Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

hm, stimmt von meinem großen bruder hab ich auch schon so macneh gute cd bekommen... ich brenn ihm aber auch einiges von mir.

dumm is halt dass er bloß zweimal im jahr vorbeikommt, aber wenn dann hat er schon immer ordentlich musik dabei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verpennt ins Gasthaus schlurf und Kartoffelsalat verdrück*

Hey, die Bruder-Definition trifft fast genau zu

Hat nie Geld

Völlig korrekt, obwohl er inzwischen festangestellt bei der Telekom schafft und eigentlich ziemlich gut verdient, gibt er es für allen möglichen Scheiß aus, hauptsächlich für fast food, Friseur und alles mögliche Technikgeraffel

ist zu faul für alles

Kann ich auch bestätigen, da braucht er erst einen furchtbar heftigen A****tritt, bevor er sich bewegt NULLO

hört laut Musik

Kann ich jetzt nicht mehr bestätigen, weil er vor 2 Jahren ausgezogen ist, aber früher hat es auf jeden Fall zugetroffen, bis meine Eltern und ich uns zusammengerottet haben und ihm Funkkopfhörer geschenkt haben ;-)

kommt immer zu spät mit Sachen an

Kann ich nicht bestätigen, weil mein Bruder bei mir für gewöhnlich nie mit irgendwas ankommt (außer wenn er wissen will, was er seiner Freundin oder Mum als Geschenk kaufen kann)

*weiter Kartoffelsalat mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja auch zwei Brüder, aber im großen und ganzen bin ich mit ihnen recht zufrieden. Auch wenn sie manchmal nervig sind. :-O

Seit wir alle in eigenen Wohnungen wohnen, verstehen wir uns übrigens noch besser. Die häuslichen Streitereien fallen dadurch einfach weg. :-O

Oldsam: Okay, Britney Spears ist wirklich Mist. Da stimme ich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff meine kleine Schwester kann ich davor bewahren später Brintey oder ähnliches zu hören!!

Also als nervig kann ich meinen Bruder nicht bezeichnen, wir verstehn uns super, dafür könnt ich meine Schwester manchmal erwürgen. Wenn sie sich nur um mich zu ärgern idiotische Fernsehsendungen anschaut, oder wenn sie irgendwas zu essen bestellt, das uns beiden nicht schmeckt, nur damit sie mich ärgert. Und naja, sie ist erst 8 über den Musikgeschmack lässt sich streiten. Außerdem stehen ständig irgendwelche fremden Kinder in meinem Zimmer und wollen irgendwas, das wirklich Schlimme aber ist, wenn sie nicht mehr gehen. *ggg*

Also meine kleine Schwester muss ich wirklich nicht noch öfter um mich haben, gut das ich meine Tür zu machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist aber oft so, dass man sich besser mit seinen Geschwistern versteht wenn man nicht mehr mit ihnen zusammen wohnt...

Mit meiner einen Schwester kam ich z.B.einige Zeit überhaupt nicht auf einen grünen Zweig und jetzt gehts eignetlich prima, ausser sie hat ihre Eriehungsanwandlungen :-O

Ich glaub ich würde ganz "unabsichtlich" irgendwas mit den CD´s machen wenn bei uns jemand Britney Spears oder so hören würde :anonym:

Ich weiß nicht aber das ist für mich keine Musik, sondern eher "Vergewaltigung von Musik", aber jeder hat einen anderen Musikgeschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine schwester ist zwar im raum neben mir, aber wenn ich was von ihrem schmonz hör, dann dreh ich meine boxen auf, und die sind lauter =D

und mit meinem großen bruder hab ich net lang in einer wohnung gewohnt, der er war schon weg als noch net mal mich erinnern konnte... vorher wurde er immer für meinen vater gehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber das ist für mich keine Musik, sondern eher "Vergewaltigung von Musik"

Ja, das trifft es ungefähr.

