Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Schickt mir die Ideen als PM.

Oooops! Sorry! :anonym:

*mal ein paar Taler in die Sammelbüchse für blinde Uruks einwerf* 8-)

...aber dafür habe ich heute abend was Schönes zusammengepuzzelt für die Olympiade! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *fensteraufreiss* Die Sonne scheint! :-D8-)

Stimmt, wir haben den Tag des Buches gestern gar nicht richtig gewürdigt. Allerdings ist bei uns im Forum doch eigentlich jeden Tag der Tag des Buches.

Moka: Heute Mittag bring ich mein Päckchen zur Post. Vielen lieben Dank nochmal! :knuddel::knuddel::knuddel:

Elles + Haldir: Eure Gesichter beim auspacken würde ich auch zu gerne sehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen auch von mir.

Bin mal wieder ein bissel früher hier, ich trimm mich jetzt nämlich aufs Frühsaufstehen, damit ich am Montag fit bin. Heute gings um 8 aus der Falle, morgen dann um 7 und Samstag und Sonntag um 6. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß was ich dann machen soll. So früh am Morgen schon lernen, ist irgendwie brutal eklig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Taverne komm*

So, ich habe gerade meinen Beitrag für die Olympiade an Gimli Anga geschickt.

Das Wetter ist toll, die Arbeit erledigt,....Jetzt gönn ich mir was.

Elles, bitte ein ganz großes Zitroneneis. Pur, ohne Sahne!

:essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut hab ich es sogar geschafft unseren Schulpc mal zu etwas sinnvollem zu bringen und warte hier vor mich hin bis mein Nachhilfeschüler sich auch mal bequemt her zu kommen.. :L

Gegen ein Eis hätt ich jetzt auch nichts, obwohls da herin irgendwie kalt ist und ich nix mehr hab, was ich noch anziehen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder ein bissel früher hier, ich trimm mich jetzt nämlich aufs Frühsaufstehen, damit ich am Montag fit bin. Heute gings um 8 aus der Falle, morgen dann um 7 und Samstag und Sonntag um 6. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß was ich dann machen soll. So früh am Morgen schon lernen, ist irgendwie brutal eklig.

argh

Das hört sich ja übel an...

Mein trimmen aufs Frühaufstehen besteht darin wenn die Ferien zu Ende gehen am letzten Sonntag vor Schulbeginn um 11.30-12.00 UHr aufzustehen statt um 13.30 Uhr

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moka, an wen hast du denn das paket geschickt? einer von uns muss ja dann zum anderen, damit wir das paket auch gemeinsam öffnen ;-)

mit der kamera wird das sich kein problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir

Stellt die Bilder dann aber auch irgendwann online! Ich bin auch neugierig.

Ich habe Dein Kostüm nie ganz fertig gesehen. Móka hatte nur letztens ein Teil davon mit. Ich weiß nur, aus welchem Stoff es ist.

OK. Zugegeben, ich habe den Stoff mit ausgesucht... :anonym:

Ich will Euch unbedingt in den Klamotten sehen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos! Fotos! :-O

Die Fotos von Euch im Kostüm müsst Ihr unbedingt online stellen. Ich weiß bisher ja nur wie Elbe und ich in Euren Kostümen aussehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein trimmen aufs Frühaufstehen besteht darin wenn die Ferien zu Ende gehen am letzten Sonntag vor Schulbeginn um 11.30-12.00 UHr aufzustehen statt um 13.30 Uhr

Meins ja normal auch, Grimlock. Aber ich kenn mich und weiß, wie verpennt ich dann Montag auf der Matte steh, weil ich es nicht gewöhnt bin. Und über so spannende Lektüren zu philosophieren ist schon langweilig genug, hab da schon genug Mühe, mich wachzuhalten NULLO

Boah, bei der Vorbereitungsklausur ist einer von uns am Samstag noch total zugedröhnt direkt von der Disko angetorkelt gekommen. Na, die Note sah dann auch entsprechend aus ;-) Obwohl, ich glaub so 3-4 Pünktle sind es sogar noch gworden, hätte keiner gedacht NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haldir:

Ich habe es an dich adressiert.

Und ich zähle auf die Kamera.......

Thema Aufstehen.

Wenn bei mir der Urlaub sich zu Ende neigt. Mache ich mir nicht die Mühe den Schlafrythmus umzustellen. Funktioniert ja sowiso net. Und mit früher ins Bettchen klappt auch net, da ich dann wach liege. Also, stehe ich am anderen Morgen, wenn's wieder zur Arbeit geht, mit nur ein paar Stunden Schlaf wieder auf. Das geht dann 3 Tage so und irgendwann regelt sich das von selbst. :-O

>> Móka seviert das Eis <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Kurz durchs Gasthaus Rasen einmal allen Winken Glas Cola Trinken und wieder Wech

*mip mip* *Vasall Schneller is keiner* *mip mip*

*saus*

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos! Fotos! :-O

Mir fällt dabei was ein... wollte Elles nicht noch Fotos reinstellen von diesem Empfang im Rathaus(oder so ähnlich), wo er die wichtigen Leute der Hansestadt getroffen hat?! :kratz:

Der Könich im Anzug und mal nicht mit Krone und Zepter wäre doch mal nett zu sehen :anonym::-O

Also Elles, waren keine guten dabei oder keine mit dir drauf?

