wm Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Es scheint als würde ab Staffel 4 der allseits bekannte Liam Hemsworth die Rolle des Witcher übernehmen! Er übernimmt die Schwerter und das Medaillon von Henry Cavill der die Staffeln 1-3 der Monster-Schlächter war. Oder noch ist, Staffel 3 erscheint ja erst noch. Und ich denke man darf sagen: er macht einen guten Witcher! Quelle: https://www.netflix.com/tudum/articles/the-witcher-season-4-liam-hemsworth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Cavill muss ja auch schon enorme Rückenschmerzen haben, nachdem er alles alleine trägt (jaja der Klassiker) Habe ja nur die erste Staffel gesehen. Cavill fand ich klasse. Und ich verstehe ihn auch, dass er aussteigt. Klasse Kerl. Den kann man einfach nicht mögen. Und armer Hemsworth. Das würde ich mir nicht antun. Zitieren
wm Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Geschrieben 31. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Cavill muss ja auch schon enorme Rückenschmerzen haben, nachdem er alles alleine trägt (jaja der Klassiker) Habe ja nur die erste Staffel gesehen. Cavill fand ich klasse. Und ich verstehe ihn auch, dass er aussteigt. Klasse Kerl. Den kann man einfach nicht mögen. Und armer Hemsworth. Das würde ich mir nicht antun. mmmmh! wer sieht denn nur die erste Staffel sammal?! Sparst dich auf für irgendwas? Also wenigstens murmeln muss der neue mindestens so gut. Sonst hab ich schlechte Laune. Zitieren
Elda Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 19 Stunden schrieb wm: Es scheint als würde ab Staffel 4 der allseits bekannte Liam Hemsworth die Rolle des Witcher übernehmen! Er übernimmt die Schwerter und das Medaillon von Henry Cavill der die Staffeln 1-3 der Monster-Schlächter war. Oder noch ist, Staffel 3 erscheint ja erst noch. Und ich denke man darf sagen: er macht einen guten Witcher! Quelle: https://www.netflix.com/tudum/articles/the-witcher-season-4-liam-hemsworth Och schade! Ich mochte Henry sehr als Witcher. Das wird ne Umstellung! 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 23 Stunden schrieb wm: Es scheint als würde ab Staffel 4 der allseits bekannte Liam Hemsworth die Rolle des Witcher übernehmen! Er übernimmt die Schwerter und das Medaillon von Henry Cavill der die Staffeln 1-3 der Monster-Schlächter war. Oder noch ist, Staffel 3 erscheint ja erst noch. Und ich denke man darf sagen: er macht einen guten Witcher! Quelle: https://www.netflix.com/tudum/articles/the-witcher-season-4-liam-hemsworth Sehr schade. Er hat die Rolle voll ausgefüllt. Selbe Figur anderer Schauspieler? Keine gute Idee. Zitieren
wm Geschrieben 1. November 2022 Autor Geschrieben 1. November 2022 ah ich hoffe das ist wie bei Spartacaus damals. Ist mir damals nicht sofort aufgefallen das da gar nicht derselbe Möpp am rumkloppen iss Zitieren
Eldacar Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 Vielleicht fällt es auch auf und juckt letztlich keinen, wie bei den beiden hier. Zugegeben: das war kein Wechsel in einem Hauptcharakter. Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 Ich finde es auch schade das Henry Cavill aussteigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.