Ich freu mich manchmal richtig wenn ich auszieh, allerdings wenn ich auszieh in vier Jahren ist sie 12, da muss ich erst recht bleiben und aufpassen, dass sie nicht zu einer ständig über Täschen quatschenden Tussi wird! :O

Danke, nicht mit meiner Schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört so laut Musik, dass du deine eigene nicht mehr hörst

Nunja, zwar teilen wir im großen und ganzen auch den gleichen Musikgeschmackt (was heissen soll das ich das was er hört nicht hasse) nur nervt sein Fernseher. Der steht direkt an der Wand zu meinem Zimmer und wenn er wenn ich Hausaufgaben mache oder wenn ich Abends mal früher ins Bett geh weil ich ne Schulaufgabe am nächsten Tag schreibe oder so Fernsieht, natürlich in einer nicht zu überbietenden Lautstärke, dann könnt ihr mir wohl glauben wenn ich sage dass es mehr als ein klitzekleines bisschen nervt *g*

Und ausserdem will er sich ein dolbysurround systhem kaufen was er sowohl an den Fernseher als auch an den PC anschliessen will *wahhhhhhhhhh* dann komm ich ja zu garnixmehr *schon mal sabotage plan* :hehe:

Aber kleine Schwestern bzw. eine bestimmte Sorte kleine Schwestern, ist sicherlich noch schlimmer, ich kenn das von meiner Cousine. Denn A hören kleine Schwestern meist schreckliche Musik (z.B. Pritney Schpiers) und B will miene Cousine jedes mal mit mir Barbiespielen :-/ ich habe beshlossen ihr solange aus dem Weg zu gehen, bis das irgendwie "uncool" ist...dann kommen zwar andere Sachen, aber vielleicht nicht ganz so schlimm *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka putzt Fenster :-O

Sie sind beide um einiges älter als ich. Habe davon immer Vorteile gehabt. Hatte jemanden, der mich überall hingefahren hatte. Naja, die beiden haben fast alles für mich getan. :D Und sie hatten für mich die Vorarbeit geleistet. Ich brauchte nicht großartig mit meinen Eltern diskutieren, wann ich von der Disco zu Hause sein sollte (war meistens einer der ersten, die am längesten weg durften). Hmmmmm, wenn ich so recht überlege habe ich das Maß immer überschritten.

Es hatte aber auch ein Nachteil: Stellt euch ein kleines Mädchen vor, wo der eine Bruder es festhält und der andere es durchkitzelt (habe davon eine Macke, die ich bis heute nicht wegbekomme :mecker :) . Grausam, sage ich euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Warum haben so viele Zoff mit ihren Geschwistern? Ich persönlich liebe meine große Schwester (fast 22)... ist 8 Jahre älter als ich und wir sehen uns leider nur 1 Mal im Jahr (wäre ja mal ein Wunder, würden wir uns 2 Mal sehen), da sie in England wohnt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andnóviel:

Tja, vielleicht versteht ihr euch ja deshalb so gut. Meine Brüder sind 14 bzw. 11 Jahre älter als ich und dadurch kamen wir uns Interessemäßig nie in den Weg.

Meine Mom hatte mal für Nachmittags ein Kind zu Betreuung. Sie war ca. 5 Jahre jünger als ich. Und obwohl ich sie mochte (wenn ich so recht überlege, sah ich sie als meine kleine Schwester) hatten wir und ständig in den Haaren wegen Kleinigkeiten (sie hat mit MEINEN Spielsachen gespielt :mecker :) . That's life! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

So Schönen Tag noch ich muss wieder meine Agressive Ader ausleben :T

*winkt und geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa BLuttttt BAmm Bamm bummm Fire in the Hole Harrrrrr Attackeeeeeeeee

Bamm Bamm :-)

Jahu da kommt Freude auf *metztel*

Trinkt ein schluck und Killt munter weiter :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ein Wunder, dass mein Bruder und ich uns so gut verstehen. Es war immer irgendwie verrückt, wir sind zwar ständig aufeinander geklebt, aber wir haben uns früher immer gestritten. Ich hab ihn leise sekkiert und er hat mich laut gehaut. Armes Mädchen... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine Brüder auf alle Fälle niemals missen wollen! Ich brauche die beiden einfach, auch wenn wir uns hin und wieder ärgern und necken. Ich glaube bei Geschwistern ist das normal, deswegen liebt man sich ja nicht weniger. :-D

Vasall: Du alter Killer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt ins gasthaus*

Guten Morgen!

