Eldacar Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich nur dieses Video mit euch teilen. We didn't start the fire allerdings mit Ereignissen des ersten Zeitalters. Die Datei war zu groß für den Anhang daher nur als Link. Da ich allerdings häufiger über sehr gelungene Inhalt auf diversen Social Media Plattformen stolpere und das nicht immer zu unserem Thread "Comedy rund um die HdR Filme" passt und auch nicht immer ein eigenes Thema sinnvoll erscheint, dachte ich, dass vielleicht hier der Ort sein könnte das zu teilen. Bearbeitet 22. April 2023 von Eldacar Zitieren
Eldacar Geschrieben 12. April Autor Geschrieben 12. April (bearbeitet) Silmarillion Oper.mp4 Edit: Hätte nicht gedacht, dass das Video diese Dimensionen haben würde, wenn man es einbettet. Bearbeitet 12. April von Eldacar 1 Zitieren
Eldacar Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Auf den Tolkien Tagen Geldern regeln Orks den Verkehr https://vm.tiktok.com/ZGe4pPDLS/ 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Schön ist es nicht, aber gerade deshalb schön anzuhören 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.