Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

:-O Wo war das denn? Sonst wars ja wohl echt überall gruselig *zu Elbereth wünsch*

im sonnigen München :-D

wie gesagt, jetzt ist es bewölkt und ich denke ein Gewitter steht an.

@Angi:

ich liebe Flohmärkte auch! Dieser Flohmarkt findet normalerweise nicht statt, sondern nur, da gerade das Frühlingsfest stattfindet. Der Flohmarkt war riesengroß auf dem großen Gelände wo normalerweise die "Wiesn" stattfindet :-O Deshalb waren wir da auch 5 Stunden *gg* Das Angebot war abwechslungsreich, neue und alte Sachen. Manchmal gibts so tolle alte Sachen, aber die haben ja leider ihren Wert und nicht gerade billig.

@Tica: danke :-D

- Editiert von Elbereth am 26.04.2003, 19:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

*dumdidum* Erstmal nen Käffchen nehm. Heute ist richtig schön scheiXX Wetter :-D aber macht ja nix, weil mein Urlaub eh rum ist. Ich hasse das wenn schönes Wetter ist und ich muss arbeiten :mecker:

@Tawariel: kannst du mir mal einen Thread sagen, wo du die Bilder nicht sehen kannst?

@all: http://www.bag-end.de/pictures/ruecken.gif

:geist: *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es hat sich geklärt. Jetzt sehe ich die Bilder auch.

Das liegt wohl daran, dass ich mich über die

www2.tolkienforum-Adresse einloggen muss, wenn ich mich nicht in den Wahnsinn scrollen möchte...

So, bekomme ich hier im Gasthaus auch ein leckeres Brunch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl daran, dass ich mich über die

www2.tolkienforum-Adresse einloggen muss, wenn ich mich nicht in den Wahnsinn scrollen möchte...

Also ich log mich auch darüber ein, aber ich seh alle Bilder :kratz:

P.S.: In nächster Zeit ist noch ein kleineres Update geplant, die Seite ist zwar weiterhin für 1024X768 optimiert, den "Forumtext" wird man dann aber auch ohne hin und her Scrollen lesen können ;-)

Das wird aber noch ein Paar Wochen dauern, da die entsprechende Designerin grad Abschlussprüfungen hat :=-

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...ich hab heute früh bemerkt dass ich vom in der Sonne lesen schon braun geworden bin, weil meine füsse mit dem Muster der Sandalen etwas seltsam aussehen :-D

@Elbe

wusst ich garnit dass da ein Flohmarkt ist...is der noch? wie lange? *auch hin will*

Wo ich imer gerne hingeh, heir is einmal im Jahr ein Töpfermarkt..nicht groß, und es gibt meisst auch kein Zeug was ich mir wirklich zulegen würde, aber einfach mal drüberschlendern hat auch was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*total durch den Wind ins Gasthaus bretter*

Oh Gott, ich bin jetzt schon so verdammt nervös, wie soll das denn dann erst die ganze nächste Woche werden. Außerdem merkt mein ganzes Umfeld, dass ich es irgendwie an der Waffel hab. Als ich mit meiner Mutter einkaufen war, hat sie mich ewig suchen müssen und hat mich dann total in Gedanken vor nem Regal mit Windeln wiedergefunden :-O

Ich weiß auch nicht was los ist, ich hoffe nur, dass das nachm Abi ganz schnell wieder weg ist, sonst trage ich wohl bleibende Schäden davon

Jetzt geh ich mal Knödel mampfen, ich hoff, ich find die Soße ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich dann total in Gedanken vor nem Regal mit Windeln wiedergefunden

Tja, das sieht ganz danach aus, als hättest Du die Hosen voll. :-O

Im Ernst, ich kann verstehen, dass man vor so was wie Abi ziemlich verpeilt ist. Bei mir ist es zwar schon ne Weile her, aber mir hatten auch ziemlich die Nerven geflattert: Mathe, Latein, Kunst. Am schlimmsten fand ich daran aber, dass die einzelnen Prüfungen so lange dauerten: 6 Schulstunden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