Oh, ich ärgere mich so über mich selbst. Jetzt habe ich doch glatt den theoretischen Einführungsabend meines Bogenschießkurses verpasst. Gestern fiel mir ein, dass der ja am Dienstag gewesen wäre. *grummel* Das hätte mir ja auch schon früher kommen können. (Notiz an mich: Zukünftig den Kalender besser führen!) Ich hoffe mal, ich darf auch ohne die Theorie an der Praxis teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, Bogenschießen ist schließlich wichtig, man muss sich ja gegen all die Orks da draußen verteidigen können! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ausnahmsweise früh ins Gasthaus schlurf, umguck und spärliche Besucherzahl grüß*

Ui, Bogenschießen hört sich klasse an. Hab aber wie immer keine Zeit für sowas. Außerdem läuft das in unserem Verein eher auf so ne Prolloshow raus, weiß nit, ob des was für n Anfängerweib ist...NULLNULLr

So, ich meld mich mal für den Rest des Tages ab. Bin in Freiburg zum bissel einkaufen gehen. Is ja bald Muttertag (schon wieder *arg*) und eine Menge Kollegen wollen auch beschenkt werden. Außerdem wollte ich endlich mal in so n riesiges Zoofachgeschäft gehen, das sich dort irgendwo befindet und mich im U.F.O mit neuen Tolkien-Sachen eindecken. Also denne, schönen Tag euch und schreibt nit so viel ;-)

*Aus Gasthaus verschwind und mit knatternder Höllenmaschine in Ferne verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *gähn*

Chefe außer Haus und ich tanz auf dm Tisch *kaffeebestell*

QTica - Bogenschießen geht auch ohne graue Therorie. Ich hab glaub ich schon 4 Jahre geschossen bevor ich so einen Theoretiker an mich ranließ :-O . Doch einige Sachen sind auch wichtig - geb ich zu. War das ne einmalige Sache oder gibt es eine Fortsetzung? sonst geb ich dir halt Nachhilfe wenn ich komm :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs dauert insgesamt vier Tage. Einmal Theorie und dreimal Praxis. Ist ja eher so "Schnupperkurs" für Anfänger würde ich mal sagen.

Für Deine Nachhilfe bin ich in jedem Fall sehr, sehr dankbar! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Hach, tolles Stichwort!!!

Ich habe heute Abend Bogenschießen...das erste Mal mit eigenem Bogen! :-O

Nachdem mein eigener Versuch einen zu bauen, schon vor dem ersten Schuß Risse zeigte, habe ich ihn frustriert in die Ecke gelegt.

Aber letzte Woche habe ich auf dem in Freienfelser Rittermarkt einen schönen Robinie/Hickory-Bogen gekauft. Wird ja auch Zeit. Seit gut 3 Semestern schieße ich mit dem Leihmaterial der Uni...so doofe moderne Dinger.

Aber jetzt habe ich ja meinen eigenen Bogen. Er braucht nur noch einen Namen. Dazu habe ich HIER etwas gepostet. Guckt doch mal rein.

*auf Bogenschießen freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Tawriel - hihi - nette Schneckchen im Haar

Hmpfff....hör mir auf! Ich hatte ja in kürzester Zeit meinen Spitznamen weg.

Prinzessin Leia. :L

...aber, hey, diese Frisur war Topmodisch für unverheiratete, junge Mädels gegen Ende des 13. Jhd.

Trotzdem, es entwickelte sich zu einem Running Gag, dass ständig irgendwer (OK, manchmal auch ich) die StarWars Fanfare summte, sobald ich auftauchte.

...oder wahlweise das Darth Vader Motiv: Tatata tatadaaa tatadaaa...

Besonders spaßig wurde es, als Regani mit ihrem Handy hinter mir herlief. Sie hat den entsprechenden Klingelton! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...