Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

es Lebe der Könich !

sein Alter Name is doch der beste :-)

*verneigt sich leicht*

gut, ich wollt nur mal n bissi abwechslung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich wollt nur mal n bissi abwechslung

Mit Verlaub, Hoheit, aber das sollten Sie nie wieder wagen. Der Aufruhr im Volk konnte kaum gezügelt werden NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Untertanen verlieren das Vertrauen wenn der König nicht mehr der König ist :-O

Der Hofstaat ist beruhigt, der König wieder da... alles nimmt seinen gewohnten Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bestürzt umschau*

Morgen zusammen! Noch gar niemand im Gasthaus gewesen? Ich wär ja auch fast vorbeigeschwankt, hab die Tür dann aber doch noch erwischt NULLO

Ich hab ja gestern abend gemerkt, dass heute Muttertag ist und hab noch geschwind ne Karte gebastelt, das Geschenk läuft einfach weiter (Abo). Was habt ihr denn so geschenkt (wenn ihr es nicht auch verpennt habt ;-) )

*riesiges Muttertagsfrühstück auftisch, das auch Nicht-Mütter essen dürfen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttertag bääähhhh.

Vatertag Bäääähhh.

Geburtstag Bääähhh.

find ich alle so Lästig....

na ja vielleicht lad ich sie zum Essen ein wenn se wach is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*berichtet live aus dem Krankenhaus*

So letzte Woche Mittwoch wurde ich nun endlich operiert und die letzten Tage ging es mir auch echt ober-beschissen. Aber heute ist es schon wieder ein bischen besser und da ich ja ein paar Leute hier im Krankenhaus kenne lies sich auch an einen Pc mit Flat rankommen.

*hat connections :-O *

Naja was soll ich noch sagen, ich kann nur flüssiges zu mir nehmen, was ziemlich scheisse is und morgen oder spätestens übermorgen werd ich wohl endlich hier rauskommen...

Sorry das ich mich nich abgemeldet hab aber bei dem ganzen hin und her war mir das irgendwie zu blöde, hätte ja auch seien können das sie mich wieder nach hause schicken.

Soweit so schmerzfrei,

Grim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wusste ich das heute Muttertag ist. Da meine Mama gstern Geburtstag hatte habe ich aber Geburtstags- und Muttertagsgeschenk verbunden. :-D

Elles: Mein Könich, so ist das doch wieder viel besser. Bitte nie mehr solch beunruhigende Veränderungen. :-O

Grimlock: Dann ist die OP gut verlaufen. *aufatme* Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du so bald wie möglich wieder nach Hause darfst. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wusste ich das heute Muttertag ist. Da meine Mama gstern Geburtstag hatte habe ich aber Geburtstags- und Muttertagsgeschenk verbunden.

Tja, ich hab das auch zusammengemacht, mit dem untrschied dass meine Ma erst im Oktober Geburtstag hat :(:-O

Hier is ja Töpfermarkt und dan hab ich einen Feuerspeinden Drachen erstanden...also eigentlich eine Öllampe in Drachenform...schien ihr zu gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Was bin ich meiner Mutti dankbar. Von ihr kommen solche Sprüche wie:

"Bleibt mir bloß mit diesem Muttertagsgeschiß fort!"

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bleibt mir bloß mit diesem Muttertagsgeschiß fort!"

Das ist ja praktisch. :-O Aber auch sehr verständlich. Sonst kümmert sich niemand drum, was die Mütter zu Hause und bei der Arbeit alles leisten und einmal im Jahr werden sie mit Krims überschüttet und die Kinders meinen, damit ist es getan. Da tun mir die Mütter schon ein bissel leid (wobei ich meistens ja auch nicht anders bin :schaem: )

@Grimlock: Na, dann wünsch ich dir, dass alles ganz schnell heilt und du bald wieder mit normaler Kauleiste essen kannst :-O *Viele Drücker für gute Genesung ins Krankenhaus schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka setzt für Grim verschiedene Breisorten auf den Speiseplan ;-)

@ Elentári:

Hast du dich schon mal auf Mittelaltermärketen umgesehen. Da gibt es manchmal auch n Stand, der Siegelringe und so'n Zeugs verkauft.

