Zum Inhalt springen

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? In


úleanén

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte mir diesen Teil von Gandalfs Zitat in Quenya als Tattoo stechen lassen, ich bin mir aber viel zu unsicher, es selber zu machen. Ich habe schon gesucht, aber keine vollständige Übersetzung gefunden. Ich wäre enorm glücklich wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wo genau möchtest du denn Hilfe haben: Wörter, Grammatik, oder Tengwar?

Eine gute aktuelle Wortliste findest du hier, zusammen mit einer guten Einführung in die Sprachen.

Ein guter Einstieg in Tengwar ist zB der dazugehörige Wikipediaartikel.

Vielleicht versuchst du erstmal, die richtigen Wörter herauszusuchen, du wirst wahrscheinlich feststellen, dass du den Satz umformulieren musst, weil einige Wörter keine bekannte Quenyaübersetzung haben. Ich habe zB "verdienen" nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...