Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gratulation :-)

:( obwohl das ja net wirklich wichtig ist...

*trotzdem Met nehm*

lecker :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka schickt Elles mal zum Getränke einkaufen :-O

Sodele, da sich nicht mehr Leute auf meine "Verteilaktion" gemeldet haben (bleibt jetzt mehr für die anderen übrig ;-) ), mache ich die Sachen am Wochenende fertig. Gehen dann nächste Woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel:

Jepp, habe wieder was von der Con ( :) )mitgebracht. Hatte es aber (warum, weiß ich jetzt auch net) >> HIER << gepostet.

Hmmm, da wir uns ja morgen sehen, kann ich dir was mitbringen. Es bleibt immer noch genügend übrig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrrrr ich Liebe meinen Job da bekommt man noch nach Feierabend einen Anruf wo man gefragt wird ob ich Lust habe Montag Urlaub zu machen :-O

Was für eine Frage !

ICH HAB NU EIN LANGES WOCHENENDE HAHA UND IHR MAL NICHT :bounce:

und alles weil die anderen zu Lahm sind :-O

Da Lass ich mal ne Lokal Runde Springen ...

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ist getränke kaufen*

Hm, ja einmal das Bier...und dieses Bier auch...ja, das da ist auch gut :-O und sonst noch Orangensaft und Milch...das sollte reichen :-O


juhu, endlich Wochenende!

geh heut aufm Hafengeburtstag...mal sehen wie es wird :-)

bin aber irgendwie sooo müde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Glückwunsch! :prost:

@Vasall: Ich habe Montag auch einen freien Tag! *mit Vasall auf den freien Montag anstoß*

@elles: Was ist denn ein Hafengeburtstag? :kratz:

Ich werde nu noch für eine anstehende Mathearbeit lernen, ist lästig, aber muss sein! :-O

- Editiert von Maximo am 09.05.2003, 18:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: Was ist denn ein Hafengeburtstag?

:kratz:

Naja, ein Hafen...da legen Schiffe an und ab, die transportieren entweder Personen oder Dinge :-O

Geburtstag hat jeder einmal im Jahr, es ist der Tag an dem man geboren wurde :-O

so wenn du die beiden begriffe zusammentust, hast du das Wort Hafengeburtstag ;-)

sowas feiern nur wir bekloppten Hamburger weil wir unseren Hafen so gerne haben!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon wieder da oder noch nicht weg?

zis, warten sie darauf das ich weg bin! :-(

:-O

nee, ich geh jetzt weg...schönen abend euch allen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zis, warten sie darauf das ich weg bin! :-(

nie, aber du warst eine Zeit offline, und da hab ich gedacht, jetzt ist er fort, und auf ein Mal, da warst du wieder da...

viel Spaß

- Editiert von Sameda am 09.05.2003, 20:34 -

- Editiert von Sameda am 09.05.2003, 20:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

:prost: auf den 1000. Post :-O

Mhmm, irgendwie weiß ich nichts gescheites zu sagen, deshalb lass ich es lieber und verkrümel mich auch gleich wieder aus dem Forum... lesen! :-D

- Editiert von Angagwathiel am 09.05.2003, 20:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gasthaustür aufstoß, Glas Ale von der Theke reiß und auf Stuhl plumpsen lass*

ich hasse manchmal die öffentlichen Verkehrsmittel! Als ob ich nicht sowieso schon lang genug jeden Tag zu fahren habe, da finden plötzlich Bauarbeiten im Haupttunnel statt und ich kommt glatt 1 Std. zu spät zur Arbeit :( Das reibt an den Nerven! Sich in volle U-Bahnen zu stopfen, ungenauen Durchsagen zu lauschen und so auf Umwegen zum Ziel zu kommen. :mecker:

Das musste einfach raus!

*jetzt ieber erfreulicheren Dingen widme*

IN 27 WOCHEN IST RING*CON!!! Wir haben also Halbzeit (mehr oder weniger.....) :bounce:

:bounce: juhuuuu

sowas feiern nur wir bekloppten Hamburger weil wir unseren Hafen so gerne haben!

:-O

Feiert ihr am Trockendock, in ner Hafenkneipe auf nem kleinen Schiffchen? :-O

- Editiert von Elbereth am 09.05.2003, 22:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui..ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen :schnarch:

Vielleicht von gestern noch so fertig :kratz:

Apropos gestern: wenn wer von euch die zufällig die tz zuhause rumliegen hat kann er mich ja mal suchen *lach* War beim Girls Day, heisst rumlaufen, irgendwelchen Leute zuhören, irgendwelche sachen anschaun und irgendwelche Sachen selber machen...und gleichzeitig in die Schule gehen geht natürlich nich *g*

Achja, wenn ich mich als Tasche oder so verkleide, wer nimmt mich dann zur RingCon mit :( :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Moinmoin

*in Taverne komm*

Oh, heute bin ich wohl mal die erste!

