Gast Moosblatt Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hallo zusammen, um die Wände meiner Bibliothek zu dekorieren, suche ich Ansichten/Bilder von Bruchtal. Weiß jemand, wo man hübsche Motive diverser Künstler bekommen kann? Besonders schön finde ich den Konzept-Entwurf (wenn ich mich nicht irre, ist er - natürlich - von Alan Lee), der sich auf folgender Seite befindet: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ga...udesign-1_2.php Kann mir irgendjemand sagen, ob man dieses Bild als Druck bekommen kann? Ach ja, da ich schonmal dabei bin; kennt jemand die Homepage von Alan Lee? Vielen Dank im voraus für die sicher reichhaltigen, umfassenden und informativen Antworten, Euer Moosblatt - Editiert von Frodo am 19.04.2003, 11:23 -
Gast Kyl Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 @Moosblatt schau doch bitte hier , da findest du alles über die Bilder von john Howe und Allan Lee
Gast Moosblatt Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Merci! Die Homepage von John Howe kannte ich noch nicht - einfach schön.
Empfohlene Beiträge