Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*weiter-am-Eiscafe-schlürf*

@Undomiel

Heute schon in den Briefkasten geschaut?! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 25.04.2003, 15:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, dieses Walpurgisnacht Zeug kenn ich auch...also nich von hier selber, weil wir am Ende des Ortes in ner Sackgasse wohnen die warscheinlich kein Schwein interessiert :-D , aber von ner Freundin die im Nachbarort in der (ich glaube) längsten und bewohntesten Strasse wohnt weiss ich dass sie am Balkon Wache hält mit Wasserbomben bewaffnet *gg*

Was ich sonst mit dem 1. Mai verbinde ist die Maifeier und mit dem Spielmannszug da spielen müssen und sich dann die kommentare von Typen die man von der Schule her kennt anhören zu müssen "Ach du bist bei den Schlosspfeiffer"*kicher* *kicher*...aber was soll man machen, und so kommt man wenigstens ins Gespräch *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Mai Liegen die meisten Männer Reihenweise Besoffen im Graben oder machen irgendwelche Boots Touren oder Wanderungen die alle mit einem Saufgelage anfangen und aufhören ich weiss nich wo da der Witz is meistens Arbeite ich an dem Tag oder Liege Fauel aber nüchtern im Garten rum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich dass sie am Balkon Wache hält mit Wasserbomben bewaffnet *gg*

Das ist dann der Spaß der Nicht-Randalierer, werd ich mir dieses Jahr auch überlegen ;-) Aber da wir auch in ner Sackgasse wohnen, bleib ich wahrscheinlich auf nem Stapel Wasserbomben sitzen NULL/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui danke :-)

Ich glaub ich lass öfter andere gewinnen wenn ich dafür mit kostenlos Torte davonkomme :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werd das Gefühl nicht los, dass die Welt nur so von Idioten wimmelt.

Heute nacht ging bei uns um halb zwei die Klingel - aber unaufhörlich. Da fanden es ein paar Jugendlich wohl sehr komisch, einen Zweig dazwischenzustecken und uns zu nerven. Und wir haben eine wirklich grauenhaft schrille Klinge. Gut, das ist ja unsre Schuld, aber man denkt beim Kauf ja nicht unbedingt an alle möglichen Idioten.

Na, auf jeden Fall wurde ich dann mehr oder weniger sanft geweckt und hab zuerst gedacht, dass der Feueralarm losgegangen ist. Bis wir das dann endlich mal geschnallt haben. Und dann haben die Witzbolde noch die Tür mit allem Möglichen Krims zugestellt, so dass man zuerst nicht an die Klingel dran kam. Die sind ja so unglaublich witzig.

Aber die Rache folgt. Die Klingel wird einfach abgestellt und alles was bei uns draußen rumsteht werd ich heute mit irgendwas ekligem einschmieren, damit sie sich so richtig einsauen. Das ist nämlich schon die zweite Nacht und ich hab da einfach keinen Nerv mehr drauf. Werd mir außerdem überlegen, ob man da irgenwo Strom langlegen kann NULLNULLr

Hat mich vor allem gewundert, weil noch nicht mal 1. Mai ist. Da ist man so n Mist wenigstens gewöhnt, aber das... ts ts ts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Ich weiß auch nicht, was gestern bei uns los war...ich kam von der Arbeit im Kino nach Hause, so gegen 21:00, und es waren nur Idioten unterwegs. War vielleicht ABI-Fete?

Massenweise Typen mit cooler Bierflasche und absolut nuttig angezogene Mädels. Sorry für den Ausdruck, aber wie soll man es denn sonst nennen, wenn die aufgedonnert und mit Minirock, hohen Stiefeln und Bauchfrei an den Ecken stehen. Also, soooo warm war es gestern abend noch nicht... :kratz:

Naja, eine Nierenbeckenentzündung soll ja ganz nett sein, habe ich mir sagen lassen. ;-)

So, jetzt erst einmal einen Tee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-D

Der Sommer ist da. Gestern Abend war es so lau, als hätten wir schon Juli oder August. :-D

Ach ja, die Freinacht (Walpurgisnacht) gibt es bei uns auch. Kinder und Jugenliche spielen mehr oder weniger gelungene Streiche. Da das ganze in den letzen Jahren aber mehr in Richtung Vandalismus escaliert ist, fährt jetzt die Polizei in der Nacht auf den 1. Mai vermehrt Streife.

Ein Kollege hat mir von einem netten Maibrauch aus seiner Gegend erzählt. Leuten die man mag (vor allem angebeteten Frauen :-D ) stellt man ein kleines Maibäumchen in den Garten. Leuten die man nicht mag, stellt man Besen in den Garten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenweise Typen mit cooler Bierflasche und absolut nuttig angezogene Mädels.

