Zum Inhalt springen

Raab is back


Tarantula

Empfohlene Beiträge

juhuuu, Stefan Raab kehrt endlich wieder aus der Versenkung zurück und wird im September gegen Regina Halmich im Boxring antreten.

Wie findet ihr sein Comeback? Freut sich jemand genauso wie ich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Hatte damals den Eindruck er hatte nen sehr guten Zeitpunkt gefunden sich zu verdrücken.

Aber wer weiss wan ihn jagt... entweder neue Ideen oder eine neue Produktionsfirma. Hoffe mal auf neue Ideen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn persönlich nie wirklich gut. Aber hat schon lustige Ideen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund bin ich in den vergangenen Wochen immer mal wieder über ältere deutsche TV-Ausschnitte so aus den späten Neunzigern und frühen Zweitausendern gestolpert, u.a. solche von Stefan Raab (TV Total), wobei mir aufgefallen ist, wie absolut Panne viele der Witze waren, die da gerissen wurden. Mag man jetzt mit der Zeit, in der sie entstanden sind erklären, aber viele davon hatten schon Mario Barth Format. Insofern kann ich nicht sagen, dass ich mich darauf freue, mehr davon zu sehen. Andere Formate von ihm wie Wok WM oder Schlag den Raab waren in meinen Augen immer etwas langwierig und in der Idee irgendwie immer sehr viel lustiger als in der Umsetzung.

Was mir an Rahmeninfos zur Rückkehr bekannt ist, klingt jetzt auch nicht wirklich neu, spektakulär oder einfallsreich. Eine Fußballshow zur EM, ein Boxkampf und eine Neuauflage der Wok WM, wenn ich es richtig gesehen habe. Alles alte Formate moderiert von einem mittlerweile fast 60-Jährigen auf RTL, der vor 10 Jahren in den Ruhestand gegangen ist. Nicht gerade ein Rezept nach meinem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir TV Total nicht oft angeschaut, ich mochte Stefan Raab nie besonders. Seine Art gefiel mir nicht. Ich kann mich noch an das Lied " on the Maschendrathtzaun" erinnern. Sein ewiger Praktikant Elten gibt es ja immernoch. Ich finde aber auch, dass es heute auch genug Cemedey die auch nicht besonders gut ist. Ich mochte in den 1990 Jahren und 2000 Jahren sehr gerne die Wochen Show mit Ingolf Lück, RTL Samstag Nacht und die Bullyparade. Das war nämlich wirklich gutes Blödel TV. Den Sebastian Puffpaff finde ich nicht schlecht. Den Quatsch Comedey Club habe ich auch gerne geschaut.

https://youtu.be/m7_2lEIERUg?si=jfLjGOsqf1FdBehr

https://youtu.be/WUpv1eH6IZ4?si=Rz3nEgT1tta-S_Eb

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Stefan früher sehr toll.   Aber mmn hätte er im Ruhestand bleiben sollen.    Wie oben schon jemand geschrieben hat, hatte er den perfekten Zeitpunkt für seinen Abgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die TV Serie Schlag den Raab war schon genial und bei der Neuauflage fehlt er gewaltig. Ist halt ein Entertainer gewesen.

Von dem neuen Boxkampf habe ich noch nichts gehört. Hoffentlich ersparen sich das beide. Halmich ist bestimmt außer Form und Raab kann/darf sicherlich nicht Vollgas geben. Wie sähe das auch aus, wenn er die Halmich auf die Bretter schickt. :-O Umgekehrt natürlich auch.

Bearbeitet von Katmuda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Katmuda:

Die TV Serie Schlag den Raab war schon genial

Was war denn so genial daran:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Torshavn:

Was war denn so genial daran:kratz:

Also ich fand das Konzept der Serie schon sehr nett und schaue ab und zu (wenn mir die Teilnehmer gefallen) Schlag den Star. Mir persönlich war Schlag den Raab aber wegen Raab einfach zu nervig. Viel zu ehrgeizig, schlechter Verlierer, und ich persönlich fand ihn einfach unangenehm unsympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Stefan Raabs Humor ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Er ist mir zu unlustig und zu platt. Genauso geht es mir auch mit Mario Bart oder Markus Krebs. Aber das ist jetzt zu Of Topic, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Katmuda:

Halmich ist bestimmt außer Form

Darf ich fragen auf der Basis welches Wissens du das so bestimmt vorhersagen kannst?

Und Stefan Raab nicht? Der Gute ist immerhin fast 60!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Was war denn so genial daran:kratz:

Das Punktesystem hat mir gefallen. Bei jeder Disziplin gab es mehr Punkte zu gewinnen, was es am Ende immer besonders spannend gemacht hat. Es waren eigentlich fast immer sehr spannende Duelle. Das Zusammenspiel von Raab mit Elton und Opdenhövel war auch amüsant. Raab hat seine Gegenspieler gut gefordert, weil er vielseitig war. Also ich meine damit, dass er bei keiner Disziplin zu langsam, zu ungeschickt oder zu schwach gewesen wäre. Auch ein überraschend gutes Allgemeinwissen.

 

Raab war zwar ehrgeizig, aber meiner Meinung nach nie wirklich unangenehm. Ich kann mich nur an eine Folge erinnern, wo ein Teilnehmer wirklich schräg drauf war. Da wurde es glaube ich sogar Raab etwas mulmig und er mag froh gewesen sein als es vorbei war.

 

vor 2 Minuten schrieb beadoleoma:

Darf ich fragen auf der Basis welches Wissens du das so bestimmt vorhersagen kannst?

Und Stefan Raab nicht? Der Gute ist immerhin fast 60!

Vielleicht hilft ihm ja mehr Gewicht um die Schläge besser einzustecken. :-O Ich glaube halt, dass sich keiner damit einen Gefallen tun würde. Halmich hat ca. 17 Jahre mit dem Boxen aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...