Eldacar Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Ich war erstaunt, dass es bisher keinen eigenen Thread zu dieser Reihe hier gibt, und da ich gerade inmitten des zweiten Teils bin, interessiert es mich, ob ihr sie gelesen habt und was ihr von der Reihe haltet. Vielleicht kann mir auch jemand direkt eine, zugegebenermaßen eher banale Frage beantworten, die sich mir Anfang des zweiten Teils gestellt hat und die ich mir nicht ganz erklären konnte. Nämlich sind Felurians Teile der Dialoge zwischen ihr und Kvothe stets komplett klein geschrieben. Als es mir das erste Mal aufgefallen ist, dachte ich erst, es handle sich um einen schlichten Fehler, aber der "Fehler" zieht sich über Dutzende Seiten und taucht nur bei Felurian auf. Ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit Absicht gemacht wurde, aber ich kann mir schlicht nicht erklären warum. Weiß darauf ggf. jemand eine Antwort? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 An all die Rothfuss Fans (Ich zähle mich auch dazu): im November geht es endlich weiter: https://www.klett-cotta.de/produkt/patrick-rothfuss-der-weg-der-wuensche-9783608987744-t-8537 Ich freu mich scho so Da werd ich in meinem Urlaub gleich nochmals die anderen Teile lesen! Zitieren
Blauborke Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Äh, ist aber wieder so ne Nebengeschichte, oder? Also noch nicht der dritte Teil - woran ich, ehrlich gesagt, auch nicht mehr glaube Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Stimmt. Ich war so gehyped, dass ist mir gar nicht aufgefallen Aber Bast ist super, wird sicher nen tolles Buch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.