Berzelmayr Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich spiele seit einiger Zeit mit "AI Art" herum. Zum Beispiel kann hier jeder ohne Anmeldung auf der Seite Stable Diffusion Demo was einem halt so einfällt in das sogen. Prompt eingeben. Mit Hilfe der AI habe ich hier 21 Charaktere aus Den Gefährten erstellt: Zitieren
Eldacar Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich nehme mal ganz schwer an, dass du die Namen der Charaktere eingegeben und nicht versucht hast, sie zu beschreiben? Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Geschrieben 17. Oktober 2022 Hauptsächlich die Namen und manchmal auch zusätzlich noch Merkmale. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Geschrieben 24. Oktober 2022 Im Stil der Photographie des 19. Jahrhunderts Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 Wie genau funktioniert das eigentlich ??? Muss ich mir da ein Programm auf den PC laden??? Nehme ich Bilder, die ich selbst auf dem PC habe und verändere sie dann??? Die Gefährten im Stil des 19 Jahrhunderts finde ich gut 👍 👍. Zitieren
Eldacar Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Es gibt das Ganze bestimmt auch als Programm aber ich kenne diese AI-Bildgeneratoren eigentlich nur als Website. Hier beispielsweise ein Generator mit Namen Nightcafe. Du gibst in den Eingabefeldern dann das ein, von was du gerne ein Bild haben möchtest (man kann mitunter auch relativ komplizierte Beschreibungen eingeben) und dann wird ein Bild generiert. In der Regel muss man für "gute" Bilder Premiumfunktionen, Abos etc. bezahlen, da man ansonsten eher verwaschene Bilder bekommt. Als Beispiel habe ich mal das erste Bild angehangen, was ich mit einer kostenlosen Variante habe generieren lassen. Ich weiß selbst nicht mehr ganz genau, was ich eingegeben habe, aber sicherlich nicht das, was rausgekommen ist. Bearbeitet 6. Januar 2023 von Eldacar Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Das Programm reagiert gar nicht auf mein Smartphone. Das Programm wird übersetzt und ist weg. Ich kann da auch nichts eingeben, da reagiert das Smartphone auch nicht drauf. Merkwürdig. Aber dein Bild sieht gut aus. Bei anderen Programmen muss man sich ja anmelden. Das ist ja doof. Bearbeitet 6. Januar 2023 von Arwen Mirkwood Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 6. Januar 2023 Autor Geschrieben 6. Januar 2023 Ich habe das hier benutzt: https://huggingface.co/spaces/stabilityai/stable-diffusion-1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 11. Januar 2023 Autor Geschrieben 11. Januar 2023 Der Herr der Ringe von John Carpenter Aragorn - Kurt Russell Boromir - Roddy Piper Gimli - Ernest Borgnine Arwen - Adrienne Barbeau 1 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 O Gott diese Darstellern gehen gar nicht. Da bin ich froh das Peter Jackson die Figuren perfekt besetzt hat. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 18. Januar 2023 Autor Geschrieben 18. Januar 2023 Hier noch ein weiteres "HdR als 80er Jahre Fantasy" Video: Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Geschrieben 30. Januar 2023 Hab ich mit dem Tool midjourney gemacht und zwar mit der Eingabe "Frodo Baggins in a black & white movie by Friedrich Wilhelm Murnau": Und hier wird erklärt wie es geht: Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 Hier im Stil von Studio Ghibli: 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Leider sind bei [i]midjourney[/i] nur 25 Bilder umsonst, danach verlangen die Kohle. Ich hab jetzt aber ein Tool namens [i]BlueWillow[/i] entdeckt, das auch über Discord läuft und fast dieselben Eingabemöglichkeiten hat. Leider ist es (noch?) nicht so gut wie [i]midjourney[/i]. Zum Vergleich, ich habe hier beide Mal dasselbe in den Prompt eingegeben: "Frodo Baggins in Pixar Style": Bearbeitet 31. Januar 2023 von Berzelmayr Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 Am 31.1.2023 um 11:37 schrieb Berzelmayr: Hier im Stil von Studio Ghibli: Habe in der Zwischenzeit gelesen, dass Hayao Miyazaki, Regisseur und Mitbegründer von Studio Ghibli, eine totale Abneigung gegen "AI Art" hat und zudem auch den Herrn der Ringe aus bestimmten Gründen ablehnt. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Geschrieben 2. Februar 2023 "Leonardo da Vinci as Gandalf" Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Geschrieben 3. Februar 2023 Hier noch ein Video vom selben Youtuber: Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Geschrieben 8. Februar 2023 "Gandalf im Stil von Vincent van Gogh" 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.