Berzelmayr Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar Nicht viel eigentlich, es ging um dieses Tolkien-Gedicht hier: https://tolkiengateway.net/wiki/Cat_(poem) Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 16. Februar Autor Geschrieben 16. Februar Da sind in dem Tweet noch mehr Beispiele ....... 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 7. März Autor Geschrieben 7. März "Samwise Gamgee and Frodo Baggins accusing Gollum in court in the style of courtroom drawings" Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 18. März Autor Geschrieben 18. März Diese Woche finden Montreal die Eiskunstlaufweltmeisterschaften statt. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Warum hat Frodo so komische Augen? Und frisch enthaarte Beine? Zitieren
Elda Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 32 Minuten schrieb beadoleoma: Warum hat Frodo so komische Augen? Und frisch enthaarte Beine? Wilde Annahme von dir, dass Frodo Haare haben sollte... *Lord of the Weed in den Raum werf* Und persönlich freu ich mich jedes Mal, wenn AI bei Kunst versagt. Kunst sollte (ja, da hab ich ne starke Meinung) von Menschen gemacht werden (und diese dafür bezahlt), und nicht von AIs, die sich Trainingsdaten aus dem Internet holen, von genau DIESEN KÜNSTLER*INNEN, und aus deren Stilen "lernen" (abgucken), und dann damit Erfolge haben, den stattdessen die Künstler*innen hätten haben können. (Und wenn jetzt jemand das Verlangen hat, mir impulsiv zu widersprechen, lade ich die Person ein, zu versuchen, mit Kunst einen Lebensunterhalt zu finanzieren) 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Warum hat Frodo ... frisch enthaarte Beine? Ich vermute mal schwer, dass er eine blickdichte Strumpfhose trägt. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 1 Stunde schrieb Elda: Wilde Annahme von dir, dass Frodo Haare haben sollte... *Lord of the Weed in den Raum werf* Mein Fehler: ich hatte von haarigen Füßen auf haarige Beine geschlossen. Zitat Kunst sollte (ja, da hab ich ne starke Meinung) von Menschen gemacht werden (und diese dafür bezahlt), und nicht von AIs, die sich Trainingsdaten aus dem Internet holen, von genau DIESEN KÜNSTLER*INNEN, und aus deren Stilen "lernen" (abgucken), und dann damit Erfolge haben, den stattdessen die Künstler*innen hätten haben können. Bin da ganz deiner Meinung. Ich finde es irre, dass wir weiter langweilige Arbeit machen und Computer Kunst generieren lassen, wenn es auch umgekehrt ginge. vor 42 Minuten schrieb Blauborke: Ich vermute mal schwer, dass er eine blickdichte Strumpfhose trägt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!! Der Gedanke wohnt jetzt eine Weile kostenlos in meinem Kopf. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 23. März Autor Geschrieben 23. März Naja, einige Darsteller sind kaum zu erkennen ..... aber ich stell das jetzt trotzdem mal hier rein: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März @Meriadoc Brandybuck Russel Crowe als Boromir? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Ich fand die Zusammenstellung auch ganz interessant. Nur Legolas passte nicht, finde ich. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Ich habe mich im Internet auch mal ausprobiert mit einem KI Bildgenerator. 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 11. April Autor Geschrieben 11. April Das Lied zum Forum: https://suno.com/song/67c07b83-900f-4137-8403-a4ce9dce6f28 1 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Die Reime! With quill and ink We forge our might In the land of elves And the dwarves so bright Yeah, das hätte unser Lied für den ESC sein können! 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 13. April Autor Geschrieben 13. April (bearbeitet) Noch mal so ein AI-Lied, aber diesmal mit deutschem Text: https://suno.com/song/8ea0f6dc-8b8a-4ce9-9261-034c9abe8c98 Bearbeitet 13. April von Berzelmayr 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Das ist ja sogar noch besser: Steht der Tolkien Forum in seiner Pracht 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai Aragorn, Gandalf und Gollum sind zurück! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Hält Gandalf ein schuppiges Monster an der Hand oder hat er zwei Daumen? (Oder sollte ich doch einfach mal meine Brille suchen?) Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Erdbeer-Gollum Po-ta-toes! Bearbeitet 9. Mai von Berzelmayr 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai vor 15 Stunden schrieb beadoleoma: Hält Gandalf ein schuppiges Monster an der Hand oder hat er zwei Daumen? (Oder sollte ich doch einfach mal meine Brille suchen?) Ich habe mich auch mal an einem KI Bildgenerator im Internet ausprobiert. Da ist mir das mit den Händen und Füßen der Charaktere aufgefallen. Manches Mal hatten die Figuren auch bunte Farben im Gesicht. Die Bilder waren aber hauptsächlich gut. Ich habe so einige durchprobiert und ein einziger Generator hat wirklich gute Bilder gemacht. Ich muss natürlich auch dazu sagen, dass die Beschreibung für dein Bild sehr sehr genau geschildert und gut, treffend formuliert sein muss, für gute Ergebnisse. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Ich weiß schon, dass KIGeneratoren besonders große Probleme mit Händen zu haben scheinen. Ändert nichts daran, dass ich Freude daran habe darauf hinzuweisen, wenn die KI mal wieder was besonders einfallsreiches hingemalt hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.