Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Ein besonderer Dank geht heute an Embolo. Puh. Keine 4 Punkte für euch 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Und von Embolo geht heute ein besonderer Dank an Willi Orban 1 Zitieren
Eldacar Geschrieben 16. Juni Autor Geschrieben 16. Juni Und ich war mir fast sicher, dass Kroatien besser als die Quoten ist ^^ und zack… ist man letzter Zitieren
wm Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni ja nach Quoten tippen ist eh Feigheit! Manchmal muss man visionär in die Zukunft blicken! 1 Zitieren
Eldacar Geschrieben 16. Juni Autor Geschrieben 16. Juni Das scheinen Mäh und ich unterschiedlichen Ausmaßen gemeinsam zu haben. Deswegen bin ich auch nur der Möchtegern. XD Am 23.5.2024 um 22:02 schrieb Meriadoc Brandybuck: Wer nicht auf Schweiz als Meister tippt ist nen Feigling! 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Wie bin ich auf Platz 1? Ich hab von nichts ne Ahnung und mir auch nichts angeschaut, ich wette die Hälfte der Tipps für später schließen sich aus Aber wahrscheinlich ist morgen schon wer anderes oben! Zitieren
Eldacar Geschrieben 19. Juni Autor Geschrieben 19. Juni Also mein Highlight ist ja @wm, der mit grandiosen 21 Spieltagspunkten an den Start geht und direkt im nächsten Spieltag auf 2 runtergeht. Die Visionen sind etwas trügerisch. 1 Zitieren
wm Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni ja ist doch alles abgekartetetes Spiel! soll mir ja keiner erzählen die Franzosen haben verdient gewonnen! voll der Promi Bonus. nenene meine VISIONEN sind alle korrekt das kommt voll gut! so wie jedes Tippspiel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Sind wir ehrlich. Der zweite Spieltag war bei keinem von uns ne Glanzleistung Zitieren
Eldacar Geschrieben 19. Juni Autor Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Bei mir war er immerhin genauso blöd wie der davor. Bleibe zumindest meiner Linie treu. Bearbeitet 19. Juni von Eldacar Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Ich Tor hab natürlich den Schär für den zuvor eher enttäuschenden Sabitzer reingenommen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Hey. Ein Tor zu schießen ist ein guter Anfang. Musst ihm nur erklären in welches! Zitieren
wm Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni also diese Eigentorschiesserei an dieser EM ist schon langsam verdächtig! manche denken sicher es gibt den Bonus pro Tor so oder so... Zitieren
Eriol Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 4 Stunden schrieb wm: also diese Eigentorschiesserei an dieser EM ist schon langsam verdächtig! Auch so kann man Torschützenkönig werden Zitieren
wm Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 7 Minuten schrieb Eriol: Auch so kann man Torschützenkönig werden GANZ NEUE MÖÖÖÖÖGLICHKEITEN! Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Pfeif ab, Mann Denn Du weißt, ich hab's satt, Mann 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni 1:1 scheint der Tipp des Tages zu sein *mal meine späteren Tipps änderen geht* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 12 Stunden schrieb wm: also diese Eigentorschiesserei an dieser EM ist schon langsam verdächtig! Klarer Trend bei dieser EM.... auch die Italiener haben es drauf Zitieren
wm Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 8 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Klarer Trend bei dieser EM.... auch die Italiener haben es drauf VERDACHTSMOMENTE! Das muss ganz genau beobachtet werden! Ich kümmer mich drum! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni wm kann wirklich nur ganz oder gar nicht 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni WM setzt also auf Eigentore heute Zitieren
wm Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni iss ned WM, iss EM - sonst würden ja auch die Brasilianer Eigentore schiessen... Zitieren
Eldacar Geschrieben 25. Juni Autor Geschrieben 25. Juni Mit 3 Punkten Spieltagssieger werden schafft auch nicht jeder @wm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.