Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich kann die KI nicht bis 5 zählen.  Da kann was schönes rauskommen oder was Grotten schlechtes bei entstehen😂🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bearbeitet von Berzelmayr
Geschrieben

Bei der Umsetzung von 90s "Lord of the Rings" merkt man, dass KI auch nur mit 'lau warmen Wasser' kocht. Hobbits und Elben mit Bart :heul:. Nee, nee, nee.

Aber Robin Williams als Tom Bombadil wäre eine großartige Besetzung gewesen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Überraschenderweise würde ich das gerne sehen. Ich glaub, das könnte witzig werden - wenn auch unbeabsichtigt. Nur wird es vermutlich nie genügend schauspielernde Bodybuilder dafür geben …

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt habe ich vor kurzem so einen AI-Video-Generator entdeckt, wo man (kostenlos) kleine Schnipsel produzieren kann. Hier Gollum und Frodo in einem schwarz-weiss Film:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Video mit der Beschreibung "Frodo Baggins was a stout fellow with red cheeks, taller than some hobbits, and fairer than most, with a cleft chin, a bright eye, and a perky personality."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...