Grimlock Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Mir ist bei Forsetzungen irgendwie ein ganz bestimmtes Muster aufgefallen besonders im Action/Fantasy Bereich. Mal als Beispiel X-Men&Blade. Bei beiden ist es exakt das selbe muster mit der Fortsetzung. -Im ersten Teil haben sie beide einen Feind den sie nich völlig besiegen. -Im zweiten Teil verbünden sie sich dann mit diesem Feind gegen einen noch stärkeren, gefährlicheren Feind. Scheint ja ein bewärtes Muster zu sein... Und es hat ja auch irgendwie was Ist euch das noch bei anderen Filmen aufgefallen ? Und wie findet ihr das ? Zitieren
Mondkalb Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Muh! Hmmmmm, ich finde, dass Teil 2 meistens schlechter ist als Teil 1 (nicht immer, aber doch häufig). z.B. Highlander Wie konnten die davon nur Fortsetzungen drehen? :-O Zitieren
Gast Kyl Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 @Moka, du hast Recht, es hätte nur einen geben sollen. Aber bei fortsetzungen fällt mir immer Star Wars ein. So schön es ist, die Vorgeschichte zu sehen,wäre es mir inzwischen lieber, George Lucas hätte es bleiben lassen. Ich fand Episode I, gerade noch erträglich, aber Ep.II war in meinen Augen nur noch schlecht. Zitieren
Vasall Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Jo das mit Highlander hat mich aus Verwirrt. Ich finde Episode 1 und 2 eigendlich nicht Schlecht aber als Starwars Fan is das auch nicht anders möglich glaub ich Und bei anderen Fortsetzungen is das so eine Wackel sache mal gut mal Schlecht kann man nicht immer im vorraus sagen Blade 2 Fand ich nicht so gut wie Blade 1 bei X-Men weiss ich nicht da muss ich den 2 ten erst mal sehen American Pie wa der 2 te auch Super Zitieren
Gast Kyl Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 @Vasall Ich bin ein Star Wars Fan der ersten Stunde, wenn man das so sagen kann. Ich habe damals,1977, die Schule geschwänzt, um mir "A new Hope", also EpIV, im Kino anzusehen. Ich finde immer noch er hätte es bei den drei ersten Filmen belassen sollen. Allerdings finde ich, daß bei "Indiana Jones" die Teile immer besser wurden. Der dritte ist imo der beste. Sean Connery als Jones sen. unübertroffen. :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Na ja bei Episode 1 und 2 Scheiden sich die gemüter ja öfters vor allem beim Hüpfendem Joda Ja die Indy Filme werden immer nur noch Besser am besten is das wo die Beiden Jones gefesselt auf den Stühlen sitzen :-O Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Also im 2. Terminator-Teil wechselt der T-2000, gespielt von Arnie, die Seiten und muss dieses Mal Linda Hamilton und ihren Sohn vor dem fiesen Cyborg(kenne seinen genauen Namen leider nicht) beschützen. Zitieren
Grimlock Geschrieben 1. April 2003 Autor Geschrieben 1. April 2003 Ich fand eigentlich Episode 2 noch besser als 1 (allein schon wegen Yoda ) Und Blade 2 hatt mir auch ganz gut gefallen. Was mir halt nur aufgefallen is, ist dieses oben beschriebene Muster. Ansosten hab ich nich grundsätzlich nichts gegen Fortsetzungen... Aber um mal ein schlechtes Beispiel zu nennen... Mortal Combat 2!!! Dieser Film is soo grottig im gegensatz zum ersten teil Zitieren
Vasall Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Na ja den Ersten Teil fand ich schon nicht Sooo Toll den 2ten kenn ich nich mal. @ Grimlock Bin mal auf Matrix 2 gespannt da wird es sicher richtig abgehen. Der Hüpfende Yoda is so Geil hab mich im Kino Halb Tot gelacht als ich das gesehen hab seit dem nenne ich Episode 2 auch Yoda in Action :-O Zitieren
Gast Lake Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 na zum glück sind die Star trek filme davon mehr oder weniger verschont geblieben :-O Zitieren
Gast Kyl Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @Vasall ich habe bei der Szene mit Yoda nur gedacht, ist der in einen Topf mit Gummibärensaft gefallen? Falls jemand die Serie nicht mehr kennt, sie hiess Gummibärenbande, und wenn sie trolle verkloppen mussten gab es vorher Gummibärensaft, da hopsten sie alle rum wie ein Gummiball. @Lakeoftears? irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht. dieStar Trek Filme waren auch nicht alle das Gelbe vom Ei. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 American Pie wa der 2 te auch Super Ich fand der war sogar besser als Teil 1. Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Na ja,also ich fande Teil 1 von American Pie auf jeden Fall besser.Bei Scary Movie war es auch so,obwohl Teil 2 auch nicht schlecht war. Zitieren
Vasall Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Scary movie 2 is doch nur Schlecht da hätt ich mir das Geld fürs Kino sparen müssen der Erste teil davon is daber richtig geil @ Kyl ja da hast recht is bestimmt in der Uncut Version drin wie Yoda ein rotes Fläschchen aus dem Ärmel zieht :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.