Balthor der Geweihte Geschrieben 12. April 2003 Geschrieben 12. April 2003 Mae Govannen Der Hobbit als Bühnenstück in Great Brittan und Irland Begonnen hat diese Tour 2000 und es geht noch bis zu 25 Mai 2003. Leider sind nur Termine in UK und Eire. Aber vielleicht ist es es wert nen kurzen kurzfristigen Urlaug geschwind zu machen. Das Plakat: Vanessa Ford Productions. Adapted by Glyn Robbins. Directed by Roy Marsden Michael Geary as Bilbo Clive Kneller as Gollum Nachzulesen: The Hobbit by Vanessa Ford und Vanessa Ford Productions Na wer fahrt wegen Fish and Chips and The Hobbit nach UK ? oder wegen Guiness and The Hobbit nach Irland Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Elentári Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Die Idee ist echt klasse. Nicht immer nur diese traditionellen Theater-Oldies Aber das Plakat hätten sie auch ein bisschen besser gestalten können. Wer den Hobbit nicht kennt, wird da sonst nicht rein wollen. Aber wer kennt schon den Hobbit nicht? ;-) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich würde es sofort machen, aber da die Tour schon vorbei ist ! Und ich nichts davon wusste! Pech würd ich sagen. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 So ein Mist! Am 21.4. sind die in Cork und ein paar Tage davor fliegen Mami und ich von dort wieder nach Hause. Das ist so gemein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.