ist bei mir bis jetzt immer schief gegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker: :mecker::mecker:

War mir klar das es heute regnet :mecker: schließlich hab ich ja am Morgen auch mein Auto waschen lassen *gr*

Aber es soll ja wieder werden *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zum Schmunzeln, oder auch nicht :kratz: :

-South Dakota:

Wenn sich mehr als 5 Indianer auf Ihrem Grundstück aufhalten, dürfen Sie diese erschiessen.

-Arkansas:

Ein Gesetz verbietet, dass Lehrer die eine Bubikopf-Frisur tragen, eine Gehaltserhöhung bekommen.

Es ist Ehemännern erlaubt, ihre Ehefrau zu schlagen. Aber höchstens einmal monatlich.

Oralsex wird als Sodomie (Sex mit Tieren) betrachtet.

-Alabama:

Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.

Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.

Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.

Inzesthochzeiten sind erlaubt.

:kratz::kratz::kratz:

Edit:

Achja der Link: http://www.sinnlose-gesetze.de

- Editiert von Frodo am 22.04.2003, 21:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owei! Diese Amis! *kopfschüttel* Ich nehme mal an, das dies kein Scherz ist. :(

Manches ist lustig, aber anderes auch wieder bedenklich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo zu MC DOOF geh ich sowiso nicht mehr wenn dann nach Bürger King da Schmeckt das alles viel Besser ;-)

na ja muss Trotzdem noch mindestens 200 Km Autobahn fahren :-/

@ Tawariel na na na die machen nur ihre Arbeit tststs :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz hallo sag*

bei uns hats heute sogar gehagelt - blöder April :mecker:

Ich kram schon noch meine Sommersachen raus - doch heute nicht! @mßoka - Capri hose? Jetzt willst du es aber wissen :L

*schnelles Bier bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aset:

Jepp! Jetzt werde ich nur noch auf detr Arbeit in solche Hosen herumlaufen! Ehrlich! In der Regel geht das dann so bis Oktober/November, dann kommen wieder die langen Hosen an. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bier runterkipp*

@móka - dann mal gut frier 8-)

*gähn* hab letzte Nacht schlecht geschlafen und probiers heute noch mal *hoff*

schlaft gut - tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee, barfuß net. Jedenfalls ncit auf der Arbeit. Da leigt zu vieles herum, was miene Füße gar net mögen. *autsch*

Jepp, in dem Fall, ziehe ich da fast mit PJ mit. *gggg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka und PJ, zwei echte Hobbits. :-D

Ich warte lieber noch etwas bis es wärmer wird. Im Regen sind Caprihosen nicht wirklich ideal. *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

ROTFL

AlsoNULL Gimli-Imitate zum Gottesdienst reinlassen! Das ist verboten! ;-)

Schön, wenn man irgendwann einmal Gesetze aufstellt, und sie vergißt wieder zu revidieren. *ggg* Laterne am Auto anbringen NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen, sag ich ja!

Wer seinen ELefanten an eine Packuhr bindet muss die Gebühr genauso zahlen wie bei einem Auto

Sexuelle Handlungen mit einem Hund eines anderen sind verboten und werden strengstens bestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nackt am Steuer?

Nackt im Auto (stehend oder fahrend) ist NICHT verboten. ABER! Wer aussteigt befindet sich im öffentlichen Raum und verstösst gegen die öffentliche Ordnung.

Macht DM 75,- ......... na denn: Herzlichen Glückwunsch :-)

*fg*

Die deutschen...

aber die Amis sind echt die bescheuersten...

Barfuss fahren ist verboten.

Sie dürfen niemals eine Tüte Eiscreme in Ihrem Rucksack haben.

Lee County:

Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.

- Editiert von Grimlock am 23.04.2003, 12:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch noch was. Sogar was aktuelles. :-O

Kalifornier bellt Polizeihund an - Mann muss vor Gericht

San Jose (dpa) - Ein Amerikaner, der einen Polizeihund anbellte, musste sich wegen Behinderung der Polizeiarbeit vor Gericht verantworten. Der 25-jährige Mann bekannte sich am Dienstag im kalifornischen Palo Alto als «nicht schuldig». Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu ein Jahr Gefängnis und 1000 Dollar (911 Euro) Strafe. Anfang März war der Kellner nachts einer Gruppe Polizisten und deren Hunden begegnet.

Nach Angaben seines Anwalts bellte eines der Tiere den Passanten an. Der Mann soll mit einem «freundlichen Bellen» geantwortet haben. Nach US-Medienberichten erklärte ein Polizeisprecher in Palo Alto, dass die Belästigung von Polizeihunden gesetzlich verboten sei. Der Anwalt wiederum pocht auf das Recht auf freie Meinungsäußerung.

© dpa - Meldung vom 23.04.2003 12:10 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hackt hier mal nicht zu heftig auf den Amis rum....die sind nicht bescheuerter als wir. ;-)

Wer bildet denn die amerikanische Bevölkerung? Zum Großteil Europäer! Also sind es unsere Verwandten, die die Natives unterdrückt und Afrikaner als Sklaven darübergeschleppt haben!

Und wenn man sich den deutschen Amtsschimmel mal anguckt, ... damit sollte man garnicht erst anfangen! NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, viele Länder haben haarsträubende gesetzliche Regelungen. (In den USA treten sie wohl nur gehäufter auf, weil dort viele alte Gesetze niemals außer Kraft gesetzt wurden.) Daher hier ein paar europäische Beispiele.

Sinnlose Gesetze aus Frankreich:

Zwischen 08:00h und 20:00h muss mind. 70% der im französischen Radio gespielten Musik von französischen Interpreten sein.

In französischen Zügen ist das Küssen verboten.

Kein Schwein darf von seinem Besitzer den Namen "Napoleon" erhalten.

Sinnlose Gesetze aus Großbritannien:

Alle Englischen Männer ab 14 Jahren müssen sich ungefähr 2 Stunden pro Woche von einem Geistlichen in der Handhabung von Pfeil und Bogen unterweisen lassen.

Londoner Taxis müssen einen Ballen Stroh und Hafer im Kofferraum haben.

Es ist verboten in Lokalen, Bars oder Restaurants betrunken zu sein.

Wenn sich in einem Haus noch weitere Personen befinden, dürfen 2 Männer nicht miteinander Sex haben.

Bettwäsche darf nicht aus dem Fenster gehängt werden.

In öffentlichen Verkehrsmitteln ist es Frauen verboten, Schokolade zu essen.

Minzpastete darf an Weihnachten nicht gegessen werden.

Ein Junge der noch keine 10 Jahre alt ist, darf kein nacktes Mannequin sehen.

Sinnlose Gesetze aus Dänemark:

Der Versuch aus dem Gefängnis auszubrechen ist nicht strafbar. Aber wenn ein Ausbrecher bei seinem Ausbruchsversuch ertappt wird, muss er die Fortführung seines Ausbruchs einstellen.

Sie dürfen Ihr Fahrzeug nicht starten, wenn sich jemand unter Ihrem Fahrzeug befindet.

Und für Deutschland empfehle ich als Lektüre unbedingt die Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...