Anastasia Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich hab meine!!!!!!!!!!!!!!! die erste DVD hab ich schon angeschaut, für den 2. Teil bleibt heut leider keine Zeit mehr..aber lasst euch sagen: es ist immer wieder verwunderlich wie so ein paar Szenen einen Film total neu erscheinen lassen :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 @Anastasia Du machst mich wahnsinnig neugierig Bei mir ist sie auch ins Haus geflattert Kanns kaum noch erwarten bis ich an den Fernseher kann :-O
Mortica Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Juhu! Ich hab sie! Gerade bei Media-Markt erstanden. Zwar nicht zu 29.95 wie Aramor meinte sondern zu 37.99, aber was solls. Hauptsache ich hab sie. Und was ich heute Abend mache, könnt Ihr Euch ja vorstellen. :-D
Gast Anga Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich werd morgen meine DVD erstehen undzwar genauso wie Tica, im Media Markt! Da wird der Geldbeutel aber wieder geschröpft - Editiert von Anga am 18.11.2003, 19:35 -
Saru Titmouse Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Nicht traurig sein, Saru! Es kommt sicher noch! Bestimmt morgen! Das ist ja der Mist! an Feiertagen liefern die doch keine Päckchen oder? Und da morgen in Sachsen Feiertag(Buss- und Bettag) ist, wirds erst Donnerstag kommen. *schnüff*
Aglandiel Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Juhu, ich hab sie auch!! *umfall*
Gast sensolas Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 jaja, ihr habt sie schon alle und seid im moment wohl gerade am gucken! aber ich hab sie noch nicht!!! wird erst ende woche kommen - so wurde mir auf jeden fall versprochen! andernfalls müsste ich noch bis zum 27. (!!!) warten!! dann gibts erst neue von warner! bitte noch diese woche! sense
Celebrian Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 @sense wenns dich tröstet: Ich hab sie auch noch net Wenn ich Pech hab, hab ich sie erst an Weihnachten :-(
Gast Tári Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 aaahh, ich hab noch nicht mal nen DVD_Player!!!!!! :mecker:
Elbereth Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 ich hab zwar gestern vormittag die Mail von Amazon erhalten, die SEE ist heute aber nicht gekommen. Morgen denk ich wird es soweit sein! *schonmal Chips und Cola bereitstell und mich auf langen DVD Tag/Abend freu* @Saru: Buß & Bettag ist ja kein richtiger Feiertag, wenn ich mich nicht irre. Zwar ist schulfrei, aber es ist ein stinknormaler Arbeitstag für die Post und alle anderen ;-)
Streicher Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich hab sie auch nicht! Mein Geldbeutel wird sonst zu leer...aber mal schauen. Vielleicht ja doch! Ich brauch erstmal die von FOTR. Und die gibts jetzt schon billiger als vor nem Jahr! :L
Mortica Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Ich habe sie gerade geguckt! Ich will noch nichts verraten, aber ich muss vorab sagen: Genial! Vieles was in der Kinofassung für Verwirrung und Unstimmigkeiten sorgte wird aufgelöst. Nicht alles aber vieles. Allerdings gibt es keine neuen Haldir-Szenen. (Oder sie wurden auf meiner DVD weggelassen.) Kann nur sein, dass er in den Kämpfen von HelmsKlamm ein- oder zweimal öfter im Bild ist. Aber selbst das würde ich nicht beschwören. Gucken lohnt sich auf alle Fälle.
Elbereth Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 meine ist heute doch noch nicht gekommen Schaaaade, da heute mein letzter Urlaubstag ist und das den Urlaub so richtig schön abgerundet hätte. *auf Morgen hoff* Dann mach ich wohl erst am WE meine große TTT Session ich will auch endlich gucken *Entzugserscheinungen hab*
Saru Titmouse Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Was musste ich heute erfahren. Gestern kam ein Päckchen, doch leider war keiner da um es in Empfang zu nehmen. *schnüff* Dafür kommts morgen und ich hab meiner Oma schon gesagt, dass sie um die Zeit da sein soll. :-D
Gast Anga Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Hab meine heute endlich erstanden, habe aber leider keine Zeit zum schauen! Wird erst frühestens am Wochenende was... Hat sich eigentlich jemand die Ausgabe für 100€ geleistet?! Ich hab mir die Gollumfigur nur bewundernd im Media Markt angeschaut, aber das ist echt nicht drin! Sogar meine Freundin, die überhaupt nichts mit HdR am Hut hat und sich auch nicht sonderlich dafür interessiert, meinte, dass die Figur spitze sei! - Editiert von Anga am 19.11.2003, 16:17 -
Elbereth Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 aaah, ich nehm alles zurück!!! Gerade eben kam meine Sammeledition damit hätte ich heute wirklich nicht mehr gerechnet! *freu* Über die Gollum Figur und weiteres Sammeledtionsmaterial schreib ich später was. wie sieht's aus? Wollen wir wieder nen extra Thread für die neuen Szenen aufmachen...mit ner Umfrage, welche neue Szene am besten gefällt? - Editiert von Elbereth am 19.11.2003, 16:19 -
Mortica Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 @Elbe: Ja, warum nicht. Ist 'ne gute Idee!
Elentári Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Hab meine heute auch gekriegt. Die sieht ja echt wieder klasse aus, mir gefällt das Design wahnsinnig gut und ist auch sehr stimmig zur ersten SEE. Einfach schön So, und jetzt entschuldigt mich bitte, ich brauch das Notebook für was anderes Den Film guck ich mir noch nit an, dazu hab ich am Sonntag ein paar Freunde eingeladen, aber die ganzen Extras fang ich jetzt mal an, sind sicher wieder super...
Caivallon Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 rein theoretisch hätte ich meine heute auch erhalten, aber da ich zu der Zeit brav auf der Arbeit war, kann ich sie mir erst morgen abholen Naja, umso länger währt die Vorfreude, denn sie ist ja mit eine der schönsten Freuden. :-O
Mondkalb Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Muh! Meine ist gestern angekommen... nur war da keiner da und es wurde bei der Post hinterlegt. Also nochmal n Tag warten..... *seufz* Angesehen wird sie erst in ca. 2 Wochen mit vielen anderen MElings zusammen. :)
Anastasia Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Oh wie gut wenn die von der Post dsa wie immer gekonnt unter der Fußmatte "verstecken" Ganzen Film gesehen...alles die noch nix gesehen haben: ihr dürft euch freuen :-)
Aset Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 :L ich hab sie schon seit Samstag - wurde auf der RingCon verkauft und ratet mal was ich den ganzen Montag Abend angeschaut habe :bounce:
Streicher Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Jaja, freut ihr euch ma! Ich hab dafür jetzt ENDLICH Die FOTR-SEE! Schnell, wa? *gg*
Mondkalb Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Muh! Eine Frage an diejenigen, die die Special haben: Wie habt ihr Gollum aus der Verpackung bekommen????? :mecker:
Celebrian Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Juhuu! Meine Mom bringt mir die SEE doch schon morgen mit!!! Jetz hab ich ne Beschäftigung fürs Wochenende :-O
Empfohlene Beiträge