cêntim Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 ALAE! Ich hätte da eine Frage: hat jemand die Möglichkeit (soll heissen: wie macht man das), die Bilder, die auf der SEE-DVD von "Die Gefährten" in den Bildergallerien stehen, als JPEG-Format oder ähnliches hinzukriegen? Es geht mir eigentlich um ein ganz spezielles: Dasjenige, auf dem man Arwen beim schminken sieht, wo sie grad ihren Kratzer aufgezeichnet kriegt. Wenn ich noch was klitzekleines hinzufügen darf: Wer schöne, deutliche Bilder von Elbenohren hat (z.b. selbstgezeichnet), würde mir bei einer Klassenarbeit wirklich sehr weiterhelfen! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 hier der Link von Düsterwaldelbes Bild @gentim vielleicht wirst du hier fündig;da waren früher mal einige Bilder drauf, allerdings war ich schon ziemlich lang nicht mehr auf der Seite... Zitieren
cêntim Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 danke danke danke !!! Eine weitere situation, wo mir ein *umdenhalsfall*-smilie gelegen käme :-O Zitieren
Brennil Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 mae govannen super!!!!!!!!!! ich sehe zwar das erste und das dritte nicht aber das zweite!!!!!!!!!!!!!!! Super dankeschön!!!!!!!!!!! elbenwald :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.