*sich gemütlich an Tisch setz und was ess*

@Anas: der Flohmarkt war leider nur gestern und findet erst wieder in einem Jahr statt. Das finde ich blöd, da es jetzt sowieso keinen gescheiten Flohmarkt mehr in München gibt! Die sind alle wech... :=(

Oh, der Sonnenbrand hat mir jetzt auch endlich mal angenehme Farbe ins Gesicht gezaubert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten fand ich daran aber, dass die einzelnen Prüfungen so lange dauertenNULL Schulstunden

Ja, das ist echt NULLo , gell?

Schade, kann die Bilder leider gar nit sehen, auch nach 15 mal F5 nit NULL(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber leider lassen sich die Bilder nicht vergrößern.

Liegt das wieder an meinem PC?

nee, bei mir gehts auch nich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Elles und Haldir! Klasse!

...aber ihr hättet auf den Fotos ja schon mal Lächeln können. ;-)

Nee, im Ernst. Sieht echt gut aus.

@Elles: Du mußt Dir jetzt nur noch so einen schicken Schmuck basteln, wie Celeborn hat, dann ist der Elb perfekt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, super Bilder! Als Mortica und ich eure Kostüme anhatten haben wir die ganze Zeit über gegrinst, weils so toll war :-O

und habt ihr schon eure Elbenöhrchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles & Haldir

Wer hat euch denn fotografiert?!

Schaut gut aus. Mòka hat sehr gute Arbeit geleistet!

Also ich kann mich nicht übers Wetter beklagen...irgendwie scheint immer noch die Sonne :-O:-O

@Elbe

Wie gesagt immerhin einmal im jahr so einen tollen Flohmarkt, als alle 4 Wochen einen "alles-was-ich-nicht-mehr-brauche-und-zu-Geld-machen-kann-Ramsch-Markt* :-/

- Editiert von Angagwathiel am 27.04.2003, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wetter kann man sich fast immer beklagen, die Sonne mag sich heute nicht zeigen, dafür erwarten wir für Mittwoche schlappe 31c°.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen..g ich mags nicht wenn es so heiß ist! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder muss man schon sagen...

Dickes Lob an Mòka !

Ja bei uns gießt das auch wie aus Eimern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Elles und Haldir! Klasse!

...aber ihr hättet auf den Fotos ja schon mal Lächeln können.

wir haben uns schon sehr bemüht zu lächeln, nur ist es uns nicht so gelungen ;-)

Wer hat euch denn fotografiert?!

mein vater war so nett elles und mich zu fotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön! Die Bilder! :)

Da habe ich auhc gleich was für mich. Habe nämlich davon keine gemacht.

@ Elles:

Dann nochmal gleich eine Anziehanleitung. Ist doch etwas komplizierter, als gedacht. :anonym: 1. Tunikaoberteil 2. Wickelrock darüber (du hast es umgekehrt gemacht ;-) ) 3. Gürtel (den Gürtel um 180° drehen, so dass die Schnürung hinten ist ;-) ) 4. Überwurf

Das war's. :-)

@ Haldir:

Dein Dad hat die Fotos gemacht? *ggg* Der hat euch doch gleich für verrückt erklärt, oder? :-O

>> Móka wischt mal die Tische ab <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elles:

Dann nochmal gleich eine Anziehanleitung. Ist doch etwas komplizierter, als gedacht. 1. Tunikaoberteil 2. Wickelrock darüber (du hast es umgekehrt gemacht ) 3. Gürtel (den Gürtel um 180° drehen, so dass die Schnürung hinten ist ) 4. Überwurf

Das war's.

*ggg*

danke, das hätten wir vorhin gebrauchen können :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...normalerweise haben bestimmt die Hochkönige Elbendiener, die beim Ankleiden helfen. ;-)

Aber jetzt dürften alle Klarheiten beseitigt sein.

Ich hoffe, ich sehe euch damit auf dem Forumtreffen? *nichtlockerlass* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...