wm Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 Am 2. Sept. ist der 50.ste Todestag von JRR Tolkien. Manche Kinos machen daher den Film-Voll-Aufwasch: alle drei Filme in der Extended Edition! Auf Kino.de findet man dazu ein paar Sachdienliche Hinweise! Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 Hab gelesen das es die Kinokette Cinestar,die Filme am 2.Sept um 12.00 Uhr zeigen. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Das ist eine schöne Idee, weil die Filme auf der großen Leinwand ganz anders wirken, als Zuhause am heimischen Fernseher 😊😊 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 Hab mein Ticket auch schon,ich gehe ins Cinestar Ludwigshafen. Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. Das einzige was mich gestört hat,war das Kino. Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht ,ende des Jahres wird es ja zu gemacht. Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner. Bearbeitet 5. September 2023 von Arwen Bruchtal Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor 12 Stunden schrieb Arwen Bruchtal: War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. Das einzige was mich gestört hat,war das Kino. Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht ,ende des Jahres wird es ja zu gemacht. Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner. Alter Film in alten Sitzen. Das hat doch was Wie viele Zuschauer waren denn dort? Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 Ich denke so um 20.-40.Zuschauer,ich hatte meine Reihe ganz für mich allein. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.