wm Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni vor 2 Minuten schrieb Eldacar: Mit 3 Punkten Spieltagssieger werden schafft auch nicht jeder @wm sind doch noch Spielies heut. Nur die Ruhe Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Fun Fact. Hatte ja alle Tipps im Vorfeld eingegeben und nicht viel nachgedacht (merkt man kaum). Habe auch alles so lassen nur 3 spiele geändert. Alle drei verschlimmbessert. ZB das heutige Niederlande Österreich. In dem Sinne: tippt am Samstag 3:1 für Italien (das habe ich nämlich auch gerade geändert) und ihr habt sichere 4 Punkte Zitieren
wm Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni vor 1 Stunde schrieb wm: sind doch noch Spielies heut. Nur die Ruhe jo das mit der nur die Ruhe haben die 44 Abendspiel-Akteure wohl auch gehört... watt n gedödel... 1 Zitieren
Eldacar Geschrieben 26. Juni Autor Geschrieben 26. Juni vor 11 Stunden schrieb wm: sind doch noch Spielies heut. Nur die Ruhe Ich wollte gerade nachfragen, ob du das nochmal wiederholen könntest Zitieren
wm Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni man hätt auch nix tippen können... wär kein grosser Verlust gewesen. Müssen mehr Törlis her! Wär ja fast soweit gekommen das die Anzahl gelbe Karten entscheidet was passiert. Oder war das jetzt doch so Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Dänemark ist zweiter wegen weniger gelber Karten Zitieren
Blauborke Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Am 22.6.2024 um 20:02 schrieb Berzelmayr: Und wiiiieeeeder ein Eigentor. Ich bin nun doch sehr zuversichtlich, dass wir bis zum Ende des Turniers ein komplettes Team zusammenkriegen. Die Aufstellung wird allerdings ein wenig eigentümlich werden - mit fünf Innenverteidigern. Bearbeitet 26. Juni von Blauborke 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Bei dem Spiel SVK-ROU nicht auf ein Unentschieden zu tippen, war echt blöd von mir. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Das Motto dieser EM... Wie langweilig kann Fußball sein. (Wtf Georgien) Zitieren
wm Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Apotheken bieten DVD mit Spielen von EM-Gruppe C als Einschlafhilfe an Der Postillon weiss es mal wieder besser! 1 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Ich müsste übrigens so herrlich Lachen wenn Portugal jetzt verliert, und Österreich am Ende gegen Portugal und nicht gegen die Türken ran müsste Zitieren
wm Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich müsste übrigens so herrlich Lachen wenn Portugal jetzt verliert, und Österreich am Ende gegen Portugal und nicht gegen die Türken ran müsste und CR7 wegen "Zu-Grosser-Fresse" Rot gesperrt fehlt... 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Ich entschuldige mich für mein langweilig Post eben. Gerade ist doch sehe unterhaltsam 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Die Portugiesen waren ja schon vor dem Spiel als Gruppenerste gesetzt. Die Ungarn werden sich bedanken ....... Zum Achtelfinale: Ein Spiel Österreich - Türkei gab's ja schon vor genau drei Monaten - das ging 6-1 aus. Bearbeitet 26. Juni von Berzelmayr Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Naja. Gesetzt. Aber hätten die Türken mit nem hohen Sieg den ersten Platz nicht holen können? Zitieren
Blauborke Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Die armen Spanier! Ausgerechnet gegen Georgien. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich und den hatten die Portugiesen ja gewonnen. Ist aber nur bei UEFA-Wettbewerben so, nicht bei denen der FIFA. Ich glaube, Platini wollte das damals einfach so. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni vor 12 Stunden schrieb Berzelmayr: Ein Spiel Österreich - Türkei gab's ja schon vor genau drei Monaten - das ging 6-1 aus. Es ist egal, wie es ausgeht - Wien wird brennen vor 3 Minuten schrieb Blauborke: Die armen Spanier! Ausgerechnet gegen Georgien. Die Georgier waren schon sehr cool gestern, Portugiesisches B-Team hin oder her. vor 2 Minuten schrieb Berzelmayr: Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich und den hatten die Portugiesen ja gewonnen. Ist aber nur bei UEFA-Wettbewerben so, nicht bei denen der FIFA. Ich glaube, Platini wollte das damals einfach so. ah ok, dachte wenn die hoch gewinnen und das bessere Torverhältnis haben wäre das ne Möglichkeit. Hätte schon sehr gelacht 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni vor 8 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Die Georgier waren schon sehr cool gestern Denke gerade drüber nach, wie ich meinen Namen georgisieren könnte Willy Sagnol hat‘s da leichter, der muss nicht viel ändern. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Jubel und Trauer in Herzogenaurach. Aber fast hätte der schöne Schär die Italiener noch einmal ins Spiel gebracht! 1 Zitieren
wm Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni THE KING IS DEAD - LONG LIVE THE KING *wohoooooo* Schawaiiiiiiiiz! 1 Zitieren
Eldacar Geschrieben 30. Juni Autor Geschrieben 30. Juni Ist vermutlich eigentlich schon zu spät, um auf diesen Zug aufzuspringen, aber da meine Intuition mich ja bisher dauerhaft im Stich lässt, wird ab sofort nur noch auf die Schweiz getippt. Wehe, wenn die jetzt mit dem Gewinnen aufhören. Zitieren
wm Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni vor 3 Stunden schrieb Eldacar: Ist vermutlich eigentlich schon zu spät, um auf diesen Zug aufzuspringen, aber da meine Intuition mich ja bisher dauerhaft im Stich lässt, wird ab sofort nur noch auf die Schweiz getippt. Wehe, wenn die jetzt mit dem Gewinnen aufhören. das ist typischerweise genau der Moment wo's schief geht aber keine Hektik. müssen heute erstmal zusehen dass die Insel Monkeys das Weite suchen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Aber kein Problem. Wenn sie verlieren werden wir auch überhaupt nicht böse sein und dir in keinster Weise die Schuld zuschieben 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.