Berzelmayr Geschrieben 6. November 2023 Autor Geschrieben 6. November 2023 Tolkien's schlimmster Alptraum: 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Legolas erinnert mich irgendwie an Chubaca 😅🤣😂 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 10. November 2023 Autor Geschrieben 10. November 2023 Gandalf und Frodo beim Eiskunstlaufen. 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Gandalf mit Brille erinnert mich an Dumpledor aus Harty Potter 😅🤣😂 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 11. November 2023 Autor Geschrieben 11. November 2023 Die Gefährten als Katzen 2 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 Gandalf als japanische Zeichnung Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 Alpenländischer Frodo 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Der Berg ruft Frodo 😅🤣😂 Dieses Lied finde ich jetzt passend, obwohl es wahrscheinlich nicht in diesen Thread sollte. https://youtu.be/GDqxvHSPu5c?si=1_x4V2IvwRL-1prd Bearbeitet 16. November 2023 von Arwen Mirkwood Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 23. November 2023 Autor Geschrieben 23. November 2023 Betrunkener Frodo, Gemälde aus dem 19. Jahrhundert Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 25. November 2023 Autor Geschrieben 25. November 2023 Schneewittchen und Frodo 2 Zitieren
LutzFarning Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Ich glaub hier sieht man etwas was die Gefahren von KI Nutzung sein können: Vieles ist einfach nur ein aufgewärmtes Peter Jackson Gulasch. Der Film wirkt wie ein Attraktor. Alternative Darstellungen / Vorstellungen geraten an den Rand. Zitieren
Blauborke Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Mein ich das nur oder schaut Gandalf ein wenig entsetzt auf das Fähnchen? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Das könnte vielleicht stimmen 😉. Ich finde ein paar gute Darstellungen sind schon dabei. Zitieren
gathame Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Also, ein bisschen skeptisch ist er schon... Und ich finde, Lutz Farning hat Recht. Diese Bildersammlung hier illustriert ganz gut wie KI arbeitet: Informationen suchen und die häufig auftauchenden Informationen als "richtig" einstufen und verwenden. Und die in diesem Zusammenhang am meisten vertretenen Bilder sind nun mal die aus den Peter-Jackson-Filmen. Das mag bei einer Spielerei wie dieser Bildersammlung hier harmlos sein. Aber ich könnte mir Themen vorstellen bei denen es alles andere als harmlos ist wenn da einfach nur häufig auftauchende Informationen verwendet und jegliche Alternativen gar nicht mehr erwähnt werden. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Es gab in den 60ern ja einmal den Wunsch der Beatles, den HdR zu verfilmen. Bearbeitet 9. Dezember 2023 von Berzelmayr Zitieren
Blauborke Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Super! Wie hast du es denn geschafft, Gollums Augen in die Brillengläser zu kriegen - wenn ich fragen darf? Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich habe lediglich "John Lennon as Gollum" eingegeben, mehr nicht. War bei Stable Diffusion, da bei Bing Namen von Prominenten gerne zensiert werden. Hier eine Version mit canva.com: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.