*Stuhl von dem Tisch heb*

Elles, bitte einen Tee und zwei Käsecroissants.

Äh...Moment...Du heißt ja gar nicht mehr Elles, oder wie ist das jetzt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen..

*gähn*

Ein glass Milch bitte ! zum wachwerden :-)

Weiss auch nicht wiso der nu so komischen Namen hat ich fand Elleshar schon gut ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Weiss auch nicht wiso der nu so komischen Namen hat ich fand Elleshar schon gut

*zustimm*

Was wird denn jetzt aus Könich Elleshar's Hofstaat, wenn es keinen Elleshar mehr gibt? :-(

Also ich mochte Elleshar.

Der jetzige Name...*sich vor Schlägen duck*...klingt irgendwie wie ein Medikament... :L

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! :-O

*ins Gasthaus komm*

Bitte ein Käsebrötchen und eine Limo!

@elles(ich habe mich auch an seinen alten Namen gewöhnt ;-) ) : Und? Wie war der Hafengeburtstag? :-O

RingCon? Hhhhmmmm... meine Eltern müssten mir das Geld geben und ich müsste es im Sommer wieder verdienen. Mal Sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf-Stuhl-im-Biergarten-plumpsen-lass*

@Ana

Ich war auch beim Girls Day (ich verabscheue diesen Namen ;-( ), undzwear beim "Bildungsinstitut für Umwelt(irgendwas) und Wasserversorgung in meiner Stadt.

Zum Glück mussten die Mädels von der Realschule in die Holz-, Metall-, und Malerbereiche "reinschnuppern" und die vom Gymnasium (waren nur 6) durften zur Mediengestaltung. Glück gehabt!

Jedenfalls haben wir ein Video gedreht, das geschnitten und gestaltet und natürlich haben wir bei den Leuten die Informatik lernen mit erweiterten Realschulabschluss im Unterricht gestanden und zughört.

War ein ganz netter Tag, aber in meiner Berufsplanung hats mir nicht geholfen :-/

@Elles

das bleibst du übrigends für mich noch längere Zeit, glaub ich, denn die Umstellung ist einfach zuuuu schwer. Also schonmal zur Vorwarnung! :-O

Und das mit dem Medikament stimmt :anonym::-O

- Editiert von Angagwathiel am 10.05.2003, 14:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal sehen ob und wann Elles wieder Elles wird? :-D

Es ist Halbzeit zur Ringcon! *freu*

Ich gratuiere dann mal allen zu allem was sie gestern und heute zu feiern hatten.

*kaffeebestellweilichirgendwiemüdebin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkomm*

Hallöchen, ich bin auch mal wieder da!

*alleanwesendenganzdoll :knuddel: *

Ich war ja so lange nicht da und hab euch schon richtig vermisst! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saru zurückknuddel und um mehr Rätsel bitt ;-) *

So, die übliche Samstag-Hausarbeit ist geschafft, die männlichen Familienangehörigen sitzen vor dem Fernseher und gucken Bundesliga und ich hab ein bissel Ruhe, um hier ein wenig rumzustöbern.

Sagt mal, ich hab mal ne Frage. Ich möchte mir gern einen Siegelstempel kaufen, so n richtig schönen. Wisst ihr, wo man die (nicht zu teuer) herkriegt? Bei der Drachenschmiede find ich die Versandgebühren echt enorm und was anderes gutes hab ich noch nicht gefunden. Dann hab ich entdeckt, dass es auch ein HdR-Siegel gibt. Aber gibt es das in verschiedenen Ausführungen oder nur mit dem Kreis (Ring)? Sieht nämlich doch etwas langweilig aus.

*Mit Carotin-Gesöff in Ecke hock und weiter Tolkien les*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übliche Samstag-Hausarbeit ist geschafft

Hast du es gut!

Bei mir ist es zwar nicht Hausarbeit, aber Schularbeit!

Ich hab grad meinen Musikvortrag fertig gemacht, undzwar über Cats und Andrew Lloyd Webber und mein tolles Referat für Russisch muss ich auch noch fertig machen und auswendig lernen, denn wir dürfen nicht mal Stichpunkte benutzen! ;-(

Naja, und Montag noch eine Bio-Abschlussklausur!

Und ein Geschichtsvortrag wartet auch noch!

Oh mann, wenn ich da nicht wenig zu tun hab :L

*gestresst-einen-Cappucino-runterstürz*

Und weiter gehts! :-O

- Editiert von Angagwathiel am 10.05.2003, 16:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiert ihr am Trockendock, in ner Hafenkneipe auf nem kleinen Schiffchen?

:L

@elles(ich habe mich auch an seinen alten Namen gewöhnt ) : Und? Wie war der Hafengeburtstag?

hm, recht langweilig :-O Getränke waren so teuer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...