Torshavn Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Gerade ist auf der ComicCon in SanDiego der erste Trailer zum neuen D&D Film veröffentlicht worden. Er kommt im März 2023 in die Kinos: D&D Trailer youtube Bearbeitet 22. Juli 2022 von Torshavn 1 2
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Chris Pine - da bin ich dabei Schaut aber auch sehr unterhaltsam aus der Trailer 1
Torshavn Geschrieben 23. August 2022 Autor Geschrieben 23. August 2022 Chris Perkins und Todd Kenrick erzählen ein wenig zu den D&D Hintergründen zum neuen Film:
Torshavn Geschrieben 13. April 2023 Autor Geschrieben 13. April 2023 Am 22.7.2022 um 10:42 schrieb Torshavn: Gerade ist auf der ComicCon in SanDiego der erste Trailer zum neuen D&D Film veröffentlicht worden. Er kommt im März 2023 in die Kinos: D&D Trailer youtube Schon jemand gesehen? Ich bin sehr begeistert, und hatte zwei Stunden Spaß und sehr kurzweilige Unterhaltung... 1 1
Alcariel Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 ich habe den Film gestern gesehen, und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Ich hatte große Sorge, dass das ganze einfach eine Art geschmackslose Marvel-Kopie werden würde, aber dem war überhaupt nicht. Ganz ehrlich, ich habe noch nie in einem Kino so lachen müssen (nagut, ich bin auch nicht grade oft dort), und zugleich war es nicht so, dass es irgendwann nervig wurde. Mir hat's gefallen 1
Torshavn Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Geschrieben 19. Juni 2023 Nun ist 'Ehre unter Dieben' schon auf DVD & BlueRay erschienen. Gleich am Wochenende eingekauft und gleich noch mal geschaut. Hat wieder viel Spaß gemacht... 1
Torshavn Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) The Legend of Vox Machina geht am 3.Oktober 2024 in die dritte Staffel. Erste Bilder und ein Interview mit dem Cast: Bearbeitet 8. Juni von Torshavn 1
Torshavn Geschrieben 3. Oktober Autor Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Der Trailer zur 3.Staffel: Bearbeitet 13. Oktober von Torshavn 1
Empfohlene Beiträge