Mortica Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Heute Abend kommt Kalkofe wieder! Diesmal zieht er über die Ost-Nostalgie-Shows her! :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 --> KALKOFES MATTSCHEIBE 2004 Der Rächer der entnervten Zuschauer und einzig wahrer Fäkalkomposter gegen den Sondermüll im deutschen Fernsehen schlägt wieder zu. Gleich 12 neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe werden noch im Frühjahr 2004 auf ProSieben zu sehen sein! Ab 3. Mai geht es los, immer montags um 23.15 Uhr. Einschalten! juhuuu :-O Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ja, allerdings juhuuuuu! Gut, dass er wieder zurück ist! *anbet* Das musste ich einfach loswerden. *freufreufreu* Zitieren
Vasall Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 wäähhh warum so Spät ... ? um die Zeit sollte ich eigendlich in die Haia gehen damit ich am Nächsten tag noch kraft habe zum Arbeiten ... Na ich werde mal versuchen mich so Lange wach zu halten ... genug TV Müll gibt es auf jeden fall über den er sich Lustig machen kann. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Muh! @ Vasall: Dann wird es wohl Zeit, den Videorecorder anzuschmeißen. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.