Zum Inhalt springen

Magic: El-Tirion gegen Gimli Anga


Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Also, los geht´s mit dem ersten Zug:

zieht Karte

Legt Ebene aus

zieht Karte

el-tirion, du bist dran.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

El-Tirion

legt Tropeninsel (ß: + ein blaues oder ein weißes Mana)

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Lege Ebene

Bringe feldscher heraus (weiß, 1/1, ß: verhindere einen schadenspunkt bei einer Kreatur oder einem spieler)

- Editiert von Gimli Anga am 04.04.2003, 18:55 -

Gast El-Tirion
Geschrieben

(Tropeninsel:blaues oder GRÜNES Mana)

Lege Insel

Zug ist zu Ende

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Lege Ebene

Lege glorreiche Hymne (Alle Kreaturen die du (also ich) kontrollierst, erhalten +1/+1)

greife mit feldscher an(der hat jetzt 2/2). :T

Gast El-Tirion
Geschrieben

Auf "gloriche Hymne" mache ich Gegenzauber.

Ich habe also noch 19 Lebenspunkte.

Enttappen - Karte ziehen

Lege Insel

Ich spiele den "Rootwater Hunter" aus.

Zug Ende

- Editiert von El-Tirion am 05.04.2003, 12:12 -

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Lege shiv-Oase (ß: + ein rotes oder ein grünes Mana, wird bei´m Ausspielen getappt)

Lege Flechtholztasse (Artefakt, ß: + einen lebenspunkt)

tappe flechtholztasse

habe 21 lebenspunkte

zug ende

Gast El-Tirion
Geschrieben

Lege Feuerwanderer der Suq'Ata

ß Rootwater Hunter: 1 Schadenspunkt auf Feldscher der damit zerstört ist. (Wenn er Vert. 2 hat, 1 Schadenspunkt auf Dich)

Zug ende

Status:

Alles getappt / Summoning Sickness

Gast Gimli Anga
Geschrieben

tappe Feldscher und verhindere den schadenspunkt.

Lege Wald

Lege Lianowar Elfen 81/1, ß: + ein grünes Mana)

Lege Wildwuchs /Landveerzauberung, bei Tappung des verzauberten Landes + ein grünes Mana) Trage ich als wald ein, okay?

Lega BERATENDER engel (2/2, Fliegend, ß: ein angreifende oder blockende Kreatur erhält +2/+2 bis zum ende des Zuges

tappe Flechthloztasse

habe 22 LP Alles bis auf Engel und Elöfen getappt

Gast El-Tirion
Geschrieben

(Wildwuchs bitte extra eintragen!)

Lege Tropeninsel

Lege Soldevi Golem (5/3, enttappt nur wenn ich eine Kreatur von Dir mitenttappe)

Tappe Feuerwanderer und Rootwater Hunter für je 1 SP, also 2 SP insgesamt, und zwar auf Feldscher.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Feldscher tot :-(

Lege Ebene

Lege Feiertag ( Verhindere in einer Runde allen Kampfschaden der dir zugefügt wird.)

Lege Shivanischen Wurm (7/7, bringe eine rote oder grüne Kreatur deiner Wahl (den Elf) zurück auf deine Hand)

Tappe Flechtholztasse

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Aktualisiere mal den Admin-bereich. :mecker:;-((!) :anonym:

Gast El-Tirion
Geschrieben

ok.

Lege Insel.

Lege Alarmwache (ALLE Kreatuen entappen nicht mehr normal, aber Immer, wenn eine neue Kreatur ins spiel kommt.)

Ist Dein Shivianischer Wurm Rot oder Grün?

2 Tropenineln und alle Kreaturen ungetappt.

Zug NICHT zu Ende.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

oh, kannst du ihn dann zerstören? :-(

Rot UND Grün :-( :T

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Wie genau entappen die Kreaturen nicht mehr normal?

Gar nicht mehr, außer bei neuen Kreaturen, oder was? :kratz:

Gast El-Tirion
Geschrieben

Spiele Hydroblast - Zerstöre eine rote bleibende Karte.

Genau, also nicht während deine Upkeep-Phase. Aber sie entappen durch andere Sondereffekte schon (z.B. Vitalize - untap all creatures you control)

Tappe Rootwater Hunter und Feuerwanderer für 2 SP auf Deinen Engel.

Zug NICHT zu Ende

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Verhindere durch Feiertag (Spontanzauber) :L

Gast El-Tirion
Geschrieben

Nein, denn das ist leider kein Kampfschaden.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Stimmt :-( .

Zerstöre nur weiter, damit ist in der nächsten Runde schluss (glaube und hoffe ich) :T .

- Editiert von Grimlock am 06.04.2003, 18:25 -

Gast El-Tirion
Geschrieben

Ich greife Dich mit dem Soldevi Golem an. Ich denke, jetzt nimmst Du Feiertag zurück auf die Hand, um den Schaden zu verhindern.

Dann ist mein Zug zu Ende, alles bis auf 1 Insel getappt, eine Karte auf der Hand.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Denke ich auch

Lege Ebene

Lege LLanowar- Elf

Lege Meisterheiler (1/4, ß: Verhindere vier Schadenspunkte bei einer Kreatur oder einem Spieler)

Lege Ambrustschützen (1/1 ß:Füge einer angreifenden/blockenden Kreatur einen Schadenpunkt zu)

Tappe die Tasse

- Editiert von Gimli Anga am 06.04.2003, 18:21 -

Gast El-Tirion
Geschrieben

Dein Zug:

Lianowar Elf kommt ins Spiel - Enttappt meine Kreaturen. 1SP auf die Elfen, Einen Auf Dich

Meisterheiler kommt ins Spiel: 2 getrennte! Schadenspunke auf Dich.

Armbrusschütze kommt ins spiel: 1 SP auf Armbrustschützen, 1 auf Dich.

Da Dein Meisterheiler erst Diese Runde ins Spiel gekommen ist, kann er noch nix machen.

Korrekt?

Mein Zug: Spiele Insel.

Zug Ende.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da hier wohl keiner mehr spielt, wird dicht gemacht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...