Grimlock Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 So durch den Post im Gasthaus inspieriert ^^ Hier mal ein paar Galerien von den D&D Zeichnern. Das sind echt einige richtig gute dabei. Zitieren
Grimlock Geschrieben 10. April 2003 Autor Geschrieben 10. April 2003 HIER DER LINK ZU ALLEN GALERIEN In dem Kasten auf der rechten Seite könnt ihr die verscheidenen Galerien auswählen. Hier mein Avatar in Groß und noch ein paar andere coole Hier ein Bladesinger Oder hier ein Halb-orkischer Barbar HIER DER LINK ZU ALLEN GALERIEN In dem Kasten auf der rechten Seite könnt ihr die verscheidenen Galerien auswählen. - Editiert von Grimlock am 11.04.2003, 12:07 - Zitieren
Gast Gortrek Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Die sind voll geil. Unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!! Hast du noch mehr davon? Zitieren
Grimlock Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Geschrieben 23. Mai 2003 In Post mit den Bilder ist auch der Link zu allen Galerien, aber ich kann ihn auch gerne hier nochma posten http://www.wizards.com/dnd/article1.asp?x=dnd/ag/gallery,3 Zitieren
Gast Lake Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 also ich finde die Portraits von Justin Sweet einfach nur genial!!! Bekannte Charakter portraits meißt aus Icewind Dale Zitieren
Gast Teolyn Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 wow- die sehen echt *kriegerisch* aus *gg* ich find sie echt toll, aber die rüstungen sehen etwas *schwer* und überladen aus- ist aber nur meine meinung *gg* :-) Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Die sind echt toll!!!!! ich versuche zurzeit ne internet gallerie auf die beine zu stellen www.trollhoehle.de.vu(rund ums thema fantasy), willst du vielleicht deine Bilder da reinstellen????? nur so eine Frage, falls du interesse hast, schreib mir bitte (realelse@hotmail.com) annavalasseno Zitieren
elles Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 öhm, ich glaube die bilder da oben hat niemand von uns gezeichnet... Zitieren
Gast horoheim Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Noch eine Seite mit Galerien Es gibt auch Zeichnungen von Tolkien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.