Irgendwie scheint zur Zeit Hochkonjunktur für merkwürdige - Entschuldigung, für 'coole' Leute zu sein, was? :-)

Hm, bei uns sind Abi-Feten gewöhnlich erst ganz nachm Abi, also so Ende Juni, Anfang Juli, aber vielleicht ist es bei euch ja früher. Aber ich glaub die Leute brauchen inzwischen schon gar keinen Anlass mehr, um rumzuhängen.

Ich weiß nicht, ich bin ja wirklich noch nicht so alt, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass so zwei Jahre nach mir ne ganz neue Welt angefangen hat. Natürlich sinds nie alle und es gibt Ausnahmen, aber ich hab beobachtet, wie sich das Verhalten - vor allem der Mädels - geändert hat.

Als ich in der 7. Klasse mal aufs Klo bin, da stand ne ganze Meute 6. Klässlerinnen vorm Spiegel um sich zu schminken und aufzudonnern. War schon irgendwie komisch, weil ich es zu der Zeit noch bevorzugt hab, draußen im Regen Fussball zu spielen und meine Mutter mit meiner Schlampigkeit in den Wahnsinn zu treiben (was sich bis heute allerdings nicht viel geändert hat, außer dass ich wegen meinem Rücken nimmer Fussball spiel ;-) ). Trotzdem kommt man sich manchmal richtig alt und wie in ner anderen Welt vor, wenn da so Tussen neben einem rumhüpfen.

Leuten die man mag (vor allem angebeteten Frauen ) stellt man ein kleines Maibäumchen in den Garten. Leuten die man nicht mag, stellt man Besen in den Garten.

Och, das ist herzig. Das ist wenigstens sinnvoll und besser als sonstwas kaputtzumachen. Aber wenn man dann den ganzen Garten voller Besen hat, dann flucht man sicher auch ;-)

- Editiert von Elentári am 26.04.2003, 11:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenweise Typen mit cooler Bierflasche und absolut nuttig angezogene Mädels.

So sieht unsere Schule immer aus! Egal zu welcher Jahreszeit ich in die Klasse komm, 7 von 10 sind halb nackt, warum? Mal abgesehn davon, dass ich keinen allzugroßen Wert auf diesen Anblick lege, muss man sich im Winter ständig anhören wie kalt ihnen ist: An deren Stelle würd ich es Mal mit anziehen versuchen! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 1. Mai ist bei uns immer taditionelles Angrillen :essen: und was so dazugehört :saufen:

Das mit der birke im Vorgarten kenn ich auch :-D nur das mit de Besen war mir neu, aber hört sich intessant an :kratz::kratz::kratz:

Jaja, die heutige Jungend :mecker::mecker::mecker:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht unsere Schule immer aus!

Sympathische Schule NULLO

Aber das mit dem Frieren kenn ich, ich reiß im Winter immer alle Luken auf, weil in Klassenzimmern immer so schlechte Luft ist und die Hälfte Gogo-Mädles NULLO stirbt dann fast weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Frieren kenn ich, ich reiß im Winter immer alle Luken auf, weil in Klassenzimmern immer so schlechte Luft ist und die Hälfte Gogo-Mädles :-O stirbt dann fast weg.

Warum kommt mir das so bekannt vor :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab beobachtet, wie sich das Verhalten - vor allem der Mädels - geändert hat.

Also, ich finde es erschreckend, was ich manchmal im Kino erlebe. Junge Mädels, die sich voll aufdonnern, als würden sie auf der Reeperbahn arbeiten...und die Tonart, die sie anschlagen...also nee!

Gestern habe ich gehört, wie ein solches Mädel (höchstens 14 Jahre) mit seinen Freundinnen redete und dann meinte. "Da muss ich mal meine Mutter anrufen." OK. Handy gezückt. Kurzes Gespräch. Dann steckte sie das Handy weg und plärrte: "Oh, diese alte F***ze!" :-O

Da fragt man sich wirklich, wo das Benehmen abgeblieben ist. Und wenn einen dann solche Teenies anpienzen, weil man ihnen keine Karten verkauft, für einen Film der ab 16 ist, dann muss ich wirklich um meine Beherrschung kämpfen. Sie wollen erwachsene Frauen spielen und benehmen sich wie Bierkutscher. :L

Ich hoffe, ich bin jetzt hier keinem unserer jüngeren User auf die Füße getreten, aber so etwas erschreckt mich ja schon gewaltig.

So, mal eine Runde Himbeerbrause für die jungen Forumler bestell. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange ich jetzt nicht meine Mutter beschimpfen muss und nur die Hälfte der normalen Kleidung nehm ich die Himbeerbrause gerne an :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad eine neue Leidenschaft bei mir entdeckt! Hab jetzt ein Programm, das heißt Paint shop pro 7 und ich spiel mich die ganze Zeit damit, bloß kapieren tu ichs nicht so ganz :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schweißperlen von der Stirn tupf*

Puhhh, ist das ne Arbeit....ich bastele immer noch an meinem nächsten Olympiade-Beitrag. Das ist ja ganz schön schwer.

