Gast Samweis(fastAlles) Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Naja ich habe mit einigen befrundeten Kiffern schon einige Diskussionen gehabt ob es sich bei dem Pfeifenkraut um Tabak oder Marihuana handelt. Was meint ihr? Und wie heißt das eigentlich auf englisch Pipeweed?
Gast Nazgûl Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hm... ich weis auch ned wie es auf englisch heist abaer ich würde eher aauf Tabak Tippen.... ;-)
Gast JannoS Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 :-O Alos ich würde mal mit Sicherheit sagen : TabaK! Warum solltne Hobbits Marihuana rauchen?
Frodo Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Also über Pfeiffenkraut gibt es ja nen extra Kapitel im HdR. Und was die Frauern angeht, so schlecht sind die glaub ich gar nicht :L
Kilan Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 und wie stehts denn mit Königskraut meine Herren. Nachdem die Leute es gerochen hatten, fühlten sie sich sondarbar gut, ich glaube nicht das es Ähnlichkeit mit Pfefferminze hat *G* nun denn..ob nun pfeifenkraut od. whatever...schien doch gut geholfen zu haben (und süchtig zu machen.). ... - Editiert von Zora die Elbe am 04.02.2002, 15:06 -
Gast ano.NY.m Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Ich würd sagen Tabak, so steht es auch im Buch. Und ich hab mal irgentwo gelesen, dass das Zeug zwar stark ist, aber fast nie süchtig macht. ;-)
Gast Schleicher Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 Oder es war einfach ein Kraut dass sogenannte Pfeiffen nehmen mussten damit Sie sich normnal verhielten ! *hehe* ;-)
Gast Gwirithwen Geschrieben 5. Januar 2002 Geschrieben 5. Januar 2002 also ich galub dass es tabak ist. wär ja uach lustig wenn bilbo oder gandalf auf einmal voll high durch die gegend wandern (oder tokeln). :-O
Gast mondkalb Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 ich denke ebenfalls, dass pfeifenkraut tabak ist. wobei.......wenn's marihuana o.ä. wäre, würde das erklären, warum hobbits immer gut gelaunt sind. oder diese futteranfälle (ich nenne mal ihre häufigen mahlzeiten so) bekommen. "you fool of a took"
Empfohlene Beiträge