Gast Gimli Anga Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Also, los geht´s mit dem ersten Zug: zieht Karte Legt Ebene aus zieht Karte el-tirion, du bist dran.
Gast Gimli Anga Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 El-Tirion legt Tropeninsel (ß: + ein blaues oder ein weißes Mana)
Gast Gimli Anga Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Lege Ebene Bringe feldscher heraus (weiß, 1/1, ß: verhindere einen schadenspunkt bei einer Kreatur oder einem spieler) - Editiert von Gimli Anga am 04.04.2003, 18:55 -
Gast El-Tirion Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 (Tropeninsel:blaues oder GRÜNES Mana) Lege Insel Zug ist zu Ende
Gast Gimli Anga Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Lege Ebene Lege glorreiche Hymne (Alle Kreaturen die du (also ich) kontrollierst, erhalten +1/+1) greife mit feldscher an(der hat jetzt 2/2). :T
Gast El-Tirion Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Auf "gloriche Hymne" mache ich Gegenzauber. Ich habe also noch 19 Lebenspunkte. Enttappen - Karte ziehen Lege Insel Ich spiele den "Rootwater Hunter" aus. Zug Ende - Editiert von El-Tirion am 05.04.2003, 12:12 -
Gast Gimli Anga Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Lege shiv-Oase (ß: + ein rotes oder ein grünes Mana, wird bei´m Ausspielen getappt) Lege Flechtholztasse (Artefakt, ß: + einen lebenspunkt) tappe flechtholztasse habe 21 lebenspunkte zug ende
Gast El-Tirion Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Lege Feuerwanderer der Suq'Ata ß Rootwater Hunter: 1 Schadenspunkt auf Feldscher der damit zerstört ist. (Wenn er Vert. 2 hat, 1 Schadenspunkt auf Dich) Zug ende Status: Alles getappt / Summoning Sickness
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 tappe Feldscher und verhindere den schadenspunkt. Lege Wald Lege Lianowar Elfen 81/1, ß: + ein grünes Mana) Lege Wildwuchs /Landveerzauberung, bei Tappung des verzauberten Landes + ein grünes Mana) Trage ich als wald ein, okay? Lega BERATENDER engel (2/2, Fliegend, ß: ein angreifende oder blockende Kreatur erhält +2/+2 bis zum ende des Zuges tappe Flechthloztasse habe 22 LP Alles bis auf Engel und Elöfen getappt
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 (Wildwuchs bitte extra eintragen!) Lege Tropeninsel Lege Soldevi Golem (5/3, enttappt nur wenn ich eine Kreatur von Dir mitenttappe) Tappe Feuerwanderer und Rootwater Hunter für je 1 SP, also 2 SP insgesamt, und zwar auf Feldscher.
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Feldscher tot Lege Ebene Lege Feiertag ( Verhindere in einer Runde allen Kampfschaden der dir zugefügt wird.) Lege Shivanischen Wurm (7/7, bringe eine rote oder grüne Kreatur deiner Wahl (den Elf) zurück auf deine Hand) Tappe Flechtholztasse
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Aktualisiere mal den Admin-bereich. :anonym:
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ok. Lege Insel. Lege Alarmwache (ALLE Kreatuen entappen nicht mehr normal, aber Immer, wenn eine neue Kreatur ins spiel kommt.) Ist Dein Shivianischer Wurm Rot oder Grün? 2 Tropenineln und alle Kreaturen ungetappt. Zug NICHT zu Ende.
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 oh, kannst du ihn dann zerstören? Rot UND Grün :T
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Wie genau entappen die Kreaturen nicht mehr normal? Gar nicht mehr, außer bei neuen Kreaturen, oder was? :kratz:
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Spiele Hydroblast - Zerstöre eine rote bleibende Karte. Genau, also nicht während deine Upkeep-Phase. Aber sie entappen durch andere Sondereffekte schon (z.B. Vitalize - untap all creatures you control) Tappe Rootwater Hunter und Feuerwanderer für 2 SP auf Deinen Engel. Zug NICHT zu Ende
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Verhindere durch Feiertag (Spontanzauber) :L
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Nein, denn das ist leider kein Kampfschaden.
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Stimmt . Zerstöre nur weiter, damit ist in der nächsten Runde schluss (glaube und hoffe ich) . - Editiert von Grimlock am 06.04.2003, 18:25 -
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Ich greife Dich mit dem Soldevi Golem an. Ich denke, jetzt nimmst Du Feiertag zurück auf die Hand, um den Schaden zu verhindern. Dann ist mein Zug zu Ende, alles bis auf 1 Insel getappt, eine Karte auf der Hand.
Gast Gimli Anga Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Denke ich auch Lege Ebene Lege LLanowar- Elf Lege Meisterheiler (1/4, ß: Verhindere vier Schadenspunkte bei einer Kreatur oder einem Spieler) Lege Ambrustschützen (1/1 ß:Füge einer angreifenden/blockenden Kreatur einen Schadenpunkt zu) Tappe die Tasse - Editiert von Gimli Anga am 06.04.2003, 18:21 -
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Dein Zug: Lianowar Elf kommt ins Spiel - Enttappt meine Kreaturen. 1SP auf die Elfen, Einen Auf Dich Meisterheiler kommt ins Spiel: 2 getrennte! Schadenspunke auf Dich. Armbrusschütze kommt ins spiel: 1 SP auf Armbrustschützen, 1 auf Dich. Da Dein Meisterheiler erst Diese Runde ins Spiel gekommen ist, kann er noch nix machen. Korrekt? Mein Zug: Spiele Insel. Zug Ende.
Gast El-Tirion Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Lad´ Dir mal unter http://www.e-league.com/index.php?function=downloads das 1. zip runter und mach Dir ein Deck, dann können wir unter http://mercadia.de/home/page.php?site=inter/icqliste spielen!
Frodo Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Da hier wohl keiner mehr spielt, wird dicht gemacht!
Empfohlene Beiträge