:-O

Chronik des 4. Zeitalters erschaffen...Jungejunge, da bin ich jetzt schon zwei Tage mit beschäftigt...ganz schön schwierig.

Hätte ich doch bloß nicht damit angefangen! Aber wenn es einen dann mal packt, läßt es einen auch nicht mehr los. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich bin ja wirklich noch nicht so alt, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass so zwei Jahre nach mir ne ganz neue Welt angefangen hat.

2 Jahre, ja das kommt hin, als anfangswert *gg* Diese Getusse is jetzt zwar in meinem Jahrgang noch noicht ganz so arg, aber es scheint irgendwie anzusteigen...hohe Schuhe, kurze Röcke, ungefähr 6 Tonnen Schminke im Gesicht und sich auf der Schultoilette Nachschminken und die Haare bürsten...das ist doch für 7. Klässlerinnen ganz normal oder...achja, man muss auch rauchen, denn sonst ist man ja volkommen uncool :mecker:

Noch ein schönes Beispiel gefällig: die kleine Schwester von einer aus meiner Klasse, also 9. Klasse, etwa 14 oder 15, gibt in ihrer Klasse damit an wie oft sie mit ihrem Freund schläft...Hallo? sind wir noch ganz normal? :kratz:

tja, bei der nächsten Olympiadisziplin mach ich woihl nich mit, weil ich a weng Mathe lernen sollte...und dazu auch noch den Schreibtisch aufräumen muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, war das ein Wetter heute! :-D War 5 Stunden aufm Flohmarkt bei prallender Sonne...und jetzt Sonnenbrand! *glüh* :L Naja egal, war aber super!

Hab einen schönen alten braunen Gürtel für mein Kostüm gefunden *gg* und natürlich ein paar Bücher. :-D

Jetzt ist bei uns im Süden die Sonne aber auch wech...

*sich ein Eis genehm*

- Editiert von Elbereth am 26.04.2003, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats noch nicht geregnet, aber nötig wärs jetzt schon.

Wir hatten die letzten Tage höchste Waldbrandstufe und das ist nicht gut!

Ist den ganzen Tag bewölkt und so um die 15°C, deshalb bleib ich lieber gleich drin :-O

@Elbe

Ich liebe Flohmärkte, aber wenn bei uns Flohmarkt ist, bieten die meistens nur Schrott an, aber leider nur neumodischen, nichts altes oder ebsonderes. Und Bücher hab ich sowieso noch nicht gesehn. Schade! :-(

Aber dafür gibts hier in meiner Stadt in einem alten Haus in der Innenstadt so einen Laden, wo nur alte Bücher und alte Instrumente verkauft werden. Der ist einfach zu schön.

Von ganz alt zu uralt ist alles zu finden. Und zum Glück kann man auch einfach nur reingehen und sich die Bücher anschauen und mit dem Mann, der den kleinen Laden leitet, reden. Er erzählt dann immer, wo er die Bücher ankauft und so ein paar Geschichten zu den einzelnen Büchern.

Das ist richtig toll! :-D

*schwärm*

- Editiert von Angagwathiel am 26.04.2003, 17:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 5 Stunden aufm Flohmarkt bei prallender Sonne

:-O Wo war das denn? Sonst wars ja wohl echt überall gruselig *zu Elbereth wünsch*

Hab grad eine neue Leidenschaft bei mir entdeckt! Hab jetzt ein Programm, das heißt Paint shop pro 7 und ich spiel mich die ganze Zeit damit, bloß kapieren tu ichs nicht so ganz

Hey, geht mir ähnlich, nur dass ich seit kurzem mit Adobe rumspiel und mir schon allen möglichen Krims an Pinseln und Mustern runtergeladen hab. Aber die schönen Farben... :-D

- Editiert von Elentári am 26.04.2003, 18:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier war das Wetter klasse. :-D Jetzt hat es aber zugezogen und aufgrund der Schwüle vermute ich mal, dass es irgendwann heute Abend noch ein Gewitterchen geben wird.

Beim joggen vorhin war es schon richtig unangenehm.

Elbe: Gratuliere zum Gürtel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mal ein Bisschen im Regen rumgelaufen wa nach den Trockenen Wochen mal ne Schöne Abwechslung.

Irgendwie gehe ich gern im Regen Spazieren wenn es nich zu kalt ist.

Hab vorhin mal wieder n Leckeren Döner gegessen der Letzte wa schon viel zu Lange her :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...