Oder..... bei uns z.B. gib es in einem Schreibwarenladen der sowas verkauft.

Oder.... vielleicht kennst du einen Metaller in deiner Umgebung, der dir einen fertigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auf einen Stuhl fallen lässt und in kühles Malzbier bestell*

@Grim: Gute Besserung!!

@Elles(*froh sei den Könich wieder Elles nennen zu dürfen*): Ich find Elleshar auch besser-. Schön, dass du wieder als Elleshar angemeldet bist!

Also ich hatte auch was für meine Mama, eine Packung Merci. :-O (Hat sich gefreut)

Wir haben die alten Tradition befolgt und uns mit den Schwestern meiner Mutter, deren Familien inklusive :-O , und meiner Oma und Opa getroffen. Wir treffen uns jedes am Muttertag, dieses Mal sind wir Frühstücken gegangen. :D

- Editiert von Maximo am 11.05.2003, 18:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine Mami hab ich zum Essen Eingeladen und da sie sehr gerne isst wa ihr das noch Lieber als der Blumenstrauss von meinem Bruder 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Ich hatte den Muttertag auch etwas verpennt (lese seit 2 Monaten von aber wann genau wusst ich nicht)... :( Gestern hab ichs gesagt bekommen und da mein Vater eh nochmal los ist, hat er Amicelli und einen kleinen Rosenstrauch mitgebracht. ;-)

Aber meine Ma sieht das Ganze auch nicht so eng. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich war den ganzen tag gestern in weilheim, aber ich hatte schon vorgesorgt und hab meiner mutter ein schönes buch geschenkt - mach ich fast immer. denn sie findet fast alles gut was ich ihr empfehle (bloß thomas harris konnt ich ihr noch net andrehn :-O )

naja jetzt beantwort ich noch ein bisserl emails und les dann mein buch fertig

guten abend und gute besserung grimlock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !

so dann werd ich mal meinen Freien Montag ein Bisschen nutzen um ein paar Bankgeschäfte zu machen :-) ach ja Einkaufen könnt ich auch mal wieder und Staubsaugen und Autowaschen und :kratz: Duschen wär jetzt nich schlecht :-O

na ja biss denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze meinen freien Tag zum Ausschlafen, gemütlich frühstücken und Zeitung lesen. :-O

Mal sehen, vielleicht gehe ich auch nochmal schwimmen... 8-)

*nimmt sich erstmal eine eisgekühlte Cola und setz sich in den biergarten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlafen? Was ist das?

Und wieso haben hier alle frei?

Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern in einem ganz tollen Variete-Programm war. Chris Sterne der Nacht, diesjähriges Motto Peter Pan. Es war einfach zauberhaft. Tolle Musik, tolle Akrobaten, tolle Tänzer, ich bin entzückt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Bankgeschäfte und der einkauf sind abgehagt....

Nur erst mal was essen .....

Na Maximo Freie Tage sind Herrlich nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso haben hier alle frei?

Genau das wollte ich auch grad fragen...

Naja, aber der Schultag war heute eigentlich ganz Nett...wir haben 2 Schulstunden lang die Matheschulaufgabe korrigiert, für die wir als Schüler zum schreiben nicht mehr als 60 min. hätten brauchen sollen :-/ aber bei meienr Note darf ich ja eigentlich nich meckern...naja, ausserdem ham wir nen neuen Englischlerher, weil der ne Oberstufenklasse für seine Stundeten braucht, und morgen wird einer von denen den unterricht übernehmen, das wird sicher spassig :-O

Und es hängt seit heute im Klassenzimmer ein Bild vom Sohn unseres Klassleiters und Deutschlehrers, der is am Mittwoch zum ersten mal Vater geworden...irgendwie is er im Moment so richtig gut drauf..komisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dieNasevorsichtigdurchdenTürspaltreinschiebt*

Hallo, bin wieder daha! Hat jetzt auch lange genug gedauert mit der Internetlosigkeit *g*

Allerdings muß ich mich doch stark beschränken :-( Warum bloß gibt es keine Flatrate für einfaches Modem mehr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...