Mortica Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Das klingt gut. Auf diese Weise haben wirklich mehr die Chance teilzunehmen. So kann man sich dann Samstags hinsetzen und an der Aufgabe arbeiten. Zitieren
Gast Anga Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Dem kann ich mich nur anschließen...sehr guter Vorschlag, Tawariel! Mal sehen was Gimli A. dazu sagt. Es kann ja nicht immer Tawariel gewinnen, immerhin ist sie schon zweifache Olympiasiegerin! - Editiert von Angagwathiel am 29.04.2003, 16:49 - Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Es kann ja nicht immer Tawariel gewinnen Wieso denn nicht? Also ich finde das gut! Ihr müßt da schon verdammt früh aufstehen, wenn ihr mich vom Siegerpodest stoßen wollt...oder einfach nur mitmachen! ;-) Zitieren
Gast Gimli Anga Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 OK, Tawariels Vorschlag ist angenommen. Unfairerweise könnt ihr die aktuelle Aufgabe weiterbearbeiten, aber: Tawariels Beitrag ist, mal wieder, sehr, sehr gut. @Tawariel: Du kannst deinen Beitrag natürlich noch verbessern. Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 @ Gimli: Prima, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr dran feilen, weil ich ja morgen früh zum Freienfelser Rittermarkt verschwinde...bis Sonntag. Ich freue mich, dass mein Vorschlag mit den festen Terminen Anklang gefunden hat. :knuddel: Zitieren
Vasall Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 hmm ich hatte nicht gedacht das die Aufgaben so umfagreich sind dafür hab ich Leider keine Zeit. Zitieren
Mortica Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Hmmmm, nur so zur Klarheit, damit auch Neulinge bei den Olympischen Spielen leichter durchblicken. Könnte man nicht, vielleicht in Post 1 dieses Threads, die aktuellen Regeln mit den Abgabeterminen veröffentlichen. Für Neueinsteiger wäre das vielleicht übersichtlicher. Sie könnten auf den ersten Blick die Regeln lesen und dann entscheiden ob sie teilnehmen möchten oder nicht. Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 könnten weitere Diskussionen und Fragen zur Olympiade vielleicht hier geklärt werden: Laberthread zur Olympiade Damit kann dieser Thread für die eigentlichen Olympiade-Beiträge vorbehalten bleiben. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.