Zum Inhalt springen

Abstimmung über Centims Homepage  

1. 1.

• Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      2
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm... erstäääää *ggg*

Das Design ist zwar sehr schlicht, aber nicht deshalb nicht zwingend schlecht. Ich finde die Farbharmonik recht angenehm.

Der Inhalt macht mir ein wenig mehr Sorgen, denn ich hab zwar ein paar Sachen über Elben gefunden und ein kurze Abhandlung über Sindarin, aber das reicht mir persönlich nicht, um für ein "Ja" zu stimmen. Die (zugegeben netten ;) ) Bilder von ihr selber das dann nicht wett, und sonst hab ich nichts über Tolkien und sein Schaffen im weitesten Sinne gefunden.

Die Seite wird sicher noch mehr Inhalt bieten in Zukunft, doch bis dahin muss ich in diesem Stadium eine Ablehung verteilen.

Geschrieben

Also, was mir zuerst auffällt... der Umgangston auf dieser Seite ist ja wohl einmalig! Ich finde das ganze total erfrischend und irgendwie... so einladend. Muss ja zugeben, das erstemal, dass ich die Texte auf einer Bewerberseite gerne gelesen hab.

Mein Urteil fälle ich jetzt aber lieber nicht, ich bin viel zu müde um objektiv zu sein.

Geschrieben

Ich stimme noch nicht ab. Ich kann mich eigentlich nur anschließen, ich hab gesehen, daß die Seite mit Liebe betrieben wird und sich gut darstellt, aber vom Inhalt her ist sie noch ausbaufähig. Mich würde interessieren, was da in Zukunft noch kommen soll, aber grundsätzlich bin ich nicht unbedingt abgeneigt.

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

Schöne Seite,

Design ist schön schlicht, aber der Inhalt...

Ich muss da auch mal mit Nein stimmen,....

Grüße

Geschrieben

hmm :kratz:

.

.

.

.

.

*nochmehrgrübel*

also augenfreundlich ist das design auf jeden fall und navigieren kann man auch, dafür hat man jedoch kein meister design, aber das is ja nicht sooooo wichtig.

Nun aber zum Inhalt *wiedergrübel* :kratz:

joa, is schon was da, aber net all zuviel.....

hmmm, also momentan noch nein. Ein bissel mehr Inhalt und dann gibt von mir auch ein JA

Elvedar

P.S. Nette Bilder ;)

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Hmm........ schwierig geb ich zu.

Design ist angenehm, nichts überwältigendes, auch nicht schlechtes, einfach angenehm. Daran dürfte noch ein bissel gefeilt werden, vorallem in Bezug auf Bildschirmauflösung, bei 1152 sieht es etwas arg weit auseinander gezogen aus alles.

Tja und Inhalt, Texte sind war gut lesbar geschrieben auch vom Stil her, ansprechend.

Ob das jedermans Sache ist, ist aber fraglich, aber mal was anderes, da stimme ich den anderen zu.

Vom Inhalt ansich her, dürfte noch gearbeitet werden würde ich mal sagen, dann käme auch von mir ein JA.

Im momentanen Zustand aber noch ein NEIN, sorry.

Geschrieben

*ermja*

ich seh das auch so. also nicht alles ;-) aber im grossen und ganzen. da muss mehr zeug her [:]

Geschrieben

Das Design ist schlicht und einfach. Die Texte sind nicht irgendwie gekünstelt sondern frei weg von der Leber geschrieben (oder wie immer der Spruch auch heißt :kratz: ) Allerdings überzeugt mich der vorhandene Inhalt nicht. Mir kommt diese Seite etwas wie eine (selbstformulierte) Zusammenfassung von anderen Seiten vor, auf die verwiesen wird (z.B. sindarin.de).

Wenn die Texte etwas mehr Tiefe und die Seite insgesamt mehr Inhalt aufweisen würde, hätte ich bedenkenlos mit JA gestimmt. Zur Zeit ist es aber noch zu früh für eine Aufnahme in diesen Webring.

Gast Nirnaeth
Geschrieben

Schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn auch nur schweren Herzens, weil die Seite so einen schönen ersten Eindruck macht... Erstmal Ablehnung. Wennns nur etwas mehr Inhalt wäre...

Geschrieben

Genau! Mir fehlt einfach auch noch der Inhalt! Design ist klasse, zwar schlicht aber schick!

Aber am Inhalt happerts! Sobald mehr da ist, bin ich für Aufnahme, aber im Moment

ein NEIN von mir!

Gruss

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Seite wurde NICHT AUFGENOMMEN!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...