Torshavn Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Das wäre ein schönes Cover für eine DVD / BlueRay Veröffentlichung. Hoffentlich kommt es dazu... 2
Elda Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Am 2.10.2022 um 10:13 schrieb Torshavn: Das wäre ein schönes Cover für eine DVD / BlueRay Veröffentlichung. Hoffentlich kommt es dazu... Hast du das selbst gemacht?
Torshavn Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Elda: Hast du das selbst gemacht? Nein, ich habe es auf Facebook gefunden. Glaube sogar von amazon prime selbst. 1
wm Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 das interessiert sicher jeden... aber ja nun. wer weiss. hier ist eine Statistik der Besucher im Forum über den Zeitraum 1. Aug bis Ende Okt 2022 (also Staffel 1 mit "Vorlauf") Der Mörderpeak ist dann der 1. und 2. Sept.: Soll keiner sagen niemand mag Mittelerde 1
beadoleoma Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Oh feinilein! Statistik-Kurven! 1
Torshavn Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Vielleicht auch hier mal die Teaser Trailer zur 2.Staffel: 1
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November Autor Geschrieben 8. November Nachdem mich die ersten Folgen der Staffeln so "gefesselt haben" habe ich die letzten zwei Folgen noch nicht geschaut eigentlich will ich, aber ich bin nicht motiviert genug. Motivier mich mal einer 1
Torshavn Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Nachdem mich die ersten Folgen der Staffeln so "gefesselt haben" habe ich die letzten zwei Folgen noch nicht geschaut eigentlich will ich, aber ich bin nicht motiviert genug. Motivier mich mal einer Tu es ruhig. Ich habe die zweite Staffel sehr genossen. Es war einfach schön wieder in Mittelerde zu sein. Und die Serie hat sich in meinen Augen ordentlich gesteigert.
Empfohlene Beiträge