- Editiert von Angagwathiel am 24.04.2003, 19:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dabei was ein... wollte Elles nicht noch Fotos reinstellen von diesem Empfang im Rathaus(oder so ähnlich), wo er die wichtigen Leute der Hansestadt getroffen hat?!

hehe, ich habe die fotos nich...die hat der Bruder von nem Kumpel, ma schaun ob er die noch hat :-/

ich hatte es ja noch nie so mit Fotos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufstehübungen???" hört sich komisch an! Was macht man denn danch, morgens um 5 dann um Block laufen :L

*So noch nen Hefeweizen bestell*

Schaut zufällig wer auf Premiere 1+2 die Serie "Band of Brothers" ist wirklich sehr Genial!

:geist: => :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Ich habe leider kein Premiere. :-(

Haldir: Perfekt! Dann ist die Fotodokumentation Eurer Kostümprobe ja schon gesichert. *freu* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gestern die letzte im Gasthaus, heute die erste...was sagt das wohl über mich aus? Naja egal. :-O

*frühstückbestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Hab mein Trainingsprogramm geschafft, bin tatsächlich schon wach NULLO

Na, aber wenn sich ein Marder unterm Dach ein Haus zusammenschustert, dann lässt es sich leider auch nicht so gemütlich schlafen.

Sagt mal, ist bei euch am 1. Mai auch immer das selbe Geschiss los, wie hier im Süden? Da wird irgendwie alles in der Nachbarschaft auf den Kopf gestellt und so dämliche Streiche gespielt, das nervt als so. Ist zwar manchmal witzig, wenn man das Auto des Direktors auf dem Dach der Schule wieder findet, aber in den letzten Jahren waren es fast ausschließlich blöde Streiche und einfach nur Zerstörerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö bei uns gibt es nichts so ein seltsames Zeug, hier ist der erste Mai einfach ein freier Tag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bei uns ist (oder besser war) auch so. Ich fande das immer witzig, da waren schon tolle und kreative Sachen dabei, worüber ich mich amüsieren konnte. Nur leider hat das in den letzten Jahren immer mehr Ausmaße angenommen, die eunfach nur unter die Gürtelline gehen. ;-( Das war dann wirklich kein Spaß mehr, sondern bloß Randaliererei! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AXO !

Sowas meint ihr.

Ich dachte Streiche so wie beim 1.April

Also 1. Mai Krawalle gibst bei uns auch jedes Jahr...

Aber das ist meistens nur sinnlose ZErstörung.. :-/

- Editiert von Grimlock am 25.04.2003, 14:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, dass das von der Walpurgisnacht kommt. Die ist ja vom 30. April auf 1. Mai und ist nach altem Volkglauben eine Nacht voller Magie. Deshalb stellt man da bei uns lauter Streiche an, versteckt Sachen oder tut sie einfach ganz woanders hin. Aber wie Mondkalb schon sagt, ist es in den letzten Jahren immer mehr ein Anlass für Jugendlich geworden, sich hemmunglos zu besaufen (weil ja nächsten Tag kein Schule ist) und einfach alles zu zerstören, was ihnen in den Weg kommt.

Ich hab einmal bei sowas mitgemacht (also, nicht beim zerstören), da war ich vielleicht so 10 und da sind wir halt umhergezogen und haben Autos mit Klopapier eingewickelt oder Türklinken mit Teig beschmiert. Lauter so sinnloses Zeug halt, ist nur interessant, wie sich die Leute inzwischen dagegen wehren. Damals sind wir von nem abgerichteten Hund verfolgt worden, der sein Haus beschützen wollte NULLO

Das ganze Theater ist eigentlich nur hohl und am nächsten Tag rennen alle nur rum, um ihr Zeug wieder zusammen zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei ir in der Stadt ist sowas nicht von wegen Randale am 1.Mai.

Ist nur ein freier Tag ohne irgendwelche Streiche etc., aber mit schulfrei *das-wieder-nötig-hab-nach-den-Ferien* :anonym:;-)

Apropos Ferien, es ist Wochenende und das ist sehr gut *mal-mit-dem-kalten-Eiscafe-draufanstoß*

@Elles

Genau, hol dir die Fotos und dann wissen wir ja wie sich unser Könich so bei "Auslandsveranstaltungen zur Repräsentation" so macht :-O

- Editiert von Angagwathiel am 25.04.2003, 15:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...